2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Einige Kunden verwenden Sexpuppen, um Dreier zu fördern

Wenn Sie in Premium-Silikon- oder TPE-Puppen investieren, erhalten Sie folgende Informationen: Herstellungs- und Versandprozesse unter Einhaltung der höchsten Sicherheits- und Hygienestandards. Puppen werden von Künstlern und Ingenieuren handgefertigt, nicht in einigen Fabriken. Verschiedene Zubehörteile. Kundenbetreuung und Pflegehinweise. Diskreter Transport und Abrechnung. Eine Puppe, die sich sehr realistisch anfühlt. Robuste Stahlkonstruktion, langlebige Gelenke und realistische Bewegung.

Mit zunehmendem Alter verlieren Männer das Interesse an sexuellen Aktivitäten. Dies ist nur ein Tabu. Für einige Männer ist dies jedoch eine Tatsache. Naja .. Eigentlich soll das nicht das Interesse an Sex verlieren; Es geht darum, dass der Körper im Bett keine abnormalen Leistungen erbringen kann.

Ein weiterer zusätzlicher Vorteil ist der Duschkopf mit einstellbaren Durchflusseinstellungen, sodass Sie ihn auf die Hochdruckeinstellung einstellen können. Mit genügend Druck können Sie Ihre Puppe in Sekundenschnelle schnell ausspülen, und da Sie bereits duschen, müssen Sie sich keine Gedanken darüber machen, wohin das Wasser fließen wird.

Stellen Sie beim Duschen einer Puppe oder eines Roboters sicher, dass die Wassertemperatur moderat ist. Heißes Wasser ist keine gute Wahl, da viele Puppen nicht gegen hohe Temperaturen beständig sind. Bestimmtes, TPE Sexpuppe Reagieren Sie nicht gut auf übermäßige Temperaturen.

Der Kauf einer abnehmbaren Handbrause ist eine gute Wahl für einen Sexpuppenbesitzer, der gerne eine Puppendusche benutzt (sehr interessant). Mit dem Handbrausekopf kann der Benutzer den Wasserfluss positionieren, um die Puppe nach dem Gebrauch zu reinigen.

Teile niemals deine Puppe. Einige unserer Kunden verwenden ihre Sexpuppen, um Dreier und Schaukeln zu fördern. Das ist großartig, aber denken Sie daran, dass es im Grunde genommen wie unsicherer Sex ist, wenn Sie und eine andere Person nacheinander ungeschützten Sex mit gleichgeschlechtlichen Puppen betreiben. Teilen Sie Ihre Sexpuppe niemals mit anderen und verwenden Sie sie für ungeschützten Sex.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

New Year Deals - Additional 15% OFF

Coupon Code: NY15

Some Customers Use Sex Dolls to Promote Threesome

urdolls 08/27/2019

When you invest in premium silicone or TPE dolls, you get the following information: manufacturing and shipping processes, adhering to the highest standards of safety and hygiene. Dolls are hand built by artists and engineers, not in some factories. Various accessories. Customer support and care instructions. Discrete transportation and billing. A doll that feels very realistic. Rugged steel construction, durable joints and realistic movement.

As they grow older, men tend to lose interest in sexual activity. This is just a taboo. However, for some men, this is a fact. Well.. Actually, this is not to lose interest in sex; it is about the body being unable to perform abnormally in bed.

Another added benefit is the shower head with adjustable flow settings so you can turn it up to the high pressure setting. With enough pressure, you can quickly flush out your doll in seconds, and since you are already showering, you don't have to worry about where the water will flow.

When you shower a doll or robot, make sure the water temperature is moderate. Hot water is not a good choice because many dolls are not resistant to high temperatures. In particular, TPE sex doll do not respond well to excessive temperatures.

Buying a detachable hand shower is a good choice for a sex doll owner who likes to use a doll shower (very interesting). The hand-held shower head allows the user to position the water flow to clean the doll after use.

Never share your doll. Some of our customers use their sex dolls to promote threesomes and swings. This is great, but keep in mind that if you and another person engage in unprotected sex with the same-sex dolls one at a time, it's basically like unsafe sex. Never share your sex doll with others and use it with unprotected sex.

Real Sex Dolls Announcement

More

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Description of Delivery Time For Urdolls Sex Dolls

NO.9

2019-12-27 01:54:13

1. High-end TPE dolls: Dollhouse168, piper, doll4ever, capacity increase, can be shipped the same day when there is stock, and delivery will be completed within 3 days of your order. 2. High-end silicone dolls: Sino, Sanhui, because the production process of silicone is complicated, the production t ...