2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Genießen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppenpose

Sie können Ihren Lebensrhythmus und Ihr Sexualleben genießen, jede Haltung genießen, die Sie mögen, Sie können Ihre Finger in ihren Mund stecken oder Sie können ihre Brüste greifen, um den Geschlechtsverkehr zu vervollständigen, genau wie Sie es zuvor mit Frauen getan haben. Sie wird niemals nein zu dir sagen, egal wie schwierig es ist, sie ist bereit zu tun, was du willst, und sie wird niemals ablehnen.

Echte Puppen sind bereit zu tun, was Sie wollen

Selbst wenn Sie keine Kleidung mitbringen möchten und sich keine Sorgen um eine Schwangerschaft machen, können Sie sicher sein, dass sie keine haben wird Silikongeschlechtspuppe Die Gebärmutter eines echten Mädchens wird nicht schwanger sein und nicht krank werden. Kaufen Sie ihr einfach eine Perücke, schöne oder sexy Klamotten, diese sind genug, können regelmäßig gereinigt werden und so weiter.

Große Brüste 158CM TPE Puppen

In vielen Fällen werden Benutzer von TPE-Sexpuppen schreien, wie gut diese Art von Puppe ist. Wenn es toll ist, eine Puppe zu besitzen, ist es nicht so trivial, sie sauber zu halten und regelmäßig zu warten, aber es sollte eine Ehre sein. Es gibt keine Vorteile, eine TPE-Sexpuppe zu besitzen. Wenn Sie Ihr Sexualleben ändern, Ihre Grenzen erkunden und jederzeit und überall unbegrenzte Romantik genießen möchten, sind Sexpuppen eine gute Wahl

Empfehlungen zur Aufbewahrung von Sexpuppen

Flach liegen: über die Kissen von flachen Puppen. Sie können "Slow Rebound Schwamm" kaufen. Es wird auch als "Gedächtnisschwamm" bezeichnet und kann in großen Supermärkten oder Bettengeschäften gekauft werden. Wenn es wirklich unpraktisch ist, Memory-Schaum zu kaufen, gibt es eine wirtschaftlichere Möglichkeit, Kissen auf die Taille und unter die Oberschenkel von Sexpuppen zu legen. Dann kann das Gesäß durch das Kissen "entleert" werden, so dass das Gesäß aufgrund des Gewichts des Körpers nicht flach wird.

Bewahren Sie keine stehenden oder sitzenden Sexpuppen auf

permanent:
Tatsächlich können die meisten Sexpuppen "nicht stehen". Sogar einige berühmte japanische Marken sind gleich. Die ursprüngliche Fabrik wird "nur für kurze Zeit stehen" betonen. Die von der japanischen Fabrik entwickelte Stehfunktion wurde speziell für Kunden zum Fotografieren entwickelt. Es wurde nicht entwickelt, um Speicherprobleme zu lösen. Bitte beachten Sie dies! Weil TPE-Material sehr weich ist.

Wenn eine Sexpuppe steht, wird das gesamte Körpergewicht auf die Füße gedrückt, so dass die Sohle leicht reißen kann. Sogar das Metallskelett durchbohrt die Sohle. Wenn Sie eine Sexpuppe von TPE kaufen, empfehlen wir daher, nicht zu versuchen, die Sexpuppe zum "Aufstehen" zu bringen. Andernfalls lohnt es sich nicht, einer Sexpuppe die Füße zu brechen.

Sitzposition:
Lassen Sie die Sexpuppe lange auf dem Sofa sitzen. "Dies ist der direkte Gedanke vieler Freunde, die nichts über Silikonpuppen oder TPE wissen Mini-Sexpuppe. Glaubst du, es gibt kein Problem mit Sexpuppen, die auf einem weichen Sofa sitzen? Sagen Sie, dies ist der falsche Weg, um sie zu speichern!

Wenn Sexpuppen lange sitzen bleiben, können sie dazu führen, dass die Hüften brechen. Aufgrund des langfristigen Eigengewichts und des Zusammendrückens von Oberschenkelfleisch. Wenn Sie die Sexpuppe in sitzender Position halten möchten, stellen Sie sicher, dass Sie sie nur 1 bis 2 Tage lang verwenden. Stellen Sie das Tablet nach jeweils 1-2 Tagen wieder auf oder hängen Sie es auf. Stellen Sie sicher, dass der Körper der Sexpuppe nicht unter Druck steht.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

Enjoy your favorite sex doll pose

You can enjoy your life rhythm and sex life, enjoy any posture you like, you can put your fingers in her mouth, or you can grab her breasts to complete sexual intercourse, just like what you did to women before. She will never say no to you, no matter how difficult it is, she is willing to do what you want, and she will never refuse.

Real dolls are willing to do what you want

Even if you don't want to bring a set of clothes, and you are not worried about pregnancy, you can rest assured that she will not have a silicone sex doll real girl's uterus, she will not be pregnant, and will not get sick. Just buy her a wig, beautiful or sexy clothes, these are enough, can be cleaned regularly and so on.

Big Breasts 158CM TPE Dolls

In many cases, users of TPE sex dolls will scream how good this type of doll is. Indeed, if it’s great to own a doll, then keeping it clean and regular maintenance is not so trivial, but it should be an honor. There are no benefits to owning a TPE sex doll. If you want to change your sex life, explore your limits and enjoy unlimited romance anytime, anywhere, then sex dolls will be a good choice

Sex doll storage recommendations

Lying flat: about the cushions of flat dolls. You can buy "slow rebound sponge". It is also called "memory sponge" and can be purchased in general large supermarkets or bedding stores. If it is really inconvenient to buy memory foam, there is a more economical way to put pillows on the waist and under the thighs of sex dolls. Then, the buttocks can be "emptied" by the pillow so that the buttocks do not become flat due to the weight of the body.

Do not store – standing or sitting sex dolls

permanent:
In fact, most sex dolls are "unable to stand". Even some famous Japanese brands are the same. The original factory will emphasize "only standing for a short time". The standing function developed by the Japanese factory is specially designed for customers to take pictures. It is not designed to solve storage problems. Please pay attention to this! Because TPE material is very soft.

When a sex doll is standing, all the weight of the body will be pressed on the feet, so it is easy to cause the sole to crack. Even the metal skeleton pierces the sole. Therefore, if you buy a sex doll made by TPE, then we suggest not to try to make the sex doll "stand up". Otherwise, breaking the feet of a sex doll will not be worth it.

Sitting position:
Let the sex doll sit on the sofa for a long time. "This is the direct thought of many friends who don't know about silicone dolls or TPE mini sex doll. Do you think there is no problem with sex dolls sitting on a soft sofa? Tell you this is the wrong way to store them!

If sex dolls remain seated for a long time, they can cause hips to break. Due to long-term self-weight and squeezing of thigh meat. You want to keep the sex doll in a sitting position, please make sure to use it for only 1 to 2 days; after every 1-2 days, make sure to put the tablet back or hang it up; make sure that the sex doll's body is not under any pressure.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products