2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Japanische Sexpuppen von nebenan

Ich bemerkte, dass ihr Gesichtsausdruck sehr extrem war, genauso wie sie wusste, was sie tat. "Auf Chinas größter Online-Shopping-Plattform kostet jede Puppe, die so realistisch wie möglich aussieht, jeweils etwa 2,000 US-Dollar. Die Website schätzt, dass täglich etwa 1,500 einzelne Puppen auf der Website verkauft werden.

"In Zukunft werde ich eine der Rollen von Sexrobotern sehen. Vielleicht können Sie jemanden wie Ihren besten Freund finden, Sie werden ein guter Elternteil Ihres Kindes sein, aber Sie müssen nicht unbedingt mit Ihrem Kind zusammen sein. Sexuelle Beziehung . "

Der Dokumentarfilm von Channel 5 "Sex Business: Ich und mein D Cup Japanische Sexpuppe" ist kürzlich in die Welt der Sexspielzeuge eingetreten. Eine Frau, die in der Nähe von Birmingham ein Geschäft für Erwachsenenwaren betreibt, sagt allen: "In Bezug auf die Anpassung, ob es sich um eine Berühmtheit, einen toten Ehepartner oder jemanden handelt, den Sie mögen.

„Wenn Sie berühren, nähern Sie sich langsam und bauen Sie eine intime Beziehung auf. Der sexy Roboter wird sehr realistisch, mit eingebauten Heizungen und anderen Funktionen, um den Körper zu schaffen. Der sexy Roboter wird sehr realistisch. Warmes Gefühl. Dieses Silikon Der Sexpuppenroboter wurde erstmals im März verkauft, und der "intelligente" Kopf wurde für nur £ 7,000 verkauft.

"Und sie kann mit Ton und Ausdruck antworten, so dass sich herausstellt, dass dies viel schwieriger ist als wir erwartet hatten." Der Roboter verfügt sogar über eine neue "X-Modus" -Funktion, mit der die App eine Verbindung zum sensorischen Eingang des Roboters herstellen kann Japanische Sexpuppe. .

Sie sagte: "Das Problem ist jetzt, dass soziale Medien die Menschen so isoliert haben. Der Grad der Angst hat ebenfalls zugenommen." Sie können verstehen, warum Einsamkeit ein Problem in unserer Gesellschaft ist und warum Menschen Trost auf Puppen finden. ”

Er fügte hinzu, dass die japanische Sexpuppe bald "eine wirklich aufregende Erfahrung in intimen Beziehungen bieten kann".

"Es ist wirklich anders, du wirst die Leute bitten, das Mädchen von nebenan zu fragen." Die Situation auf dem gesamten Board ist völlig anders. Von D-Cup-Puppen bestellte Modelle sollen wie die Freundin ihres Partners aussehen.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Next Door Girl Japanese Sex Dolls

I noticed that her expression was very extreme, just as she knew what she was doing. "On China's largest online shopping platform, each doll that looks as realistic as possible costs about $2,000 each. The site estimates that about 1,500 individual dolls are sold on the site every day.

"In the future I will see one of the roles of sex robots. Maybe you can find someone like your best friend, you will be a good parent of your child, but you don't necessarily need to be with your child. Sexual relationship."

Channel 5's documentary "Sex Business: Me and My D Cup Japanese sex doll" recently entered the world of sex toys. A woman who runs an adult goods store near Birmingham tells everyone: "In terms of customization, whether it is a celebrity, a dead spouse or someone you like.

“When you touch, slowly approach and establish an intimate relationship. The sexy robot will become very realistic, with built-in heaters and other functions to create the body. The sexy robot will become very realistic. Warm feeling. This silicone The sex doll robot was first sold in March, and the "smart" head sold for only £7,000.

"And she can respond with sound and expression, so it turns out that this is much more difficult than we expected." The robot even has a new "X mode" feature that allows the app to connect to the sensory input of the Japanese sex doll. .

She said: "The problem now is that social media has made people so isolated. The degree of anxiety has also increased." You can understand why loneliness is a problem in our society and why people find comfort on dolls. ”

He added that the Japanese sex doll will soon be able to "provide a truly exciting experience in intimate relationships."

“It’s really different, you will ask people to ask the girl next door.” The situation on the entire board is completely different. It is said that models ordered by D-Cup dolls look like their partner's girlfriend.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products