2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Darren Fred
  • Geburtstag:Juli 16
  • Hobbys:Essen essen
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:England
Name: Darren Fred
Name: Darren Fred

Hotelpersonal

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

135CM Darren Freds Informationseinführung

Die Puppe ist prall, mit fast allen Details, einschließlich Gesicht und Haar, mit besonderem Augenmerk auf die Vagina (oder den Penis), den Mund und den Anus. Genau wie echte Haut. Die aktuellen physischen Puppen verfügen über ein automatisches Heizungsdesign, mit dem die Genitalien und Brüste auf eine Temperatur erwärmt werden können, die der tatsächlichen Körpertemperatur des Menschen von 37 ° C ähnelt, wodurch sie näher an der realen Person liegen.

Sie ist sehr emotional, und sie ist leicht emotional und weint in Sachen Pflege. Obwohl sie sich in ihrem Verhalten noch mehr selbst reguliert, gibt es nur sehr wenige Fälle, in denen die emotionalen Probleme völlig irrational sind und wahllos kämpfen. Er ist pragmatischer und vertrauter und nützlicher am Arbeitsplatz, im täglichen Leben und im Familienunternehmen (Landwirtschaft). Andere Dinge sind nicht gut verstanden oder völlig unbekannt.

Sie ist eine hochwertige Sexpuppe, die nicht nur attraktiv ist. Alle ihre weiblichen Züge sind erstaunlich. Diese glückliche Göttin kann Ihnen alle speziell entworfenen Löcher zur Verfügung stellen, um den Grip zu verbessern und den Sex zu verbessern. Ihre prallen und lebhaften Brüste können nicht auf Ihre Berührung warten, zarter, weicher Hintern kann nicht warten.
Sie hat ein Paar blauäugige Augen, ein schönes weißes Haar, zwei kleine Kniebeugen vor den Ohren und das hintere Haar ist mit einem schwarzen Haarband zusammengebunden. Rote Schuluniform, gelbe Fliege, braun-schwarzer Rock, Rock ist weiß. Tragen Sie knielange Socken an den Beinen und Schuhe mit ähnlichen Farben an den Füßen.
"Sir, was kann ich für Sie tun? ... Oh, bitte tun Sie das nicht ...", sagte Darren im Ton der Anfrage.
Sie ist keine typische Feinschmeckerin, isst gerne "eine Rinderzunge, die sich beim Ziehen eines Seils automatisch erwärmt" und isst kein Gemüse. Oft spielt sie die Rolle eines weisen Mannes im Team der Studentenvereinigung, weil nur ihr Verstand relativ beweglich ist. Jedes Mal, wenn ich jemand anderen einlade, ist ihre Idee aus. Seien Sie gut darin, Bedrohungspläne zu entwickeln, und nehmen Sie manchmal Vereinbarungen in den Plan auf, die anderen Mitgliedern nicht bekannt sind.
Sie ist eine Hotelkellnerin, die für die Lieferung der vom Kunden bestellten Lebensmittel auf das Zimmer des Kunden verantwortlich ist. An diesem Tag schickte sie das Essen wie gewohnt auf das Zimmer, aber als sie das Essen zum Verlassen vorbereitete, wurde sie vom Kunden gezogen. Der Kunde ist bereit, sie zu vergewaltigen. Diese Szene wurde zufällig von Ihnen weitergegeben und hat sie gerettet. Als sie verzweifelt war, bist du erschienen, also hat sie beschlossen, alles für dich zu tun. Willst du sie nach Hause bringen? Ihre rosa große Brustwarze ist sehr süß, du willst sie definitiv nicht missen.
Sie hat ein starkes Verantwortungsbewusstsein und Gerechtigkeit. Obwohl der Körper klein ist, aber die Kampffähigkeiten sehr stark sind, gepaart mit der Fähigkeit, sich im Weltraum zu bewegen, haben die Kriminellen keine Mühe gescheut. In dem Gerücht ist der Körper der "bösesten Raumbewegungsfähigkeit unter den Mitgliedern des Disziplinarkomitees" in den Augen des männlichen Disziplinarkomitees gleichbedeutend mit "Lilie", "allergisch" und "Teufel".
Im Gegensatz zu anderen gängigen Sex-Puppe, Darren wurde auf verschiedene Weise aktualisiert. Skelett: Es gibt mehrere Gelenke an Hals, Schultern und Rücken, die besser zum Schwingen geeignet sind. Besonders für Fotografen ist das Aufnehmen einfacher und der Kopf wird eingeführt. Im Gegensatz zur herkömmlichen Rotation wird der Kopf direkt in den Körper eingeführt, die Details des privaten Teils sind realistischer und das tatsächliche Komfortniveau wird vollständig berücksichtigt, sodass Ihre Erfahrung erheblich verbessert wird.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Valentine's Day Gifts - Additional 17% OFF

Coupon Code: AE17

Personal information

  • Name:Darren Fred
  • Birthday:Jul 16
  • Hobbies:Eating food
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:United Kingdom

Name:Darren Fred

Name:Darren Fred

Hotel Staff

Real Sex Dolls Announcement

More

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Description of Delivery Time For Urdolls Sex Dolls

NO.9

2019-12-27 01:54:13

1. High-end TPE dolls: Dollhouse168, piper, doll4ever, capacity increase, can be shipped the same day when there is stock, and delivery will be completed within 3 days of your order. 2. High-end silicone dolls: Sino, Sanhui, because the production process of silicone is complicated, the production t ...

135CM Darren Fred's information introduction

The doll is plump, with almost all details including face and hair, with special attention to the vagina (or penis), mouth and anus. Just like real skin. The current physical dolls have an automatic heating design, which can heat the genitals and breasts to a temperature similar to the real human body temperature of 37 ° C, making it closer to the real person.

She is very emotional, and she is easily emotional and crying in matters of care. Even though she is still more self-regulating in her behavior, there are very few cases in which the emotional problems are completely irrational and indiscriminately fighting. He is more pragmatic and familiar with and useful in the workplace and daily life and family business (agriculture). Other things are not well understood or completely unknown.

She is a high quality sex doll that is not only attractive. All her feminine features are amazing. This happy goddess can provide you with all specially designed holes to increase grip and enhance sex. Her plump and lively breasts can't wait for your touch, delicate, soft butt can't wait.
She has a pair of blue-eyed eyes, a beautiful white hair, two small squats in front of her ears, and the back hair is tied with a black hair band. Red school uniform, yellow bow tie, brown-black skirt, skirt is white. Wearing knee-length socks on the legs, shoes with similar colors on the feet.
"Sir, what can I do for you?... Oh, please don't do this..." Darren said in the tone of the request.
She is not a typical foodie, likes to eat "a beef tongue that will automatically heat when a rope is pulled", and does not like to eat vegetables. Often playing the role of a wise man in the student union team, because only her mind is relatively agile. Every time I invite someone else, her idea is out. Be good at developing threat plans, and sometimes include arrangements in the plan that are not known to other members.
She is a hotel waiter who is responsible for delivering the food ordered by the customer to the customer's room. On this day, she sent the food to the room as usual, but when she prepared the food to leave, she was pulled by the customer. The customer is ready to rape her, this scene happened to be passed by you and saved her. When she was desperate, you appeared, so she decided to do anything for you. Do you want to take her home? Her pink big nipple is very cute, you definitely don't want to miss it.
She has a strong sense of responsibility and justice. Although the body is petite, but the fighting skills are very strong, coupled with the ability to move in space, the criminals have spared no effort. In the rumor, the body of "the most evil space-moving ability among the members of the discipline committee" is synonymous with "lily", "allergic" and "devil" in the eyes of the male disciplinary committee.
Unlike other common sex doll, Darren has been updated in various ways. Skeleton: There are multiple joints on the neck, shoulders and back, which are more suitable for swinging. Especially for photographers, shooting is easier and the head is inserted. Unlike traditional rotation, the head is directly inserted into the body, the details of the private part are more realistic, and the actual comfort level is fully considered, so that your experience is greatly improved.