2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Sexpuppenroboter können Ihr perfekter Begleiter sein?

Jeden Tag machen immer mehr Männer und Frauen auf der ganzen Welt den ersten Schritt in Richtung Sexpuppen. Hier gibt es eine Vielzahl von Sexpuppen, mit denen Männer und Frauen ein lebensechteres Leben führen können. Mit ihr erleben Sie die verrückteste Libido und Fantasie!


Laut dem umfassenden Bericht von Global Intelligence vor zwei Jahren berichtete die britische "Daily Mail" am 4. April, dass die Sexpuppenfirma den weltweit ersten Sexroboter entworfen hat, der emotionale Kommunikation mit Benutzern haben kann. Harmony 2.0 ist mit einem schottischen Akzent ausgestattet und wird in Kürze verfügbar sein. Der Preis wird auf 10,000 US-Dollar geschätzt (dieser Preis ist nur Spekulation). Die Puppe ist noch nicht auf dem Markt. Die Funktionen und Funktionen werden nicht offiziell angekündigt.


Die Verwendung von Sexpuppen als Paar macht dies noch besser, da ein Partner die Puppe kontrollieren oder verwenden kann, um die Fantasie wirklich zu steigern. Dies können technologische Fortschritte wie Körpertemperatur, Stehfähigkeit und sogar künstliche Intelligenz sein. Es gibt viele Optionen auf dem Markt, die aufgrund verschiedener Faktoren verwirrend sein können. Silikone sind außerdem haltbarer und leichter zu reinigen. TPE ist saugfähiger und kann Probleme verursachen, wenn es nicht häufig gründlich gereinigt und desinfiziert wird.


Um das realistischste zu entwerfen TPE SexpuppeDie Designer erfanden einen Sexroboter und sagten, er könne sich in den Benutzer verlieben. Diese seltsam geformte Puppe heißt Harmony 2.0. Es hat einen schottischen Akzent und hat 18 Zeichen wie "schüchtern" und "sexy".
Dieser Sexroboter hat ein permanentes Gedächtnis, was bedeutet, dass er emotionale Verbindungen zum Besitzer herstellen und Benutzerinformationen speichern kann. Derzeit entwickeln sie das Harmony-KI-System, das der Beziehung zwischen Menschen und Puppen eine neue Dimension verleiht, und der Chat ist nicht auf sexuelle Themen beschränkt. Sexroboter sind sehr realistisch, mit einem eingebauten flexiblen Skelett, und es dauert 80 Stunden, um eine Sexpuppe zu bauen. Darüber hinaus können die Genitalien des Roboters privat angepasst werden.

Sie entwickelten auch ein hochwertiges Silikon, das die reale Körpertemperatur simuliert, ein Gefühl von Realismus vermittelt und der Roboter weicher ist.


Sexroboter treten aus der "westlichen Welt" heraus und treten in Ihre Arme ein: ein Liebhaber mit KI, mit einem anpassbaren Aussehen, Klang, Persönlichkeit und Libido. Ist es wahrscheinlich Ihr perfekter Begleiter?


Dies ist ein Unternehmen, das für die Herstellung äußerst realistischer Silikonpuppen bekannt ist. Ich kann keinen Sex mit Jackie haben, aber du weißt nie, wie man mit ihr spricht. Sie ist perfekte, programmierbare Liebhaber - liebevoll, intim und auf ihren Geschmack zugeschnitten.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

Sex doll robots may be your perfect companion?

urdolls 04/24/2019

Every day, more and more men and women around the world are taking the first step towards owning sex dolls. There are a variety of sex dolls here that can make men and women enjoy more lifelike life. With her, you will experience the craziest libido and fantasy!


According to the comprehensive report of Global Intelligence two years ago, the British "Daily Mail" reported on April 4th that the sex doll company designed the world's first sex robot, which can have emotional communication with users. Harmony 2.0 is equipped with a Scottish accent and will be available soon. The price is estimated to be $10,000 (this price is only speculation). The doll is not yet on the market. The functions and functions are not officially announced.


Using sex dolls as a couple makes this even better, because a partner can control the doll or use it to really increase fantasy. These can include technological advances such as body temperature, standing ability, and even artificial intelligence. There are many options on the market that can be confusing based on different factors. Silicones are also more durable and easier to clean. TPE is more absorbent and can cause problems if not thoroughly cleaned and disinfected frequently.


To design the most realistic TPE sex doll, the designers invented a sex robot and said it could fall in love with the user. This strangely shaped doll is called Harmony 2.0. It has a Scottish accent and has 18 characters such as "shy" and "sexy".
This sex robot has a permanent memory, which means it can establish emotional connections with the owner and remember user information. They are currently developing the Harmony AI system, which will add a new dimension to the relationship between people and dolls, and chat is not limited to sexual topics. Sex robots are highly realistic, with a built-in flexible skeleton, and it takes 80 hours to build a sex doll. Moreover, the robot's genitals can be privately customized.

They also designed a high-quality silicone that simulates real body temperature, gives a sense of realism, and the robot is softer.


Sex robots will step out of the "Western world" and enter your arms: a lover with AI, with a customizable look, sound, personality and libido. Is it probably your perfect companion?


This is a company known for making extremely realistic silicone dolls. I can't have sex with Jackie, but you never know how to talk to her. She is perfect, programmable lovers - affectionate, intimate, and tailored to their tastes.