2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Was wolltest du schon immer mit deiner Sexpuppe machen?

Sexpuppen sind seit ihrer Entstehung ein Thema der Freude und Kontroverse. Diese Wahrnehmung ist nicht gut für Menschen mit Behinderungen. Zu wissen, dass die meisten Menschen Sie als jemanden sehen, der keine sexuelle Aktivität hat, kann Ihr Selbstwertgefühl beeinträchtigen und Sie dazu bringen, sich des Sex unwürdig zu fühlen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Einkauf lang genug ist, um Sie gezielt zu bedienen.

Egal was Sie sich vorstellen, Sexpuppen können es wirklich hinzufügen, und viele Paare finden ihre Sexualität ausdrucksvoller und kreativer. Einige Puppenmodelle bieten interne Heizung, selbstschmierende Genitalien und sogar Berührungssensoren. Nach Angaben der für die Puppe mit künstlicher Intelligenz verantwortlichen Person sind diese verantwortlichen Personen noch in Bearbeitung.


Das Wichtigste an diesen Puppen ist, dass sie nicht nein sagen. Dies bedeutet, dass Sie jederzeit und überall mit ihr vertraut sein können. Diese realistischen Sexpuppen sind sehr schön und bereit, dass Sie sich bestmöglich glücklich und fröhlich fühlen. Lass sie nicht fallen oder auf eine harte Oberfläche treffen. Sie haben Gliedmaßen, die sich leicht bewegen und sie in die perfekte Position bringen.


"Die zweite Charge wird dem Kopf einige neue Funktionen hinzufügen, wie Kameras für die Gesichts- und Objekterkennung, De-facto-Berührungssensoren, eingebettete Lautsprecher und weitere Gesichtsausdrücke", sagte sie. Beim Gehen scheint es zur Westworld zu gehören, über Sexroboter zu sprechen, und diese Technologie braut sich zusammen.

Obwohl Sie sie nicht mit echten Menschen verwechseln werden (außer möglicherweise in der Ferne), Sex-Puppe Unternehmen, einschließlich Urdolls, haben Puppen mit künstlicher Intelligenz eingeführt, die sprechen und ihre Gliedmaßen bewegen können. "Natürlich wollen wir nicht, dass unsere Puppen mit künstlicher Intelligenz wie Menschen sind. Schließlich stellen wir nur Produkte für Erwachsene her." Aber wir werden definitiv fortschrittlichere Technologien hinzufügen. Lassen Sie zum Beispiel das Glied natürlicher bewegen. ""

Nachdem Sie die Sexpuppe festgehalten haben, müssen Sie Ihre Faust auf und ab bewegen, um die Haut entlang des Penis zu reiben, was Ihnen das größte Vergnügen bereitet. Um diesen Prozess angenehmer zu gestalten, können Menschen ätherische Öle wie Öl oder Cremes verwenden, die dazu beitragen, die während des Reibvorgangs erzeugte Wärmemenge zu reduzieren.

Es gibt viele Männer, die dies gerne auf harte Weise tun, dh keine Schmiermittel verwenden, um dabei etwas Sperma freizusetzen. Was kann man mit einer Puppe machen? Was wollten Sie schon immer von Ihrem Partner? Viele Menschen mögen Oralsex, aber ihre Partner möchten dies möglicherweise nicht oder nicht oft.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

What Have You Always Wanted to Do with Your Sex Doll?

urdolls 07/31/2019

Since its emergence, sex dolls have been a topic of joy and controversy. This perception is not good for persons with disabilities. Knowing that most people see you as someone who has no sexual activity can hurt your self-esteem and make you feel unworthy of having sex. Make sure your purchase is long enough to serve you purposefully.

No matter what you imagine, sex dolls can really add it, and many couples find their sexuality more expressive and creative. Some models of dolls offer internal heating, self-lubricating genitals, and even touch sensors. According to the person in charge of the artificial intelligence doll, these responsible persons are still in progress.


The most important thing about these dolls is that they don't say no. This means you can be intimate with her anytime, anywhere. These realistic sex dolls are very beautiful and ready to make you feel happy and joyful in the best way possible. Don't let her fall or hit a hard surface. They have limbs that move easily, putting them in perfect position.


“The second batch will add some new features to the head, such as cameras for face and object recognition, de facto touch sensors, embedded speakers and more facial expressions,” she told us. When walking, talking about sex robots seems to belong to Westworld, and this technology is brewing.

Although you won't mistake them for real humans (except possibly in the distance), sex doll companies, including urdolls, have introduced artificial intelligence dolls that can talk and move their limbs. "Of course we don't want our artificial intelligence dolls to be like humans. After all, we are just making adult products." But we will definitely add more advanced technology. For example, let the limb move more naturally. "

After holding the sex doll firmly, you need to move your fist up and down to rub the skin along the penis, which will give you the greatest pleasure. To make this process more enjoyable, people can enjoy the privilege of using essential oils such as oil or any cream that helps reduce the amount of heat generated during the rubbing process.

There are a lot of men who like to do this in a tough way, ie don't use any lubricants in order to release some pre-cum in the process. What can you do with a doll? What have you always wanted your partner to do? Many people like oral sex, but their partners may not want to do this, or they don't do it often.

Real Sex Dolls Announcement

More

There Are Many Benefits to Choosing A Sex Doll With us

NO.4

2019-12-09 22:46:14

We are a recommendation site dedicated exclusively to adult silicone dolls or TPE. If you are new to this field, then this website is the first place you consult, and you will not go wrong when buying your first sex doll. Indeed, there are many traps and scammers in this world. Through the introduct ...

Christmas Event Promotion Gets 20% OFF Sex Dolls

NO.3

2019-12-04 01:09:48

Merry Christmas! Are you spending Christmas alone this winter? Do you want someone to spend Christmas with yourself? The urdolls store is now launching a Christmas event. Bring benefits to customers of sex dolls. From now on, sex dolls purchased at urdolls will receive a 20% discount. You just need ...

We Promise to Customers Who Buy Sex Doll

NO.2

2019-12-03 22:55:18

If you buy sex dolls in urdolls, you will get the following promise. * All sex dolls products are shipped free of charge. There are no hidden fees. * A special box for storing and transporting sex dolls. Others cannot recognize it as a doll from the outside – protecting your privacy. * Our real do ...