2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Ich habe Erfahrung mit Sexpuppen mit größeren Tränen

Ich möchte wissen, ob jemand TPE-Kleber verwendet hat, um Erfahrung mit den größeren Tränen von zu haben Sex-Puppe. Was ist das Ergebnis? Dies ist eine Standardpraxis, die für unerfahrene TPE-Reparaturen und die sichere Verwendung von "TPE-Kleber" akzeptabel ist. Stellen Sie sicher, dass die Kappe fest sitzt. Öffnen Sie den Schrank und platzieren Sie den "TPE-Kleber" ganz nach hinten. Legen Sie viele andere Gegenstände vor den "TPE-Kleber". Schließen Sie die Schranktür und vergessen Sie alles.

"TPE-Kleber" ist kein Kleber. Dies ist ein sehr starkes Lösungsmittel, das Risse zehnmal verschlimmern kann, wenn es bei tiefen oder beanspruchten TPE-Rissen verwendet wird. Verwenden Sie andere Methoden. Es ist schwierig, die Verwendung von TPE-Kleber zu finden, und Heiß- oder Kaltschweißen kann es nicht besser machen. Ich würde das hinzufügen, weil ich in letzter Zeit einige Erfahrungen mit dem Kaltschweißen habe. Obwohl es viel besser als TPE-Kleber ist (und ich empfehle es), hat es einige Eigenschaften gemeinsam mit Kleber und kann ähnliche Probleme verursachen.

Setlla - 148CM Dicke Titten Braune Haut TPE Sexpuppe

Der Schnitt, den ich in einem Bereich durch Kaltschweißen gemacht habe, wurde etwas schlecht. Natürlich war es meine eigene Schuld. Ich meine jedoch, egal welche Methode Sie am Ende verwenden, lesen Sie so viel wie möglich darüber. Übe zuerst an einem bescheidenen Ort. Noch besser, bevor Sie etwas tun, bestellen Sie ein Testmuster von a schwangere Sexpuppe von jedem Lieferanten, und verarbeiten Sie es dann zuerst, bis Sie mit Ihrer Frau zufrieden sind.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

2021 Sex Doll Valentine's Day Offer

I have experience on larger tears sex doll

I want to know if anyone has used TPE glue to have experience on the larger tears of sex doll. What is the result? This is standard practice acceptable for novice TPE repairs and safe use of "TPE glue". Make sure the cap is tight. Open the cabinet and place the "TPE glue" all the way to the back. Place many other items in front of the "TPE glue". Close the cabinet door and forget anything.

"TPE glue" is not glue. This is a very strong solvent that can make tears ten times worse if used on deep or stressed TPE tears. Use other methods. It is difficult to find the use of TPE glue, and hot or cold welding cannot do it better. I would add that because I have some experience with cold welding recently. Although it is much better than TPE glue (and I recommend it), it does have some characteristics in common with glue and may cause similar problems.

Setlla - 148CM Big Tits Brown Skin TPE Sex Doll

The cut I made in one area using cold welding became a bit poor. To be sure, it was my own fault. However, I mean, no matter which method you end up using, make sure to read as much as you can about it. First practice in a humble place. Even better, before you do anything, order a test sample of a pregnant sex doll from any supplier, and then process it first until you are satisfied with your wife.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products