2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Kann Heizfunktion in Sexpuppen integrieren

Der Aufstieg der Technologie hat einen großen Unterschied in der Art und Weise gemacht, wie wir Sex beobachten und haben. Die jüngste Welle ist der Aufstieg der Sexpuppen. Für diejenigen, die keine Erfahrung haben, sind Sexpuppen Sexspielzeug, das wie Menschen aussieht. Im Laufe der Zeit wurde die Verwendung von Sexpuppen angepasst, um verschiedenen Phänomenen Rechnung zu tragen. Sexpuppen wurden zunächst nur zur Befriedigung des Geschlechts verwendet.

Es erscheint normalerweise in Form des gesamten Körpers (obwohl einige Designs nur bestimmte Körperteile wie Vagina, Kopf, Gesäß usw. nachahmen). Es sieht aus und fühlt sich an wie eine Person, manchmal mit Merkmalen wie Unterwäsche, Vibration und sogar Stimmproben.

TPE Sexpuppe haben unzählige Transformationen durchlaufen, von aufgeblasenen Gegenständen mit nur sexueller Anziehungskraft bis zu realen Kreaturen, die jetzt so gut sind wie Frauen. Sie kommen in verschiedenen Formen und Größen, um den Bedürfnissen des Marktes gerecht zu werden, und viele Sexpuppen sind gekommen, um diejenigen zu retten, die den Schrecken zwischenmenschlicher Beziehungen erlebt oder ihre Partner verloren haben.

Silikon ist bekannt für seine Haltbarkeit, Reinigungsfähigkeit und sein menschliches Gefühl und wird seit Jahrzehnten als bevorzugtes Sexspielzeugmaterial verwendet. Das Material, das wie menschliche Haut aussieht und sich anfühlt, enthält eine Mischung aus Siliziumpolymer, Kohlenstoff, Wasserstoff und Sauerstoff.

Die Flexibilität des Siloxans kann abhängig von der Zusammensetzung der Komponenten variieren. Aufgrund der Wärmebeständigkeit dieses Materials kann die Heizfunktion in die Sexpuppe aus Silikon integriert werden, um das Erlebnis weiter zu verbessern.

Sie bieten eine Alternative, mit der sich Menschen an die Umgebung anpassen können, wenn sie in die Dating-Welt zurückkehren. Noch erstaunlicher ist, dass Sexpuppenhändler ihren Kunden jetzt die Möglichkeit bieten, ihre Puppen nach ihren Vorlieben und Vorlieben anzupassen. Wie erstaunlich?

Die Sexpuppenbesitzer sind stolz darauf, die Sexpuppen durch verschiedene sexuelle Aktivitäten mit ihnen in vollen Zügen genießen zu können. Für diejenigen, die Probleme haben, auf ihren Freundinnen zu landen, sind Silikon-Freundinnen nützlich.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

2021 Sex Doll Valentine's Day Offer

Can Integrate Heating Function Into Sex Dolls

The rise of technology has made a big difference in the way we observe and have sex. The recent wave is the rise of sex dolls. For those who have no experience, sex dolls are sex toys that look like humans. Over time, the use of sex dolls has been adjusted to accommodate several phenomena. At first, sex dolls were only used to satisfy gender.

It usually appears in the form of the entire body (although some designs only mimic certain parts of the body, such as the vagina, head, buttocks, etc.). It looks and feels like a person, sometimes with features like underwear, vibration, and even voice samples.

TPE sex doll have undergone countless transformations, from inflated items with only sexual appeal to real-life creatures that are now as good as women. They come in different shapes and sizes to meet the needs of the market, and many sex dolls have come to save those who have experienced the horror of interpersonal relationships or lost their partners.

Silicone is known for its durability, cleanability and human-like feel and has been used as the preferred sex toy material for decades. The material that looks and feels like human skin contains a mixture of silicon polymer, carbon, hydrogen and oxygen.

The siloxane can vary in flexibility depending on the composition of the components. Due to the heat resistance of this material, the heating function can be integrated into the sex doll made of silicone to further enhance the experience.

They provide an alternative that people can use to adapt to the environment when they return to the dating world. Even more amazing is that sex doll retailers now offer customers the opportunity to customize their dolls according to their preferences and preferences. How amazing?

The sex doll owners are proud to fully enjoy the sex dolls by performing various sexual activities with them. For those who have problems landing on their girlfriends, silicone girlfriends come in handy.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products