2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Wie wählt man die Größe und das Gewicht einer Sexpuppe?

Heutzutage wird eine Vielzahl von Sexpuppen auf dem Markt intelligenter und anpassbarer. Denken Sie daran, dass es wie Männer auch Sexpuppen für Frauen gibt. Nach Ihren Wünschen können Sie Ihre Puppe ohne Nachteile mit Parfüm besprühen. Liebespuppen und Masturbation oder Penisringe sind alles Sexspielzeug.


Wenn Sie wissen möchten, wie groß und wie groß a ist Sex-Puppe Für Sie müssen Sie sich zwei Fragen stellen: "Wie viel Platz haben Sie, um Sexpuppen aufzubewahren?" "Wie ist deine körperliche Stärke und Energie?" Wenn Sie eine Puppe wählen, brauchen Sie eine Sache, die Sie wissen, ist die Größe. Mit der Höhe folgt das Gewicht. Normalerweise ist sie umso schwerer, je höher Ihre Puppe ist.


Egal für welche Höhe Sie sich entscheiden, es gibt Vor- und Nachteile. Puppen größer als 100 cm können in die Vagina eingeführt werden. Realistische Puppen sind derzeit sehr realistisch, sie werden von effektiven Augen und einem Gefühl der echten Berührung der Haut begleitet. Eine Schöpferin, Eastern Industries, wird sogar eine Puppe an Ihre sorgfältigen Voraussetzungen anpassen, sodass Sie ihre Brustgröße, Haarschatten, Augen und alles von ihr direkt am beweglichen Finger auswählen können.


Diese Sexpuppen sind nicht nur sehr realistisch, sondern können auch nach Ihrem Geschmack angepasst werden. Es kann minimale Bakterien enthalten. Daher muss das Sexspielzeug vor und nach jedem Gebrauch gereinigt werden. Einige dieser Puppen werden mit künstlicher Intelligenz ausgestattet - einschließlich eines sexuellen Roboters, der tatsächlich auf Romantik reagiert. Dazu gehören anatomisch korrekter Anus, Fußarbeit, Hüpfen der Brüste und Schütteln des Arsches. Abhängig von dem Betrag, den Sie ausgeben möchten, können Sie einige oder alle Funktionen nutzen.


In Bezug auf die Größe einer Sexpuppe sollten Sie überlegen, ob Sie genügend Platz haben, um die Puppe aufzubewahren oder zu verstecken. Sexpuppen sind zwischen ca. 60 cm und 170 cm groß. Wenn Sie keine praktische Aufbewahrungslösung wie einen speziellen Schrank haben, sollten Sie eine kleine Puppe kaufen, die 100 cm (3 Fuß 3 Zoll) oder weniger groß ist. Wenn Sie Ihre Puppe auf dem Bett lassen möchten oder genügend Platz haben, um die Puppe richtig aufzubewahren, können Sie eine größere oder erwachsene Sexpuppe für ein realistischeres Gefühl wählen.

Was das Gewicht der Puppe betrifft, sollten Sie zweimal überlegen, bevor Sie sich für eine Puppe entscheiden. Viele Kunden sagten, als sie ihre neuen Sexpuppen erhielten, dass der erste Satz, den sie sagten, "Wow, es ist schwerer als ich dachte!" War.

Das Gewicht einer Puppe kann eine Herausforderung sein. Sexpuppen mittlerer und erwachsener Größe können ungefähr 40 kg wiegen, während Minipuppen ungefähr 12 kg wiegen. Wenn Sie große Brüste und einen saftigen Hintern wollen, wird die Puppe schwerer. Fragen Sie sich also, haben Sie die Kraft und Energie, eine große Sexpuppe zu bewegen und zu heben? Sind Sie geeignet, die Puppe beim Liebesspiel am richtigen Ort zu platzieren? Wenn Sie ein absoluter Anfänger sind und sich bei diesen Dingen nicht sicher sind, dann empfehle ich Ihnen, Sexpuppen im Bereich von 30 kg bis 40 kg zu kaufen, um eine gute Balance zwischen Realismus und Komfort zu finden.

Wenn Sie eine Sexpuppe kaufen, können Sie die Vor- und Nachteile der oben genannten Faktoren vollständig berücksichtigen. Wählen Sie die Sexpuppen, die zu Ihnen passen. Natürlich können Sie auch Minipuppen kaufen. Obwohl sie leicht genug sind, sehen sie nicht großartig aus und es ist schwerer zu vergessen, dass Sie Sexpuppen ficken, wenn Sie Sex mit ihnen haben, anstatt echt. Mädchen.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

How to choose the size and weight of a sex doll?

urdolls 04/19/2019

Today, a wide variety of sex dolls on the market are becoming more intelligent and customizable. Remember, like men, women's sex dolls also exist. According to your wishes, you can spray perfume on your doll without any disadvantages. Love dolls and masturbation or penis rings are all sex toys.


If you want to know how big a size and weight a sex doll is for you, you need to ask yourself two questions, “How much space do you have to store sex dolls?” “How is your physical strength and energy?” When you choose a doll, you need One thing you know is height. With the height, the weight will follow. Usually, the higher your doll, the heavier she is.


No matter which height you choose, there are pros and cons. Dolls larger than 100cm can be inserted into the vagina. Realistic dolls are currently very realistic, they are accompanied by effective eyes and a feeling of real touch on the skin. A creator, Eastern Industries, will even modify a doll to your careful preconditions, so you can choose her bust size, hair shadows, eyes and every little thing of her directly to the movable finger.


These sex dolls are not only very realistic, but can also be customized to your taste. It may contain minimal bacteria. Therefore, the sex toy must be cleaned before and after each use. Some of these dolls are being equipped with artificial intelligence - including a sexual robot that actually reacts to romance. This includes anatomically correct anus, foot work, bouncing the breasts to shaking the ass. Depending on the amount you are willing to spend, you can get some or all of the features.


As for the height of a sex doll, you should consider whether you have enough space to store or hide the doll. Sex dolls range in height from approximately 60 cm to 170 cm. If you don't have a convenient storage solution like a special cabinet, then you'd better buy a small doll that is 100 cm (3 feet 3 inches) or less. If you want to keep your doll on the bed or have enough space to store the doll in the right way, then you can choose a taller or adult-sized sex doll for a more realistic feel.

As for the weight of the doll, you should think twice before deciding to choose a doll. Many customers said when they received their new sex dolls that the first sentence they said was "Wow, it is heavier than I thought!".

The weight of a doll can be challenging. Sex dolls of medium and adult size can weigh about 40 kg, while mini dolls weigh about 12 kg. If you want huge breasts and juicy butt, the doll will get heavier. So ask yourself, do you have the strength and energy to move and lift a big sex doll? Are you suitable to put the doll in the right place when making love? If you are a complete beginner and are not sure about these things, then I suggest you buy sex dolls ranging from 30kg to 40kg, which will strike a good balance between realism and comfort.

When you buy a sex doll, you can fully consider the pros and cons of the above factors. Choose the sex dolls that suit you. Of course, you can also buy mini dolls. Although they are light enough, they don't look gorgeous, and it's harder to forget that you are fucking sex dolls when you have sex with them instead of real. Girl.

Real Sex Dolls Announcement

More

There Are Many Benefits to Choosing A Sex Doll With us

NO.4

2019-12-09 22:46:14

We are a recommendation site dedicated exclusively to adult silicone dolls or TPE. If you are new to this field, then this website is the first place you consult, and you will not go wrong when buying your first sex doll. Indeed, there are many traps and scammers in this world. Through the introduct ...

Christmas Event Promotion Gets 20% OFF Sex Dolls

NO.3

2019-12-04 01:09:48

Merry Christmas! Are you spending Christmas alone this winter? Do you want someone to spend Christmas with yourself? The urdolls store is now launching a Christmas event. Bring benefits to customers of sex dolls. From now on, sex dolls purchased at urdolls will receive a 20% discount. You just need ...

We Promise to Customers Who Buy Sex Doll

NO.2

2019-12-03 22:55:18

If you buy sex dolls in urdolls, you will get the following promise. * All sex dolls products are shipped free of charge. There are no hidden fees. * A special box for storing and transporting sex dolls. Others cannot recognize it as a doll from the outside – protecting your privacy. * Our real do ...