2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Genießen Sie gemeinsam futuristische japanische Sexpuppen aus Silikon

Es wird berichtet, dass in Japan ein Sexroboter-Bordell eröffnet wurde. Um das Verlangen der Männer nach speziellen Fesseln zu stillen, könnten Bordelle männliche Sexroboter einführen. Der Chef möchte seinen Kunden einen Ort bieten, an dem sie ihre "wilde Wildheit" verwirklichen und ein Sexpuppen-Bordell in Nagoya eröffnen können.
 

Zuvor haben Russland, Spanien und Italien ähnliche Bordelle für Sexroboter eröffnet. Der neue Laden in Nagoya sagte auf der offiziellen Website, dass "es einen futuristischen Sex mit dem heißesten Asien gibt". Der dreistündige Zimmerpreis beträgt 36,000 Yen (250 Pfund) und der einstündige Zimmerpreis 13,000 Yen (90 GBP).

Die Website fügte hinzu: "Dies ist das erste Mal in Nagoya! Es hat das erste surreale Sexpuppen-Bordell der Welt gebracht. Jetzt können die Menschen futuristischen Sex erleben. Mit Ihren Lieblings-Anime-Charakteren Holen Sie sich das romantischste Date zusammen. Lassen Sie Ihren Traum wahr werden und verbringen eine unvergessliche Nacht mit einer oder mehreren Sexpuppen. "
 
Kunden können die Kleidung wählen, die Puppen tragen. Zu den Optionen gehören Unterwäsche, Schulmädchen, Fitness- oder Bürokleidung. Das Geschäft akzeptiert auch "spezielle Anforderungen" und hat bisher vier Puppen zur Verfügung gestellt, darunter a Japanische Sexpuppe mit einer E-Tasse. Bei der Einführung von männlichen Sexpuppen sagte der Chef gegenüber The Daily Star Online: "Vor kurzem haben wir mit mehreren bisexuellen Kunden gesprochen, die sowohl mit männlichen als auch mit weiblichen Sexpuppen zusammen sein möchten."
 
Über den Veranstaltungsort des Bordells in Japan fügte er hinzu: "Dieser Service wird in einem Hotel entwickelt. Zu Beginn können Kunden zwischen 4 verschiedenen Modellen wählen. Derzeit ist die Anzahl der Kunden ähnlich wie in der Anfangsphase. Wir glauben, dass Da sich die Technologie weiter verbessert, können wir die Anzahl der Kunden erhöhen, indem wir unseren Kunden neue Modelle anbieten. "
 
Das Zimmer ist mit roter Beleuchtung, einem Bett, einem Ledersofa und einem Fernseher ausgestattet. Sagen Sie weiter: "Im Moment verwenden wir immer noch Sexpuppen ohne zusätzliche Funktionen. Es gibt einige Sexroboter auf dem Markt, die zusätzliche Funktionen haben. Sie sind mit Gesichtsbewegungen und künstlicher Intelligenz ausgestattet. Im Moment haben wir dies jedoch nicht berücksichtigt." Einführung in unsere Bordelle, weil sie zu teuer und weniger realistisch sind und diese Funktionen noch verbessert werden müssen. "
 
Ich glaube, da Sexroboter sehr fortschrittliche Technologien und Mechanismen benötigen, benötigen Forscher eine mittel- bis langfristige Zeit, um technologische Fortschritte in diesem Bereich zu erzielen. Wir glauben, dass im Jahr 2020 neue Funktionen entstehen und bestehende Funktionen wie künstliche Intelligenz verbessert werden.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

Enjoy Futuristic Silicone Japanese Sex Dolls Together

urdolls 11/08/2019

It is reported that a sex robot brothel has been opened in Japan, and in order to cater to men's cravings for special shackles, brothels may introduce male sex robots. The boss wants to provide customers with a place to realize their "wild wildness" and launch a sex doll brothel in Nagoya.
 

Prior to this, Russia, Spain and Italy have opened similar brothels for sex robots. The new store in Nagoya said on the official website that "there is a futuristic sex with the hottest Asia." The three-hour room rate is 36,000 yen (250 pounds), and the one-hour room rate is 13,000 yen ( £90).

The website added: "This is the first time in Nagoya! It has brought the world's first surreal sex doll brothel. Now people can experience futuristic sex. With your favorite anime characters Get the most romantic date together. Make your dream come true and spend an unforgettable night with one or more sex dolls."
 
Customers can choose the clothes that dolls wear. Options include basic underwear, schoolgirls, fitness or office wear. The store also accepts "special requirements" and has so far provided four dolls, including a Japanese sex doll with an E cup. When it comes to the introduction of male sex dolls, the boss told The Daily Star Online: "Recently, we talked to several bisexual clients who want to be with both male sex dolls and female sex dolls."
 
Speaking of the brothel venue in Japan, he added: "This service will be developed in a hotel. At the beginning, customers can choose between 4 different models. For now, the number of patrons is similar to the initial stage. We believe that as technology continues to improve, we can increase the number of customers as we offer new models to our customers."
 
The room is fitted with red lighting, a bed, a leather sofa and a TV. Continue to say: "At the moment, we still use sex dolls without extra features. There are some sex robots on the market that have extra features, they are equipped with facial movements and artificial intelligence. But at the moment, we have not considered introducing them into our Brothels, because they are too expensive and less realistic, and these features need more improvement."
 
I believe that because sex robots require very advanced technology and mechanisms, researchers need a medium to long-term time to achieve technological advances in this area. In 2020, we believe that new features will emerge, and existing features such as artificial intelligence will improve.

Real Sex Dolls Announcement

More

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...