2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Wie Sexpuppen länger halten?

Leider sieht das aufblasbare Modell nicht so lebensecht aus wie eine Frau, die von ihren Armen umarmt und verwöhnt wird. In Abwesenheit einer Lösung wird der Vorgang mit heißem Wasser wiederholt. TPE-Puppen überzeugen durch ein hervorragendes Hautgefühl und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.


Sexpuppen sehen nicht nur echt aus und fühlen sich auch so an, sondern viele Menschen berichten fast genauso viel darüber wie echte Menschen. Die Auswahl an Puppen für Erwachsene kann von gruselig und verstörend bis sexy und realistisch reichen. Puppen helfen Menschen mit vielen Traumata oder anderen persönlichen Problemen, sie können auf traditionelle Weise keine Liebe finden.

Das häufigste Problem bei neuen Sexpuppen oder Sexroboterbesitzern ist normalerweise die richtige Reinigung und Wartung. Babyhygiene ist sehr wichtig - wenn es gut gemacht wird, hält die Puppe länger. Da Sexpuppen viel Geld kosten können, ist es ratsam, sie als Häuser oder Autos zu betrachten.


Ihre Silikonpuppe sollte wasserdicht sein, es sollten jedoch einige Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden, um eine Beschädigung zu vermeiden. Erstens müssen Sie vermeiden, Ihren Körper oder Ihr Gesicht mit einer rauen Oberfläche (z. B. einem Kratzschwamm) zu reiben. Dies kann das Silikon / TPE und das weiche und glatte Aussehen Ihres Körpers beschädigen Sex-Puppe Haut. Eine weitere Vorsichtsmaßnahme besteht darin, den Kopf nicht direkt unter Wasser zu legen. Wasser kann die Fixierung zwischen Kopf und Körper durchdringen und Sie verlieren den Verstand.

Die meisten Besitzer baden gerne mit ihren Puppen, damit sie sie reinigen können, wenn sie intim sind. Auch wenn Sie keinen Grund haben, wird empfohlen, sie einmal im Monat zu pflegen. Es gibt keine spezielle Reinigungsperücke, Sie müssen nur die Haare der Silikonpuppe mit Shampoo oder Seife reinigen. Ein Vorschlag ist, die Perücke während der Perücke zu bürsten, um Unfälle zu vermeiden.

Sprühen Sie kein Wasser auf den Kopf der Puppe und vermeiden Sie Wasser am Hals (da es auf den Kopf oder den Rahmen gelangen kann). Ertrinke niemals deinen Puppenkopf. Wasser in der Puppe kann Rost, Schimmel oder andere Schäden verursachen. Sobald sie sauber gehalten wird, kann sie das Talkumpuder verwenden, um das Pulver wie am ersten Tag weich zu halten.

Wenn Sie die Vagina einer sexuellen Puppe verwenden, benötigen Anus und Mund zusätzliche Pflege. Da der Knöchel ein Bereich mit hohem Stress ist, wird er bald vom TPE absorbiert, wenn Sie einmal pro Woche Creme auf die Vagina und den Knöchel auftragen, da dieser Mineralöl enthält.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

How to Make Sex Dolls Last Longer?

urdolls 06/25/2019

Unfortunately, the inflatable model doesn't look as lifelike as a woman who is hugged and indulged by her arms. In the absence of a solution, the process is repeated with hot water. TPE dolls are convincing with their excellent skin feel and unbeatable price/performance ratio.


Sex dolls not only look and feel real, but many people report it almost as much as they do with real people. The range of adult dolls can range from creepy and disturbing to sexy and realistic. Dolls help people with a lot of trauma or other personal problems, they can't find love in the traditional way.

The most common problem with new sex dolls or sex robot owners is usually the right cleaning and maintenance. Baby hygiene is very important - if done well, the doll will last longer. Since sex dolls can cost a lot of money, it's wise to think of them as houses or cars.


Your silicone doll should be waterproof, but some precautions should be taken to avoid damaging her. First, you must avoid rubbing your body or face with a rough surface (such as a scratching sponge): this can damage the silicone/TPE and soft and smooth appearance of your sex doll skin. Another precaution is to avoid placing your head directly under water. Water can penetrate the fixation between the head and the body, and you lose your mind.

Most owners like to bathe with their dolls so they can clean them when they are intimate. Although even if you have no reason, it is recommended that you give them a maintenance shower once a month. There is no special cleaning wig, you only need to clean the silicone doll's hair with shampoo or soap. One suggestion is to brush the wig during the wig to avoid accidents.

Do not spray water on the doll's head, avoiding water on the neck (because it may end up on the head or frame). Never drown your doll head. Water inside the doll can cause rust, mold or other damage. Once she is kept clean, she can use the talcum powder to keep the powder soft, just like the first day.

If you use a sexual doll's vagina, the anus and mouth will need some extra care. Since the ankle is a high stress area, if you apply cream to the vagina and ankle once a week, because it contains mineral oil, it will soon be absorbed by the TPE.

Real Sex Dolls Announcement

More

There Are Many Benefits to Choosing A Sex Doll With us

NO.4

2019-12-09 22:46:14

We are a recommendation site dedicated exclusively to adult silicone dolls or TPE. If you are new to this field, then this website is the first place you consult, and you will not go wrong when buying your first sex doll. Indeed, there are many traps and scammers in this world. Through the introduct ...

Christmas Event Promotion Gets 20% OFF Sex Dolls

NO.3

2019-12-04 01:09:48

Merry Christmas! Are you spending Christmas alone this winter? Do you want someone to spend Christmas with yourself? The urdolls store is now launching a Christmas event. Bring benefits to customers of sex dolls. From now on, sex dolls purchased at urdolls will receive a 20% discount. You just need ...

We Promise to Customers Who Buy Sex Doll

NO.2

2019-12-03 22:55:18

If you buy sex dolls in urdolls, you will get the following promise. * All sex dolls products are shipped free of charge. There are no hidden fees. * A special box for storing and transporting sex dolls. Others cannot recognize it as a doll from the outside – protecting your privacy. * Our real do ...