2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Sie können Ihr Leben verlängern, indem Sie Ihre Silikon-Sexpuppen lieben

Verbessern Sie die Langlebigkeit des Lebens. Ja! ! Sie können Ihr Leben verlängern, indem Sie Ihre Puppe lieben. Das Grundprinzip dieser Tatsache ist sehr einfach. Sex macht Männer glücklich. Glück führt zu gesunden Menschen, und gesunde Menschen bedeuten ein längeres Leben. Daher sind diese Puppen sehr beliebt und können das menschliche Leben um weitere Jahre verlängern.

Schrubben Sie sie während des Aufräumvorgangs nicht hart und seien Sie beim Sex mit ihr nicht gewalttätig, da dies das synthetische Fleisch rau machen kann. Denken Sie daran, dass Sexpuppen zerbrechlich sein können, aber nicht unhöflich oder hohen Temperaturen ausgesetzt sein sollten.

Wissen Sie, dass Sie Ihre Sexpuppe in vielen Situationen reparieren können? Das ist echt. Wenn es ein Problem gibt, haben wir qualifiziertes Personal, das Ihre Sexpuppe wieder in einen einwandfreien Zustand bringen kann. Bevorzugter können die abnehmbaren Teile wie die Vaginalpuppe beim Tragen ersetzt werden. Dies bedeutet, nur einen Teil von Ihnen zu verlieren Sex-Puppe anstatt das gesamte Spielzeug zu ersetzen.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Puppe auf einer weichen Oberfläche sitzt oder steht - die Haut der Puppe ist zart. Stellen Sie sie niemals direkt auf den Boden einer Badewanne oder Dusche. Wenn Sie duschen, falten Sie eine Decke oder ein Handtuch darunter.

Sie können das Haar verwenden, das mit der sehr sanften Shampoo-Reinigungspuppe geliefert wird. Lassen Sie die Perücke trocknen. Verwenden Sie keinen Fön darüber, aber Sie können ein nasses Handtuch verwenden. Tauchen Sie den Kopf der Sexpuppe nicht vollständig unter Wasser und bürsten Sie sanft die Haare der Puppe.

Stellen Sie die Preisspanne Ihrer Sexpuppe ein, bevor Sie etwas anderes tun. Natürlich möchten wir wirklich die Quelle Ihrer Sexpuppe sein, aber egal, für was Sie sich entscheiden, wir hoffen, dass Sie den besten Rat haben. Wir werden sehr ehrlich sein. Sie werden keine gute Sexpuppe für weniger als 1,200 US-Dollar finden. Alles, was billiger ist, besteht aus billigen Materialien und kann möglicherweise nicht garantiert werden.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

You Can Extend Your Life By Loving Your Silicone Sex Dolls

Improve the longevity of life. Yes! ! You can extend your life by loving your doll. The basic principle behind this fact is very simple. Sex makes men happy. Happiness leads to healthy people, and healthy people means longer lives. Therefore, these dolls are very popular and can add more years to human life.

Do not scrub her hard during the cleanup process, and do not be violent when having sex with her, as this may make the synthetic meat rough. Remember that sex dolls can be fragile, but should not be rude or exposed to high temperatures.

Do you know that you can fix your sex doll in many situations? This is real. If there is a problem, we have skilled staff who can restore your sex doll to perfect working condition. More preferably, the detachable parts such as the vaginal doll can be replaced while worn. This means losing only part of your sex doll instead of replacing the entire toy.

Make sure your doll sits or stands on a soft surface - the doll's skin is tender. Never place her directly on the floor of a bathtub or shower. When you take a shower, fold a blanket or towel underneath.

You can use the hair that comes with the very gentle shampoo cleansing doll. Let the wig dry. Do not use a hair dryer on top, but you can use a wet towel. Do not completely immerse the head of the sex doll underwater, and be gentle when brushing the hair of the doll.

Set the price range of your sex doll before you do anything else. Obviously, we really want to be the source of your sex doll, but no matter what you choose, we hope you have the best advice. We will be very honest. You won't find a good sex doll for less than $1,200. Anything cheaper than this will be made of cheap materials and may not be guaranteed.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...