2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Amie Jacob
  • Geburtstag:Juli 6
  • Hobbys:Lächeln
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:USA
Name: Jamie Jacob
Name: Jamie Jacob

Berater

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

166CM Jamie Jacobs Informationseinführung

Dank ihres inneren Metallskeletts können sie beim Sex leicht mehrere Rollen übernehmen und verwöhnen sie durch Mund, Vagina oder Anus. Viele realistische Puppen für Sie in allen Preisklassen. Hier finden wir alles, was Sie und Ihre Wünsche befriedigt - von billigen Sexpuppen bis zu luxuriösen Silikon-Sexpuppen. Der heutige Standard sind echte Sexpuppen.

Sie war fasziniert von Kendo in der ersten Klasse der Grundschule bis zur dritten Klasse der Junior High School. Sie gewann vier Preise in der zweiten Klasse, ignorierte die Größe und die körperlichen Nachteile und forderte den nationalen Schwertkämpfer heraus. Vor dem dritten Tag des dritten Wettkampfs hatte er jedoch leider einen Unfall, die Taille war schwer beschädigt, er konnte keine anstrengenden Übungen mehr machen und er musste sich von Kendo zurückziehen.

"Ich bin sehr glücklich, dass ich Ihnen helfen und Ihnen Hoffnung und Wärme im Leben geben kann. Ich hoffe, dass Sie glücklich leben können. Wenn Sie Schwierigkeiten in Ihrem zukünftigen Leben und Arbeiten haben, wenn Sie nicht glücklich sind oder wenn Sie welche haben Schwierigkeiten, bitte sag mir, ich werde dir weiterhin helfen ", sagte Jamie mit einem Lächeln zu ihrer Kundin. Sie ist ein Sex-Puppe.
Sie ist ein Appetitmädchen. Ihr Lieblingswort ist „nicht genug, um genug zu essen“. Sie geht oft zum Haus der Nachbarn, um Snacks und heimliche Snacks im Einkaufskorb zu schlürfen, insbesondere Fleisch. Wenn ein guter Freund Fleisch kocht, sagt er "Ich liebe dich" und wird verwöhnt als "die Liebe, die hundert Gramm Schweinefleisch kaufen können". Aber nicht gut kochen.
Sie ist Beraterin. Ihre Aufgabe ist es, denen zu helfen, die sich im Dunst einsam und einsam fühlen. Gib ihnen Anweisungen. Sie ist eine energische Person. Trotz aller Schwierigkeiten lächelt sie immer und schließlich wird das Problem sehr gut gelöst, was auch die Menschen um sie herum tief betrifft. Verbreiten Sie dieses Glück. Sie wird von Freunden und Patienten als lächelnder Engel bezeichnet. Sie fühlen sich im Leben oft ängstlich. Sie haben große Probleme, können Sie nicht Leute finden, die darüber sprechen? Dann bring sie nach Hause. Sie können ihr alle Gedanken über Sie erzählen. Ich glaube, wenn Sie sie jeden Tag lächeln sehen, wird Ihre Stimmung angenehmer. Natürlich kann sie Ihnen mit ihrem großzügigen Arsch und den elastischen Brüsten auch mehr Glück bringen.
Vom Aussehen her kann es als ein süßes und schönes Aussehen angesehen werden, das sich von der Niedlichkeit im Welpenstil unterscheidet, aber von der Schönheit der stolzen und eleganten siamesischen Katze. Im Gegensatz zu den coolen Gesichtszügen ähnelt es nicht dem jadeähnlichen Aussehen der Prinzessin, hat aber einen äußerst reichen Ausdruck. Ihr Charakter zeichnet sich durch ein lebhaftes und stolzes Mädchen aus. Erster Platz in einem psychologischen Test zum Testen der Belastbarkeit.
Sie versucht mit dem Rauchen aufzuhören, ein ruhigeres Leben zu führen und sich vom Blitz fernzuhalten. . Sie wissen ein oder zwei Dinge über verrückte Mädchen. Nein? Ja. Sie haben verrückten Sex - die Art, die Sie haben sollten. Gefällt Ihnen das? "Sie posiert. Sie wird sich nicht schämen, auf dich herabzusehen, sondern auch Mund, Kätzchen und Hintern benutzen, um dir Glück zu bringen.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Valentine's Day Gifts - Additional 17% OFF

Coupon Code: AE17

Personal information

  • Name:amie Jacob
  • Birthday:Jul 6
  • Hobbies:Smile
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:United States

Name:Jamie Jacob

Name:Jamie Jacob

Consultant

Real Sex Dolls Announcement

More

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Description of Delivery Time For Urdolls Sex Dolls

NO.9

2019-12-27 01:54:13

1. High-end TPE dolls: Dollhouse168, piper, doll4ever, capacity increase, can be shipped the same day when there is stock, and delivery will be completed within 3 days of your order. 2. High-end silicone dolls: Sino, Sanhui, because the production process of silicone is complicated, the production t ...

166CM Jamie Jacob's information introduction

Thanks to their internal metal skeleton, they can easily assume multiple roles when having sex and will spoil them through the mouth, vagina or anus. Lots of realistic dolls for you in all price ranges. Here we will find everything that will satisfy you and your desires-from cheap sex dolls to luxurious silicone sex dolls, today's standard is true sex dolls.

She was fascinated by Kendo in the first grade of elementary school to the third grade of junior high school. She won four awards in the second grade, ignoring the height and physical disadvantages and challenging the national swordsman. However, before the third day of the third competition, he was unfortunately suffered an accident, the waist was seriously damaged, he could no longer engage in strenuous exercise, and he was forced to withdraw from Kendo.

"I am very happy that I can help you and give you hope and warmth in life. I hope that you can live happily. If you have any difficulties in your future life and work, if you are not happy, or if you have any difficulties, please Tell me, I will continue to help you," Jamie said to her customer with a smile. She is a sex doll.
She is an appetite girl. Her favorite word is “not enough to eat enough”. She often goes to the neighbors’ house to sip snacks and secretly snacks in the shopping basket, especially meat. When a good friend cooks meat, he will say "I love you" and be spoiled as "the love that one hundred grams of pork can buy." But not good at cooking.
She is a consultant. Her job is to help those who feel lonely and lonely in the haze. Give them instructions. She is an energetic person. In the face of any difficulties, she always smiles, and finally the problem will be solved very well, which also deeply affects the people around her. Spread this happiness. She is called a smiling angel by friends and patients. You often feel anxious in life. You have a lot of trouble, can't you find people talking about it? Then take her home. You can tell her any thoughts about you. I believe that when you see her smile every day, your mood will become more enjoyable. Of course, with her generous ass and elastic breasts, she can also provide you with more happiness.
From the appearance, it can be regarded as a cute and beautiful appearance, which is different from the puppy-style cuteness, but the beauty of the proud and elegant Siamese cat. Unlike the cool facial features, it is not like the princess's jade-like appearance, but it has an extremely rich expression. Her character is characterized by a lively and proud girl. Ranked first in a psychological test for testing resilience.
She is seeking to quit smoking, live a quieter life, and stay away from the flash. . You know one or two things about crazy girls. No? Yes. They have crazy sex - the kind you should have. Do you like that? "She poses. She won't be ashamed to look down on you, but also use mouth, kitten and butt to bring you happiness.