2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Welche Funktionen sollen Roboterpuppen haben?

Wenn dies zwischen zwei Personen geschieht, die eine starke Beziehung zueinander haben, fördert und stärkt dies die Verbindung zwischen ihnen. Die Funktion, die die Puppe erfüllt, oder die Funktion, die Puppe herzustellen. Sie stellen die perfekte Kombination aus hochmoderner Fertigungspräzision und menschlichen Bestrebungen dar.


Diese können nicht als Puppen im herkömmlichen Sinne betrachtet werden, da sie nicht den gesamten Körper, sondern nur den Mittelteil umfassen. Die meisten Männer oder Frauen suchen nach der besten Option, um ihre Aufregung und ihren Spaß zu steigern. Daher ist dies die repräsentativste Wahl, um Ihnen die größte Zufriedenheit zu bieten. Dank dieser Puppen können Sie Ihre eigene Leistung verbessern.


In Ihrem Eindruck ist das TPE Sexpuppe nur ein schöner Roboter? Egal was Sie jetzt lesen, es wird Ihre Wahrnehmung von Sexspielzeug verändern. Es wird Sie nicht nur inspirieren, sondern auch Ihre Gedanken umhauen. In naher Zukunft, wie wir heute wissen, wird Sexspielzeug nicht mehr dasselbe sein. Sie werden schlauer, sexy und heißer.


Roboterpuppen unterscheiden sich von jeder einfachen Puppe, die Sie jemals gesehen haben. Sie kombiniert die hochwertigsten Puppen der Welt mit fortschrittlichen Roboterkomponenten und verwendet die ultimative anpassbare KI-Technologie, um die angenehmste Unterhaltung und maschinelle Interaktion zu ermöglichen.

Eine verkürzte Version der zu entwickelnden Anwendung. Nach der Veröffentlichung können Sie Roboterpuppen verwenden. Diese Version ist die beste Wahl, wenn Sie einen freundlichen Begleiter mit einem Telefon suchen und für eine Vielzahl allgemeiner Gespräche verwendet werden können.

Wenn Sie eine ernstere und engere Beziehung zu Roboterpuppen in Betracht ziehen, wählen Sie bitte App ohne Einschränkungen! Bestellen Sie einen harmonischen Roboterkopf und führen Sie ein persönliches Gespräch, um eine lebendige, reale Erfahrung zu erhalten. AI Sexual Robots - Humanoide Puppen mit eingebauten Sensoren für künstliche Intelligenz und künstlicher Intelligenz für die persönliche Interaktion. KI-Sexpuppen verbrauchen Ihre mentale Stimulation und befriedigen Ihre Wünsche. Die echte humanoide KI-Roboterpuppe wird niemals Nein zu Ihren Fantasien sagen.

Die Augen der Roboterpuppe sind mit der App synchronisiert und sehen sich um, blinken und lebensecht. Die eingebaute Kamera befindet sich in der Entwicklung. Ihr wunderschöner Mund verfügt über einen lippenförmigen Synchronisationsmechanismus, um sicherzustellen, dass sich ihre Lippen beim Sprechen gemäß den entsprechenden Phonemen bewegen und mehrere Ausdrücke zulassen.

Mit dem mechanischen Gelenkhals kann der Kopf der Roboterpuppe nach links, rechts, oben und unten gedreht werden. Der Hals ist mit einem modularen Adapter ausgestattet, der an viele verschiedene Körper angeschlossen werden kann. Ihre Körper sind geschickt bis ins kleinste Detail gefertigt. Obwohl es nicht mit elektronischen Animationskomponenten ausgestattet ist, kann es positioniert und an Hunderte von Orten verschoben werden.

Das modulare Gesichtssystem ermöglicht es Benutzern, unterschiedliche Gesichter an derselben Schädelbasis anzubringen, sodass mehrere Zeichen auf einer einzigen Plattform möglich sind. Die Roboterpuppenanwendung ist das Gehirn, das den Kopf des Roboters steuert. Sie müssen die App herunterladen und über Bluetooth mit Ihrem Kopf synchronisieren. Ihr Roboter ist "lebendig".

Der Körper der Roboterpuppe kann mit Sensoren in verschiedenen Bereichen ausgestattet werden, sodass sie Ihre Berührung fühlen und auf die interne Erwärmung und Selbstschmierung der KI-Software reagieren kann. Die meisten Teile können leicht ausgetauscht werden, und Sie müssen möglicherweise nicht den gesamten Kopf austauschen oder sogar beschädigen. Wir werden auch ein Service- und Supportprogramm anbieten.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

10%OFF $600+

What features do you want robotic dolls to have?

When this happens between two people who have a strong relationship with each other, it promotes and strengthens the connection between them. The function that the doll achieves or the function of making the doll. They represent the perfect combination of ultra-modern manufacturing precision and human aspirations.


These cannot be considered as dolls in the traditional sense, because they do not include the entire body, but only the middle part. Most men or women are looking for the best option to expand their excitement and fun, so this is the most representative choice to provide you with the greatest satisfaction. Thanks to these dolls, you can improve your own performance.


In your impression, is the TPE sex doll just a beautiful robot? No matter what you read now, it will change your perception of sex toys. It will not only inspire you, but will also blow your thoughts. In the near future we know today, sex toys will not be the same. They become smarter, more sexy, and hotter.


Robotic dolls are different from any simple doll you have ever seen. She combines the world's highest quality dolls with advanced robotic components and uses the ultimate customizable AI technology to provide the most enjoyable conversation and machine interaction.

A shortened version of the application being developed. Once released, you can start using robotic dolls. This version is the best choice if you are looking for a friendly companion with a phone and can be used for a variety of general conversations.

If you are considering a more serious and intimate relationship with robotic dolls, please choose App without any restrictions! To get a lively, real world experience, order a harmonious robot head and have a face-to-face conversation. AI Sexual Robots - Humanoid dolls with artificial intelligence built-in sensors and artificial intelligence designed for personal interaction. AI sex dolls will consume your mental stimulation and satisfy your desires. The real humanoid AI robotic doll will never say no to your fantasies.

The robotic doll's eyes are synchronized with the app, looking around, blinking, and lifelike. The built-in camera is under development. Her gorgeous mouth features a lip-shaped synchronization mechanism to ensure that her lips move according to the corresponding phonemes while speaking, and allow multiple expressions.

Using the mechanical joint neck, the head of the robotic doll can be turned to the left, to the right, up and down. The neck is equipped with a modular adapter that can be connected to many different bodies. Their bodies are cleverly crafted into the finest details. Although it is not equipped with electronic animation components, it can be positioned and moved to hundreds of locations.

The modular facial system is designed to allow users to attach different faces to the same skull base, allowing multiple characters on a single platform. The robotic doll application is the brain that runs the robot's head. You need to download the app and sync with your head via Bluetooth, your robot will be "vibrant."

The body of the robotic doll can be equipped with sensors in different areas, allowing her to feel your touch and respond to the internal heating and self-lubrication of the AI software. Most parts can be easily replaced, and you may not need to replace the entire head or even damage. We will also provide a service and support program.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products