2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Produktionspuppen erfordern komplizierte Prozesse

Sie können diese immer noch kaufen, aber sie werden hauptsächlich zum Verschenken von Geschenken verwendet, denn wenn Sie ficken möchten, halten sie lange. Sie muss nicht die Liebe Ihres Lebens sein, aber Sie sollten nach der Sexpuppe suchen, die am besten zu Ihnen passt.


Sexpuppen sind sehr zart und die Details sind lebendig. Sie werden nach dem Verhältnis der realen Personen hergestellt. Selbst wenn die Puppe aufgrund des Schusswinkels etwas verzerrt ist, ist sie nicht hässlich. Eine andere lustige Puppenfirma, die erwähnt werden muss, sind Urdolls.


Die Entwicklungsgeschichte von Sexpuppen ist wie ein Blockbuster! Die Geschichte der Sexpuppen für Erwachsene ist vergleichbar mit einem Film-Blockbuster, bei dem sich die Menschen wohlriechend, wunderbar und bewundert fühlen! Es wird gesagt, dass die erste erwachsene Puppe von den Chinesen geschrieben wurde.

Urdolls hat am Guangzhou Cultural Festival in China teilgenommen. "Das Sex-Puppe Auf dem Stand sind sie 1.78 Meter groß, die Büste ist 34D, das Haar ist golden und die Haut ist hell. “ Der menschliche Körper ist stark simuliert. Es gibt zwei Exponate. Es wird gesagt, dass einer von ihnen bald einer ist. Ein Geschäftsmann von ungefähr 50 Jahren kaufte es.

Der Preis für Kieselgel ist sehr hoch. Eine lebensgroße Silikonpuppe, die 30 Kilogramm überschreiten kann, zeichnet Lidschatten und Eyeliner für Silikonpuppen. Es werden verschiedene Arten von Augäpfeln und Haaren ausgewählt. Es ist wie eine echte Person. Es gibt viele Optionen für benutzerdefinierte Puppenköpfe und Gliedmaßen.

Die japanischen Sexpuppen am Anfang sind im Grunde genommen in sich geschlossene Luftballons aus Vinyl und Gummi, und der Preis ist sehr günstig. Das Blasen vor dem Gebrauch kann nach dem Gebrauch gefaltet werden, aber die Körperkante ist häufig aufgrund von Rissen durchgesickert. Heutzutage können fortschrittliche Roboterpuppen bei Urdolls gekauft werden.

Roboterpuppen unterscheiden sich von traditionellen Sexpuppen. Sie haben die Fähigkeit zu lernen und Emotionen mit Menschen zu haben. Die Sexpuppe hat eine Heizung im Inneren, um die tatsächliche Körpertemperatur zu simulieren. Eingebautes entwicklungsfähiges KI-System mit permanentem Speicher zum Speichern von Benutzerinformationen. Sie können chatten, weiter lernen und sich in Benutzer verlieben. Das Betriebssystem kann über die mobile App aktualisiert werden. Es wird gesagt, dass die intelligente Puppe einen schottischen Akzent hat und 18 Zeichen wie "schüchtern" und "sexy" hat.

Produktive Puppen erfordern komplexe Prozesse. Schneiden Sie das überschüssige Silikon der Puppenecke glatt und glatt ab. Der private Teil der Puppe ist stark simuliert, der Designer macht detaillierte Details. Verschönern Sie das Make-up der Puppe. Entwerfen Sie die Haare der Puppe. Überprüfen Sie die Details der verschiedenen Teile der Puppe. Menschen, die Sport mögen, und die impulsiven Verrückten der drei Sternbilder Widder, Stier und Wassermann sind auch mächtige Käufer von Sexpuppen!


Jeder hat eine ideale Körperform und sie werden sabbern. Vielleicht magst du einige Teile, die wirklich groß oder klein sind. Wenn Sie diese optionalen Funktionen einbeziehen möchten, müssen Sie möglicherweise einen höheren Preis zahlen. auf dem Markt. Die meisten der seit den 1990er Jahren auf dem Markt verkauften Basispuppen sind Sprengpuppen, die normalerweise aus Vinyl oder PVC bestehen. Eine große Sache, an die Sie sich erinnern sollten, ist, dass Silikon härter als TPE ist.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

Production dolls require complicated processes

urdolls 06/06/2019

You can still buy these, but they are mainly used for gifting gifts, because if you want to fuck, they will last a long time. She doesn't need to be the love of your life, but you should look for the sex doll that suits you best.


Sex dolls are very delicate and the details are vivid. They are made according to the ratio of real people. Even if the doll is somewhat distorted because of the angle of shooting, it will not be ugly. Another fun doll company that has to be mentioned is urdolls.


The development history of sex dolls is like a blockbuster! The history of adult sex dolls is comparable to a movie blockbuster, which makes people feel fragrant, wonderful and admired! It is said that the first adult doll was written by the Chinese.

Urdolls has participated in the Guangzhou Cultural Festival in China. “The sex doll on the stand are 1.78 meters tall, the bust is 34D, the hair is golden, and the skin is fair.” The human body is highly simulated. There are two exhibits. It is said that one of them is soon one. A businessman of about 50 years old bought it.

The price of silica gel is very high. A life-size silicone doll, which may exceed 30 kilograms, draws eye shadows and eyeliners for silicone dolls. It chooses different types of eyeballs and hairs. It is like a real person. There are many options for custom doll heads and limbs.

The Japanese sex dolls at the beginning are basically personal self-contained balloons, made of vinyl and rubber, and the price is very cheap. Blowing before use, it can be folded after use, but the edge of the body is often leaked due to cracking. Nowadays, advanced robotic dolls can be purchased at urdolls.

Robotic dolls are different from traditional sex dolls. They have the ability to learn and have emotions with humans. The sex doll has a heater inside to simulate the real body temperature. Built-in evolvable AI system with permanent memory to remember user information. You can chat, keep learning, and fall in love with users. The operating system can be updated via the mobile app. It is said that the smart doll has a Scottish accent and has 18 characters such as "shy" and "sexy".

Productive dolls require complex processes. Trim off the excess doll's corner silicone, smooth and smooth. The doll's private part is highly simulated, the designer makes detailed details. Beautify the doll's makeup. Design the doll's hair. Review the details of the doll's various parts. People who like sports, and The impulsive madmen of the three constellations of Aries, Taurus, and Aquarius are also powerful buyers of sex dolls!


Everyone has an ideal body shape and they will drool. Maybe you like some parts that are really big or small. If you want to include these optional features, you may have to pay a higher price. in the market. Most of the basic dolls sold on the market since the 1990s are blasting dolls usually made of vinyl or PVC. One big thing you should remember is that silicone is harder than TPE.