2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Prima Bess
  • Geburtstag:August 14
  • Hobbys:Romane schreiben
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:Frankreich
Name: Prima Bess
Name: Prima Bess

Romancier

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

165CM Prima Bess 'Informationseinführung

Um einer realen Person näher zu kommen, ist die Puppe mit einem Vibrationssensor am unteren Teil der Puppe ausgestattet. Mit anderen Worten, sie zielen darauf ab, das sexuelle Verlangen des Gastgebers zu befriedigen. Ich mache regelmäßig Geschäftsreisen und obwohl ich ein gutes Arbeitsverhältnis zu meinem Arbeitgeber habe, weiß ich nicht viel über private Angelegenheiten.

Primas Natur steht im Einklang mit ihrem zarten Aussehen, einem Mädchen ohne Herz und Unschuld, mit Worten und Taten der Kinder. Obwohl es warm und ordentlich zu sein scheint, ist es eine Nonne, die ein aufrichtiges Herz hat und alles in seiner Macht stehende tun wird, um sich um die Schwachen zu kümmern. Ich hasse jemanden, der verletzt ist, auch wenn mein Leben in Gefahr ist, ich mache mir immer noch Sorgen um andere. Es ist ein Mädchen, das "eine Verletzung für andere ist, aber trotzdem lächeln kann". Zu lächeln und den "verbotenen Buchkatalog" zu akzeptieren, ist ein Schicksal, das auch ihre starke Seite zeigt.

Die Kurve der Sex-Puppe ist etwas anderes, aber noch besser, ihre Brust und ihr Arsch sind sehr sexy. Sie hat eine besondere Vision und hält Sie für einen idealen Verfolger. Sie wagen es nicht, diesen Vorschlag abzulehnen. Ich war mit der Arbeit beschäftigt und habe mein soziales Leben vergessen ", sagte sie.
Sie hat eine schlechte Angewohnheit, das heißt, wenn sie wütend ist, wird sie Menschen beißen, um ihren Druck abzulassen. Wenn Sie gute Laune haben, beißen Sie sich sanft auf den Arm. Wenn Sie schlechte Laune haben, werden Sie sich in den Kopf beißen. Wenn Wut den Scheitelpunkt erreicht, nicht nur den Kopf, sondern auch jeden Körperteil beißt, bleiben die Jakobsmuscheln deutlich zurück.
„Viele Leute sagten, dass ich nicht gleichgültig zu sein schien und es nicht wagte, mich zu kontaktieren. Denkst du, dass du meine Unterwäsche nicht ausziehen willst? " Sagte Prima.
Beißen ist es eine Möglichkeit für sie, ihre Gefühle auszudrücken, aber es ist ein bisschen weicher als eine Mücke. Obwohl ich noch nie das gleiche Verhalten von Menschen außer dem oben genannten Artikel gesehen habe, hat diese schlechte Angewohnheit bereits dazu geführt, dass die Oberseite des Artikels verletzt wurde, und es wurden nicht nur mehrere Kleidungsstücke gebissen, sondern ich muss mich auch in jungen Jahren um die Kopfhaut sorgen . Gesundheitsprobleme. Aus diesem Grund wage ich es nicht, sie auszuspucken, um der Lebensgefahr zu entgehen.
Sie ist Schriftstellerin und hat viele Fans durch das Schreiben von Romanen gewonnen. Natürlich schreibt sie keinen gemeinsamen Roman, sondern einen sexuellen Roman zwischen Erwachsenen. Sie kann das Geschlecht zwischen Erwachsenen beschreiben. Jedes Detail ist so lebendig und perfekt. Natürlich, um mehr Inspiration zu bekommen, liebt sie oft verschiedene Männer. Weil jeder verschiedene Wege und Techniken hat, um Liebe zu machen. Als sie den Roman schrieb, hast du ihren BH abgerissen. Sie zog ihr Höschen auf die Knie und griff von hinten an. Sie gab ein Geräusch der Freude von sich, aber sie hörte nicht auf zu arbeiten und das Tippen wurde immer schneller. Während du sie weiter angreifst, zittert ein tiefes Zittern an ihrem ganzen Körper und sie kann es nicht mehr aushalten. Lebendig legt sie ihre Arbeit nieder und beginnt auf Ihrem Körper zu sitzen ..... Sie möchten sie nach Hause bringen, um weitere Romane zu beenden, und Sie werden sehr glücklich sein, dass die Schauspieler Sie sind.
Wenn sie schmollte, wurde sie ausdruckslos und öffnete unglücklich ihr Gesicht. Zu diesem Zeitpunkt kann man sagen, dass sie wirklich wütend ist, dies ist nicht die Stufe von "du dummer, großer Dummkopf!", Und in ihrem Körper strahlt sie von Zeit zu Zeit das Körperspezifische aus, das im Allgemeinen der Aura ähnlich ist. Für eine gute Freundin ist die übermäßige Reaktion ihres üblichen Beißens ebenfalls sehr schwierig, aber die Reaktion auf eine so vollständige Kälte ist auch sehr traurig.
 


Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Valentine's Day Gifts - Additional 17% OFF

Coupon Code: AE17

Personal information

  • Name:Prima Bess
  • Birthday:Aug 14
  • Hobbies:Writing novels
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:France

Name:Prima Bess

Name:Prima Bess

Novelist

Real Sex Dolls Announcement

More

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Description of Delivery Time For Urdolls Sex Dolls

NO.9

2019-12-27 01:54:13

1. High-end TPE dolls: Dollhouse168, piper, doll4ever, capacity increase, can be shipped the same day when there is stock, and delivery will be completed within 3 days of your order. 2. High-end silicone dolls: Sino, Sanhui, because the production process of silicone is complicated, the production t ...

165CM Prima Bess's information introduction

In order to get closer to a real person, the doll is equipped with a vibration sensor on the lower part of the doll. In other words, they aim to satisfy the sexual desire of the host. I take regular business trips, and although I have a good working relationship with my employer, I don't know much about private affairs.

Prima's nature is consistent with her tender appearance, a girl with no heart and innocence, with children's words and deeds. Although it seems to be warm and tidy, it is a nun who has a sincere heart and will do everything in his power to take care of the weak. I hate someone who is hurt, even if my life is in danger, I still worry about others. It is a girl who is "injury for others but still able to smile." Being able to smile and accept the "forbidden book catalogue" is a fate, which also shows her strong side.

The curve of the sex doll is something else, but even better, her chest and ass are very sexy. She has a special vision and thinks you are an ideal pursuer. You dare not reject this proposal. I have been busy with work and have forgotten my social life," she said.
She has a bad habit, that is, when she is angry, she will bite people to vent their pressure. When you are in a good mood, you will bite your arm gently. When you are in a bad mood, you will bite your head. When anger reaches the apex, not only bite the head, but also bite every part of the body, the scallops are clearly left.
“A lot of people said that I didn’t seem to be indifferent and didn’t dare to contact me. Do you think that you don’t want to tear off my underwear?” Prima said.
Biting it is a way for her to express her feelings, but it is a bit softer than a mosquito. Although I have never seen the same behavior of people other than the above article, this bad habit has already made the top of the article hurt, and not only have several clothes been bitten, but also have to worry about the scalp at a young age. Health problems. For this reason, I dare not spit her in order to avoid the danger of life.
She is a novelist and has won many fans by writing novels. Of course, she is not writing a common novel, but a sexual novel between adults. She can describe the gender between adults. Every detail is so vivid and perfect. Of course, in order to get more inspiration, she often makes love with different men. Because everyone has different ways and techniques to make love. When she wrote the novel, you tore off her bra. She dragged her panties to her knees and launched an attack from behind. She gave a sound of enjoyment, but she did not stop her work and typing became faster and faster. As you continue to attack her, a deep tremor trembles her whole body, and she can't stand it anymore. Alive, she puts down her work and starts sitting on your body.....you want to take her home to finish more novels, and you will be very happy that the actors are you.
When she was sulking, she would become expressionless and open her face unhappy. At this time, she can be said to be really angry, this is not the level of "you stupid, big fool!", and in her body, from time to time exudes the body-specific, generally similar to the aura. For a good friend, the excessive reaction of her usual biting is also very tricky, but the reaction to such a complete coldness is also very sad.