2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Kleine hübsche Taille und Hüften sexy TPE Sexpuppe

Gegenwärtig ist die Sexpuppentechnologie relativ ausgereift, insbesondere viele Fabriken in China beherrschen europäische und amerikanische Sex-Puppe Herstellungstechniken. Das sind gute Nachrichten für die Sexpuppenindustrie. Obwohl es populär gemacht werden kann, ist es auch gefährlich. Signale, aber dies ist bereits ein schwer zu beurteilendes Problem, nur um zu sehen, wie die Branche den Trend entwickelt, perfekter zu sein.

Die Wirtschaft hat sich entwickelt, aber das Denken ist immer leerer geworden. Alleinstehende junge Menschen leben also in ihren Häusern Japanische Sexpuppe Betreten Sie die Häuser der Zhongtong und führen Sie ein anderes emotionales Leben. Der Protagonist des Tagebuchs scheint ein älterer Otaku zu sein: das einzige Kind in der Familie, das seit seiner Kindheit nicht gerne mit einer großen Gruppe zusammen war; Nach Abschluss seiner Hochschulausbildung in einer Küstenstadt im Süden blieb er drei Jahre in einem Online-Unternehmen. In meiner Freizeit surfe ich gerne im Internet. Ich kann 4 bis 5 Stunden vor dem Computer sitzen, ohne mich zu bewegen, oder in Foren gehen, Online-Spiele spielen oder K-Songs, ältere Otakus und sogar ältere Internetnutzer vernetzen.

Der selbsternannte Otaku beschreibt in seinem Tagebuch seine unwiderstehlichen Gefühle für seine Ex-Freundin Rena. Nach Hanas makelloser Beschreibung ist Rena ein modernes Mädchen mit der herausragenden Schönheit und Figur des japanischen AV-Stars Hatano Yui. "Ling Nas langes Haar flattert und ist groß und TPE SexpuppeTaille und Hüften sind sexy und charmant; Obwohl ihre Brüste nicht sehr groß sind, kann sie mit meinen Händen gehalten werden und ist sehr weich; Ihre Haut ist auch sehr zart, Mädchen. Der zarte Duft berauscht mich immer. "In dem blumenlosen Tagebuch hat die Beschreibung von Ling Nai viele Internetnutzer, die es gesehen haben, süchtig gemacht.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

2021 Sex Doll Valentine's Day Offer

Little pretty waist and hips sexy TPE sex doll

At present, the sex doll technology is relatively mature, especially many factories in China have mastered European and American sex doll manufacturing techniques. This is good news for the sex doll industry. Although it can be popularized, it is also dangerous. Signals, but this is already a difficult problem to judge, only to see how the industry develops the trend to be more perfect.

The economy has developed, but the thinking has become more and more empty. Single young people are living in their homes, so Japanese sex doll enter Zhongtong people's homes and perform different emotional lives. The protagonist of the diary seems to be a senior otaku: the only child in the family, who did not like to be with a large group since childhood; after finishing higher education in a coastal city in the south, he stayed in an online company for three years. In my spare time, I like to surf the net. I can sit in front of the computer for 4 to 5 hours without moving, or go to forums, play online games, or network K songs, senior otakus, and even senior Internet users.

The self-proclaimed otaku describes in his diary his irresistible feelings for his ex-girlfriend Rena. According to Hana ’s flawless description, Rena is a modern girl with the outstanding beauty and figure of Japanese AV star Hatano Yui. "Ling Na's long hair is fluttering and tall, and TPE sex doll's waist and hips are sexy and charming; although her breasts are not very big, she can be held with my hands and is very soft; her skin is also very delicate, girl The delicate fragrance always intoxicates me. "In the flowerless diary, the description of Ling Nai has made many netizens who have seen it addicted.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products