2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Auswahl an Kleidung und Accessoires für Schießpuppen

Wenn sich das Silikon der Liebespuppe anfangs etwas klebrig anfühlt, können Sie Babypuder verwenden, um sich gut zu helfen. Sie können das Babypuder großzügig auf der Tonpuppe verteilen und sanft einreiben. Wir befinden uns jetzt in einer aufregenden Zeit, und Fortschritt und fortschrittliche technologische Fähigkeiten bedeuten schnellere und bessere Innovationen und Verbesserungen als je zuvor.


Die Farbe der Kleidung der subjektiven Puppe sollte mit der Hautfarbe und mit der Atmosphäre des Ausdrucks kompatibel sein. Zum TPE Sexpuppe Bei aktiver Persönlichkeit sollte die Farbe der Kleidung klar sein. Die Farben sind nicht so lebendig und werden nur verwendet, um statische Zeichen auszudrücken.


Die Farbe der Kleidung ist lebendiger und die dunkelhäutigen und schwarzhaarigen Puppen eignen sich besser für Menschen mit flacher Haut und hellerem Haar. Die endgültigen Kosten einer Sexpuppe spiegeln die reale materielle Puppe wider, die Puppe allgemeiner Natur. Hergestellt aus geschweißtem Vinyl ist billiger.

Dies sind alles Erweiterungen des Glücks und die berühmtesten Freizeitpuppen in vielen High-End-Läden. Weiche, kühle Töne (hell oder dunkel), um die Wärme eines frischen Teints zu verbessern. Weiße Kleidung mit einem geeigneten grauen Hintergrund kann die Farbe der Haut widerspiegeln.

Sexuelle Puppen sollten die Quelle sexuellen Vergnügens und psychologischen Vergnügens sein. Einige ahmen nur die Geschlechtsorgane nach, während andere die ganze Person imitieren. Sie kommen in verschiedenen Größen, Ausrichtungen und vor allem Stoffen. Sexpuppen bestehen aus verschiedenen Stoffen, von denen jeder seine eigenen Vor- und Nachteile hat. Am häufigsten sind Silikon- und TPE-Sexpuppen.

Zusätzlich zu den Puppen im Bereich der Puppenfotografie sollten Anzahl und Farbe von Gegenständen wie Requisiten, Kostümen usw. einfach sein. Sie helfen, den Protagonisten auszudrücken. Es wird oft verwendet, um die Handlung des Bildes zu bereichern oder um die Rolle der dekorativen Verschönerung zu spielen. Authentischere Puppen haben höhere Materialkosten.

Wenn Sie sich endgültig für den Kauf einer Sexpuppe entscheiden, um Ihr Sexualleben zu verbessern, möchten Sie wissen, wie viel die Sexpuppe ausgibt. Tatsächlich sind Marke, Größe und Größe wie Brustgröße und Hüftumfang die Hauptfaktoren, die den Preis der Puppe bestimmen. Daher sollten Sie Ihr Budget entsprechend planen oder versuchen, die Puppengröße innerhalb der Budgetpreisspanne zu finden.

Die echte Sexpuppe ist nach der gleichen Struktur wie die Schaufensterpuppe hergestellt und hat eine legal geformte Hand, Glasaugen und die meisten Perücken. Einige dieser echten Sexpuppen enthalten eine Truhe voller Wasser und Rücken.

Diese Puppen können an Ihren speziellen Stil und eine Vielzahl von Kleidungsstücken, Kosmetika und Perücken angepasst werden. Die wahre Sexpuppe mit der höchsten Wertkombination besteht aus Silikon und ist lebendiger. Sie bestehen aus hautähnlichen Materialien, um das Erlebnis persönlicher zu gestalten.


Genau wie alles im Leben, je mehr Geld Sie haben, desto mehr bekommen Sie. Unterwäsche ist sehr wichtig für das Geschlecht einer Sexpuppe und sie kann ihre exotischen und sexuellen Gefühle erforschen. Dazu gehören BHs, Unterhosen, Riemen, Badebekleidung, Unterhemden und vieles mehr. Diese Art von Mentalität tritt häufiger bei Frauen auf, die sehr glücklich sind und keine Kinder haben. Sie werden oft in irgendeiner Form kritisiert oder akzeptieren eine Reihe von sozialen und selbstgerechten Kommentaren.


Diese lebensgroßen Sexpuppen können mit echten Männern und Frauen verglichen werden, von denen einige handgefertigt sind oder wie Prominente aussehen. Sie haben echtes Haar und anpassungsfähige Knochenstrukturen, die es einfach machen, eine Vielzahl von sexuellen Aktivitäten auszuführen, einschließlich Bewegungen und beweglicher Schüsse.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

Clothing and accessories selection for shooting dolls

urdolls 05/23/2019

If the love doll's silicone initially feels a bit sticky, you can use baby powder to help you well. You can generously spread the baby powder on the clay doll and gently rub it. We are now at an exciting time, and advancement and advanced technological capabilities mean faster and better innovation and improvement than ever before.


The color of the subjective doll's clothes should be compatible with the color of the skin and compatible with the atmosphere of the expression. For TPE sex doll with active personality, the color of the clothes should be clear. The colors are not so vivid and are only used to express static characters.


The color of the clothes is more vivid, and the dark-skinned and black-haired dolls are more suitable for people with shallower skin and lighter hair. The final cost of a sex doll reflects the real material doll, the doll of a general nature. Made from welded vinyl is cheaper.

These are all extensions of happiness and are the most famous casual dolls in many high-end stores. Soft, cool tones (light or dark) to enhance the warmth of a fresh complexion. White clothes with a suitable gray background can reflect the color of the skin.

Sexual dolls should be the source of sexual pleasure and psychological pleasure. Some just imitate sexual organs, while others imitate the whole person. They come in different sizes, orientations, and most importantly fabrics. Sex dolls are made of different fabrics, each with its own advantages and disadvantages. The most common are silicon and TPE sex dolls.

In addition to the dolls in the range of doll photography, the number and color of items such as props, costumes, etc. should be simple. They help to express the protagonist. It is often used to enrich the plot of the picture, or to play the role of decorative beautification. More authentic dolls have heavier material costs.

When you finally decide to buy a sex doll to improve your sex life, you will want to know how much the sex doll spends. In fact, the brand, height and size, such as breast size and hip circumference, are the main factors determining the price of the doll. Therefore, you should plan your budget accordingly or try to find the doll size within the budget price range.

The real sex doll is made after the same structure as the mannequin, and has a legally shaped hand, glass eyes and most wigs. Some of these real sex dolls contain a chest full of water and back.

These dolls can be customized to your own special style and a variety of clothing, cosmetics and wigs. The true sex doll with the highest combination of value is made of silicone and is more vivid. They are made from skin-like materials to make the experience more personal.


Just like everything in life, the more money you have, the more you get. Underwear is very important for the sex of a sex doll, and she can explore her exotic and sexual emotions. These include bras, underpants, thongs, swimwear, camisoles and more. This kind of mentality is more common for women who are very happy and have no children. They are often criticized in some form or accept a series of social and self-righteous comments.


These life-size sex dolls can be compared to real men and women, some of which are handmade or look like celebrities. They have real hair and adaptable bone structures that make it easy to perform a variety of sexual activities, including movements and moving shots.

Real Sex Dolls Announcement

More

There Are Many Benefits to Choosing A Sex Doll With us

NO.4

2019-12-09 22:46:14

We are a recommendation site dedicated exclusively to adult silicone dolls or TPE. If you are new to this field, then this website is the first place you consult, and you will not go wrong when buying your first sex doll. Indeed, there are many traps and scammers in this world. Through the introduct ...

Christmas Event Promotion Gets 20% OFF Sex Dolls

NO.3

2019-12-04 01:09:48

Merry Christmas! Are you spending Christmas alone this winter? Do you want someone to spend Christmas with yourself? The urdolls store is now launching a Christmas event. Bring benefits to customers of sex dolls. From now on, sex dolls purchased at urdolls will receive a 20% discount. You just need ...

We Promise to Customers Who Buy Sex Doll

NO.2

2019-12-03 22:55:18

If you buy sex dolls in urdolls, you will get the following promise. * All sex dolls products are shipped free of charge. There are no hidden fees. * A special box for storing and transporting sex dolls. Others cannot recognize it as a doll from the outside – protecting your privacy. * Our real do ...