2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Wenden Sie kein Gewicht auf die TPE-Sexpuppe an

Berechnen Sie beim Transport von Puppen unbedingt das Gewicht, das Sie tragen. Im Allgemeinen wiegen Sexpuppen etwa halb so groß wie eine reale Person mit der gleichen Form und Größe. Sie können also erwarten, dass Ihre Puppe zwischen 70 und 100 Pfund wiegt. Wenden Sie kein Gewicht auf die Verpackung oder Puppe an. Verpacken Sie das Zubehör beim Transport in verschiedenen Kartons.

Alle Fetisch- und sexuellen Bedürfnisse werden berücksichtigt. Das Geschlecht wird sicherer sein und niemals eine andere Person verletzen. Es wird explorativer sein, dass Geschlecht und Geschlechtsidentität nicht mehr wichtig und nicht schnell genug sind. Wenn Sie wissen möchten, wie schnell Sie sein werden, bevor Sie eine haben tpe Sexpuppe Roboterpartner, ich denke, ich könnte anfangen, es in meinem Leben zu sehen.

Wenn Sie den Film "sie" gesehen haben. Dann denke ich, dass das zu weit weg ist. Wenn Sie schon immer davon geträumt haben, eine leidenschaftliche japanische Freundin zu haben, aber in einer kleinen Stadt in Iowa leben, kann eine schöne, unterwürfige japanische Sexpuppe ein wahr gewordener Traum sein. Wenn Sie nach Hauttönen suchen, stehen die meisten Sexpuppen in verschiedenen Farben zur Auswahl.

Sie können auch eine Liebespuppe mit unglaublichem Realismus bekommen. Je mehr Zeit wir miteinander verbringen, desto weniger wissen wir, wie wir miteinander auskommen sollen. Glücklicherweise glaube ich wirklich nicht, dass wir den wirklichen Menschen, die Seele, die Seele und das Geschlecht wirklich ersetzen können.

Wenn wir dies in vielen Jahrhunderten tun, gehe ich davon aus, dass wir uns alle in der Revolution erheben werden, um dorthin zurückzukehren. Männliche Sexpuppen sind im Allgemeinen auch muskulöser und fühlen sich steifer an als weibliche Puppen. Die meisten von ihnen erlauben dir immer noch, Sex mit ihnen zu haben.

Sie ermöglichen es Ihnen, Anus oder Mund zu machen, und es gibt zusätzliche Vorteile, die sie nach oben drücken und fangen können. Mit High-End-Modellen können Sie beispielsweise Ihren Penis wechseln und sogar manuell arbeiten.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

10%OFF $600+

Do Not Apply Any Weight to The TPE Sex Doll

When transporting dolls, be sure to calculate the weight you carry. In general, sex dolls weigh about half the size of a real person of the same shape and size. So you can expect your doll to weigh between 70-100 pounds. Do not apply any weight to the package or doll. Pack the accessories in different boxes when transporting.

All fetish and sexual needs will be taken care of. Gender will be safer and never hurt another person. It will be more exploratory gender and gender identity no longer important, and not fast enough. If you want to know how fast you will be before you have a tpe sex doll robot partner, I think I might start seeing it in my life.

If you have seen the movie "her". Then I think that is too far away. If you have always fantasized about having a passionate Japanese girlfriend, but living in a small town in Iowa, a beautiful, submissive Japanese sex doll may be a dream come true. If you are looking for skin tones, most sex dolls come in a variety of shades to choose from.

You can also get a love doll with incredible realism. The more time we spend each other, the less we know how to get along. Fortunately, I really don't believe that we can really replace the real human, soul, soul, and gender.

If we do this, for many centuries from now on, I predict that all of us may rise in the revolution to return to it. Male sex dolls are also generally more muscular and feel stiffer than female dolls. Most of them will still allow you to have sex with them.

They allow you to do anus or mouth, and there are additional benefits that they can push up and catch. High-end models allow you to do things like change your penis and even give them a manual job.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products