2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Männer sind verrückt nach diesen japanischen Sexpuppen aus Silikon

Ist die Puppe nicht eine gute Sache? Von allen online verfügbaren sexuellen Hilfsmitteln gehören echte Puppen zu den bekanntesten. Männer sind verrückt nach diesen schönen Frauen und kaufen diese Sexpuppen in großen Mengen; sie sammeln sie tatsächlich gerne.

Mach deine Sexpuppe schön. Trägt ein Sex-Puppe in Unterwäsche ist eines der Dinge, die sie so interessant machen. Wenn Sie jedoch sexy Outfits auswählen, denken Sie daran, dass einige Stoffe Farbstoffe für färbbare Puppen enthalten. Seien Sie vorsichtig bei der Auswahl der Kleidung für Ihre Puppe, damit diese keine Spuren oder Flecken auf der synthetischen Haut hinterlässt. Seien Sie immer vorsichtig, wenn Sie sich anziehen oder ausziehen.

Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Sexpuppe haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden Ihnen sagen, ob es behoben werden kann. Wir senden Ihnen dann einen Ersatz, um sich selbst zu ersetzen, oder lassen Sie die Puppe zur Reparatur schicken. Sie behalten Ihre Lieblingspuppen, sparen Geld und tragen weniger zu Ihrer örtlichen Deponie bei. Kaufen Sie keine billigen Sexpuppen: Hochwertige Sexpuppen sind umweltfreundlich.

Wenn Ihre Puppe vollständig nass ist, drücken Sie die Seife von Hand. Sie sollten eine geruchlose und milde antibakterielle Seife verwenden - eine härtere Seife kann natürliche Öle aus Ihrem Körper ziehen, insbesondere wenn es sich um TPE handelt. Wenn Sie sich für einen Schwamm entscheiden, stellen Sie sicher, dass er eine sehr weiche Wahl ist, um Rauheit oder Kratzer auf der Haut zu vermeiden. Wischen Sie nicht hart ab - es können Risse und Kratzer entstehen, die unerwünschte Feuchtigkeit zurückhalten können.

Es gibt jetzt einige gute Neuigkeiten! Haben Sie eine gute Finanzierungsmöglichkeit. Sie können die ideale Puppe für Ihren Lebensstil zu sehr vernünftigen Bedingungen kaufen. Darüber hinaus lohnt sich eine Investition! Was bevorzugst du? Jetzt interessanter Teil! Was willst du von einer Sexpuppe? Natürlich haben Sie Ihre Wahl. Wenn Sie eine vollständig anpassbare Puppe wünschen, können wir mit Ihnen zusammen eine genaue Spezifikation erstellen, die Ihren Anforderungen entspricht. Wir haben auch eine Vielzahl von Puppen zur Auswahl.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Men Are Crazy About These Silicone Japanese Sex Dolls

So, isn't the doll a good thing? Of all the sexual aids available online, real dolls are among the best known. Men are crazy about these beautiful women and buy these sex dolls in bulk; they actually like to collect them.

Make your sex doll beautiful. Wearing a sex doll in underwear is one of the things that makes her so interesting. However, when you pick out sexy outfits, keep in mind that some fabrics contain dyes for dyeable dolls. Be careful when choosing clothes for your doll so that it does not leave marks or stains on the synthetic skin. Always keep gentle when putting on your clothes or taking off your clothes.

If you have a problem with your sex doll, please contact us. We will tell you if it can be fixed. We will then send you a replacement to replace yourself or let you send the doll for repair. You will keep your favorite dolls, save money, and contribute less to your local landfill. Don't buy cheap sex dolls: quality sex dolls are environmentally friendly.

When your doll is completely wet, press the soap by hand. You should use an odorless and mild antibacterial soap - a harsher soap can pull natural oils out of your body, especially if it is TPE. If you choose to use a sponge, make sure it is a very soft choice to avoid rough or scratching the skin. Do not wipe hard - you may produce tears and scratches that can retain unwanted moisture.

There is some good news now! Have a good financing option. You can buy the ideal doll for your lifestyle with very reasonable conditions. In addition, this is worth investing! What is your preference? Now interesting part! What do you want in a sex doll? Of course you have your choice. If you want a fully customizable doll, we can work with you to make an exact specification that fits your needs. We also have a variety of dolls to choose from.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...