2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Wie vermeide ich, dass Sexpuppen gefärbt werden?

Sie sind es gewohnt, jemanden im Fernsehen an die Tür klopfen zu sehen und ihn im Schrank zu verstecken, nicht die ungeschickten Puppen. Dann kann eine Sexpuppe die perfekte Lösung für Ihr Problem sein. Dies ist ein gut gemachtes Sexspielzeug für Erwachsene mit einem hochkarätigen Look, das TPE oder Silikon verwendet.


Die Färbesituation der Puppe gehört zum physikalischen Diffusionsprozess der Farbpartikel. Achten Sie auf die unten genannten Hauptpunkte und vermeiden Sie das Auftreten von Färbungen:


1. Versuchen Sie, alte Kleidung für die Puppen zu tragen;
2, versuchen Sie, neue Kleidung mit guter Qualität zu kaufen, tragen Sie keine sehr billige Kleidung für Puppen, sie sind oft von schlechter Qualität;
3. Wenn es keine alten Kleidungsstücke gibt und die wirtschaftliche Situation es Ihnen nicht erlaubt, zu teure Kleidungsstücke zu kaufen, sollten Sie die neu gekauften Kleidungsstücke zuerst 5 bis 8 Mal mit der Waschflüssigkeit waschen. Wenn das herausgesprudelte Wasser keine offensichtliche Farbe hat, können Sie in Betracht ziehen, die Puppe zu ersetzen.
4, Kleidung sollte nicht durch das Gewicht der Puppe selbst unterdrückt werden, beachten Sie dies beim Posieren.
5. Wenn die Kleidung mit Färbegefahr genommen wird, werden sie sofort ersetzt, wodurch die Kontaktzeit verkürzt wird.
6, können Sie das Tragen in Betracht ziehen TPE Sexpuppe Körpersocken tragen, die Außenkleidung isolieren. Oder legen Sie ein leichtes Tuch oder Papiertuch auf die Stelle, an der die Kleidung unter Druck steht. Zum Beispiel haben die meisten dunklen Pyjamas ein Schrumpfband an der Brust, wo der Druck viel höher ist als an anderen Stellen, und es ist besonders leicht zu färben. Zu diesem Zeitpunkt können Sie ein weißes Taschentuch oder ein Papiertuch hineinlegen.
 

Wenn Sie mit Ihrem Baby schlafen, achten Sie bitte auf Ihre eigenen Laken, Bettbezüge, Pyjamas sind leicht zu färben, alle sind leicht oder sehr alt, kein Problem.


Ein weiterer Aspekt der Fantasie, die ich behandeln möchte, ist das Aussehen einer Sexpuppe. Ich glaube, dass Sie Ihren Partner sehr lieben und es hier keinen Zweifel gibt. Wir sprechen nicht über eine andere Person, daher sollte das Material, das mit der Haut in Kontakt kommt, keine Allergien oder Unbehagen verursachen. Abhängig von den verwendeten Materialien gibt es verschiedene Arten von Sexpuppen. Wenn möglich, möchten Sie sicherstellen, dass Sie das TPE erhalten. Dies macht das fertige Produkt weicher und leichter zu berühren.


Die meisten Sexpuppen für Erwachsene basieren jetzt auf Silikon- oder TPE-Puppen. Diese beiden Materialien sind jedoch leicht zu färben. Vielleicht stellen Sie eines Tages, wenn Sie mit einer Puppe schlafen, am nächsten Morgen fest, dass Sie sehr schlecht gefärbt sind. Ob es die Kleidung ist, die Sie für Ihre Puppen tragen, oder die Kleidung, die Sie tragen, es ist sehr gut möglich, auf die Körperoberfläche einer Puppe zu gelangen.

Manchmal wischen einige gut gemachte Kleidungsstücke Ihre Puppe ab, und in den meisten Fällen geschieht dies bei schwarzen Kleidungsstücken. Wenn dies der Fall ist, geraten Sie nicht in Panik und versuchen Sie nicht, den Bereich zu schrubben. Dies kann zu kleinen Rissen führen und das Problem verschlimmern. Sie können auch die äußere Schicht des TPE beschädigen.

Darüber hinaus ist das Puppenöl ein irreversibler physikalischer Prozess. Neben der Beziehung zur Puppenmaterialformel ist die Temperatur, bei der die Puppe gelagert wird, ein Schlüsselfaktor. Eine zu hohe oder zu niedrige Temperatur beschleunigt den Prozess des Puppenöls. Der einfache Weg, mit der Puppe umzugehen, besteht darin, die Puppe im Voraus zu pudern. Erstens ist es gut für die Hand. Zweitens ist es bequem zum Tragen von Kleidung. Das dritte ist, dass wenn das Baby kein Öl mehr hat, das Öl durch das Talkumpuder neutralisiert wird.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

How to avoid sex dolls being dyed?

urdolls 05/24/2019

You are used to seeing someone on the TV knocking on the door and hiding them in the closet, not the clumsy dolls. Then a sex doll can be the perfect solution to your problem. This is a well-made adult sex toy with a high-profile look that uses TPE or silicone.


The dyeing situation of the doll belongs to the physical diffusion process of the color particles. Pay attention to the key points mentioned below, and try to avoid the appearance of dyeing:


1. Try to wear old clothes for the dolls;
2, try to buy new clothes with good quality, don't wear very cheap clothes for dolls, they are often of poor quality;
3. If there is no old clothes, and the economic situation does not allow you to buy too expensive clothes, then the newly bought clothes should be washed 5~8 times with the washing liquid first. If the water that is bubbled out has no obvious color, then you can consider giving The doll is replaced.
4, clothes should not be suppressed by the weight of the doll itself, pay attention to this when posing.
5. If the clothes with dyeing danger are taken, they will be replaced immediately, reducing the contact time.
6, you can consider wearing TPE sex doll to wear body socks, to isolate the outside clothing. Or put a light cloth or paper towel on the place where the clothes are under pressure. For example, most of the dark pajamas have a shrink band on the bust, where the pressure is much higher than other places, and it is especially easy to dye. At this time, you can put a white handkerchief or paper towel inside.
 

When you sleep with your baby, please pay attention to your own sheets, quilt cover, pajamas are easy to dye, all are light or very old, no problem.


Another aspect of the fantasy I want to cover is the appearance of a sex doll. I believe that you love your partner very much and there is no doubt here. We are not talking about another person, so the material that comes into contact with the skin should not cause any allergies or uneasiness. There are different types of sex dolls depending on the materials used. If possible, you want to make sure you get the TPE. This makes the finished product softer and easier to touch.


Most adult sex dolls are now based on silicone or TPE dolls. But these two materials are easy to dye. Maybe one day, when you sleep with a doll, you find that you are very badly dyed, the next morning. Whether it's the clothes you wear for your dolls or the clothes you wear, it's very possible to get on the body surface of a doll.

Sometimes, some well-made clothes will wipe your doll, and in most cases, this will happen on black clothes. If this is the case, don't panic or try to scrub the area. As a result, this may cause small tears and worsen the problem. You may also damage the outer layer of the TPE.

In addition, the doll oil is an irreversible physical process. In addition to the relationship with the doll material formula, the temperature at which the doll is stored is a key factor. Too high or too low temperature will accelerate the process of the doll's oil. The simple way to deal with the doll is to powder the doll in advance. First, it is good for the hand. Second, it is convenient for wearing clothes. The third is that when the baby comes out of oil, the oil will be neutralized by the talcum powder.

Real Sex Dolls Announcement

More

There Are Many Benefits to Choosing A Sex Doll With us

NO.4

2019-12-09 22:46:14

We are a recommendation site dedicated exclusively to adult silicone dolls or TPE. If you are new to this field, then this website is the first place you consult, and you will not go wrong when buying your first sex doll. Indeed, there are many traps and scammers in this world. Through the introduct ...

Christmas Event Promotion Gets 20% OFF Sex Dolls

NO.3

2019-12-04 01:09:48

Merry Christmas! Are you spending Christmas alone this winter? Do you want someone to spend Christmas with yourself? The urdolls store is now launching a Christmas event. Bring benefits to customers of sex dolls. From now on, sex dolls purchased at urdolls will receive a 20% discount. You just need ...

We Promise to Customers Who Buy Sex Doll

NO.2

2019-12-03 22:55:18

If you buy sex dolls in urdolls, you will get the following promise. * All sex dolls products are shipped free of charge. There are no hidden fees. * A special box for storing and transporting sex dolls. Others cannot recognize it as a doll from the outside – protecting your privacy. * Our real do ...