2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Sie können die Silikon Sexpuppe unter der Hüfte wählen

Wenn Sie nur einen Blick auf die Silikonpuppe werfen möchten, können Sie das Silikon auswählen Sex-Puppe unter der Hüfte. Sagen Sie allen um Sie herum, dass Dinge Sie und Ihren Partner in ernsthafte Probleme bringen können. Nicht alle Freunde, denen Sie vertrauen können, aber nur wenige, denen Sie vertrauen. Bitte seien Sie vorsichtig mit Menschen, die dieses Geheimnis teilen, sonst werden sie Sie entlarven. Sexpuppen werden hauptsächlich von Männern benutzt, aber nicht vollständig.

Sie können Tausende von Dollar für realistische Sexpuppen ausgeben! Laut "echten Puppen" (Ferrari, der Puppenhersteller) wurden sie meist von Homosexuellen gekauft. Es ist sehenswert, wie die Puppe aussieht. Ich bin sogar dem Dolls Club auf der Website beigetreten, damit ich sehen kann, was diese Ticks ausmacht (ich glaube, ich habe es gesagt). Freude ist es auch. Betrug ist unmoralisch. Ich unterstütze es nicht.

160CM Silikon Japan Sex Doll Realistisch

Wenn du schummeln willst, warum zuerst heiraten? Es ist respektloser gegenüber Ihrem Geliebten. Manchmal ist es besser, Sex zu umarmen, als mit echten Menschen zu betrügen. Sie riskieren viel; Herzbremsen, Stress, schlechter Ruf, Schwangerschaft und andere Erkrankungen sind noch schlimmer. Die Japaner lieben "Sexpuppen". Das überrascht mich nicht. Sie haben nicht die Tatsache, dass es ein Puppenbordell und eine Puppenprostituierte gibt. Ein Japaner hat sogar eine Sexpuppe hergestellt, die gleichzeitig als Trinkbrunnen dient. Ich finde das cool.


Ich habe mehrere Dokumentarfilme über Sexpuppen gesehen. Eines davon betraf ein Ehepaar in Großbritannien, in dem Hunderte von Puppen in einem kleinen Haus in einem Vorort lebten. Die Puppen waren so arrangiert, dass sie normale Dinge taten, nur mit ihnen zu Abend aßen und fernsahen. Das Paar sagte, sie hätten noch nie Sex mit der Puppe gehabt. Ehrlich gesagt kann es störender sein, mit ihnen rumzuhängen, als sie zu ficken.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

2021 Sex Doll Valentine's Day Offer

You can choose the silicone sex doll under the hip

If you just want to glance at the silicone doll, you can choose the silicone sex doll under the hip. Telling everyone around you that things can put you and your partner into serious problems. Not all friends you can trust, but only a few you trust. Please be careful with people who share this secret, otherwise they will expose you. Sex dolls are mainly used by men, but not completely.

You can spend thousands of dollars on realistic sex dolls! According to "real dolls" (Ferrari, the doll maker), they were mostly bought by homosexuals. It is worth seeing what the doll looks like. I even joined the Dolls Club on the website so I can peek and see what makes these ticking (I think I said it). So is joy. Cheating is immoral. I don't support it.

160CM Silicone Japan Sex Doll Realistic

If you want to cheat, why marry first? It is more disrespectful to your lover. Sometimes hugging sex is better than cheating with real people. You risk a lot; heart brakes, stress, bad reputation, pregnancy, and other conditions are even worse. The Japanese love "sex dolls". This doesn't surprise me. They don't have the fact that there is a doll brothel and a doll prostitute. A Japanese even made a sex doll that doubles as a drinking fountain. I think that's cool.


I watched several documentaries about sex dolls. One involved a married couple in the UK who had hundreds of dolls living in a small house in the suburbs. The dolls were arranged to do normal things, just having dinner with them and watching TV. The couple said they had never had sex with the doll. Frankly, hanging out with them may be more disturbing than fucking them.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products