2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Was passiert, wenn Silikon auf eine TPE-Sexpuppe aufgetragen wird?

Weil du nur Sexpuppen auf ein größeres Stück Stoff legst. Füllen Sie eine private Dusche mit heißem Wasser und geben Sie ein paar Tropfen sterile Lösung hinzu. Falten Sie die aufblasbare Puppe nach der Reinigung erneut und entfernen Sie sie. Die Geschichte der weiblichen Sexpuppen reicht bis in die Antike zurück, aber männliche Sexpuppen sind selten.

Im Internet gab es schon immer ein Sprichwort. Wenn tpe auf dem Kieselgel verbleibt, wird jegliches Material beschädigt und umgekehrt. Als ich mit ihm einen Brustweichheitstest machte, konnte er nicht glauben, dass die Brüste der Sexpuppe weicher waren, also musste sie für sich selbst fühlen. Aber als ich sie von oben abzog, waren ihre Hände fast in Öl getränkt. Als ich mich einrichtete und ein Foto machte, war sie möglicherweise etwa 10 Minuten in dieser Position. Dann rieb ich sie mit Alkohol und sah keinen Schaden.


Seit diesen alten aufblasbaren Versionen haben Sexpuppen geleuchtet. Obwohl es immer noch aufblasbare Produkte gibt, sind Silikon- und TPE-Modelle die beliebtesten. Sexpuppen sind eine Art Masturbationsassistent, ähnlich wie Menschen. Obwohl viele Sexpuppen vergrößert sind, gibt es kleinere Puppen oder nur wichtige Körperteile (Brust, Hüften, Vagina usw.).


Ich kann also sagen, dass Kieselgel und TPE nicht wirksam sind. Sie könnten dort etwas wählen, weil ich glaube, ich habe etwas über die Verwendung von Kieselgel für die Reparatur von Windschutzscheiben oder Aquarien gelesen, das für TPE-Puppen funktioniert. Aber ich bin immer noch etwas zu impulsiv. Nach meiner Lektüre wird die Reaktion je nach Art des Silikons und TPE bald auftreten! Und ich habe gehört, dass es fast unmöglich ist anzuhalten, wenn die Silikon- oder TPE-Teile schwer beschädigt sind. Ich werde den Kontakt sehen, um zu sehen, ob sie alle den gleichen Typ von verwenden Silikongeschlechtspuppe!

Sie kann aufgrund bestimmter TPE-Komponenten variieren. Bei einigen Silikonzusammensetzungen besteht der allgemeine Konsens darin, 2 Teile Silikon und TPE nicht in Kontakt zu bringen. Kurzfristig mag kein Problem sein, aber jeder sollte sich des Unterschieds zwischen den beiden Materialien bewusst sein. Mögliche Nebenwirkungen.

Sie können TPE-Einsätze weiterhin in Silikonpuppen verwenden, solange sie eine Barriere zwischen sich haben, genau wie eine Plastiktüte um den Einsatz. Solange sich die beiden nicht berühren, sollte kein Risiko für Nebenwirkungen bestehen.

Wir mischen die TPE-Puppe mit dem Silikonpuppenkopf oder umgekehrt, berühren die beiden Materialien jedoch nicht mit einer Unterlegscheibe oder Ähnlichem, um zu verhindern, dass die beiden Materialien miteinander in Kontakt kommen. Ob das TPE und das Silikon reagieren, hängt von den beiden tatsächlich kontaktierten Substanzen ab, nämlich der genauen Art des TPE und der Art des Silikons.

Es ist wichtig zu beachten, dass sich im Kontaktbereich Öl entwickelt (Fakten), und soweit ich weiß, handelt es sich wahrscheinlich nicht um eine direkte chemische Reaktion, sondern eher um eine indirekte Reaktion, bei der der Stoff nicht "reagiert" ( Bildung, aber es gibt eine Substanz Hilft bei der besseren Lagerung einer anderen Substanz, wodurch das Silikon spröde wird (es ist ein Silikonölleck) und das TPE matschig wird (es fügt das Öl seinem Hohlraum anstelle des normalerweise vorhandenen Mineralöls hinzu). ) (Versuchen Sie zu erklären, kann falsch sein).

Berichten zufolge ist die Ausweitung dieser Situation sehr schlecht. Wenn in wenigen Minuten viel Öl vorhanden ist und es während der langen Einwirkzeit ernsthafte Schäden verursacht, weiß ich auch, dass die Kombination offensichtlich kein Problem darstellt, selbst wenn sie mehrere Stunden in Kontakt ist. - Hauptsächlich mit Silikon verwandt.

Daher ist das Urteil, Fehler beim Speichern zu machen und die beiden so getrennt wie möglich zu halten, zumindest anfangs mit einem scharfen Auge, und oft zu überprüfen, ob Sie tatsächlich wahrscheinlich Kontakteinstellungen haben - ob es sich um eine Fotositzung oder eine handelt gemischte Puppe.

Glücklicherweise scheinen diese Probleme nur mit Kieselgel sowie mit platingehärtetem Kieselgel in Zusammenhang zu stehen und können auch zur Zinnhärtung verwendet werden, treten jedoch (soweit ich weiß) bei Verwendung von Kieselgel (Feuchtigkeitshärtung) nicht auf als Dichtungsmaschine. .

Tests haben gezeigt, dass Kieselgel keine "Reaktion" auf TPE hat (wiederum aktuelles Verständnis von endlichen TPE-Sonden), da es auch sicher für die Bindung oder Beschichtung von RTV-2 ist. Dies macht RTV-1 zur besten "separaten Waschmaschine" für Hybridpuppen (TPE-Köpfe am Silikonkörper oder in die entgegengesetzte Richtung). Das einzige bekannte Problem ist, dass RTV-1 nicht dauerhaft an der TPE-Seite "haftet" Wenn Sie es dort anwenden, müssen Sie überprüfen, ob noch alles in Ordnung ist. Ich hoffe das hilft.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

What Happens When Silicone Is Applied to A TPE Sex Doll?

urdolls 06/18/2019

Because you are just putting sex dolls on a larger piece of cloth. Fill a private shower with hot water and add a few drops of sterile solution. After cleaning, fold the inflatable doll again and remove it. The history of female sex dolls dates back to ancient times, but male sex dolls are rare.

There has always been a saying on the Internet. If tpe is left on the silica gel, it will damage any material and vice versa. When I was doing a breast softness test with him, he couldn't believe that the sex doll's breasts were softer, so she had to feel for herself. But when I peeled her off from above, her hands were almost soaked in oil. When I set up and took a photo, she might be in that position for about 10 minutes. Then I rubbed them with alcohol and didn't see any damage.


Since these old inflatable versions, sex dolls have shined. Although inflatable products still exist, the most popular are silicone and TPE models. Sex dolls are a kind of masturbation assistant similar to humans. Although many sex dolls are scaled up, there are smaller dolls or just key body parts (chest, hips, vagina, etc.).


So I can say that silica gel and TPE are not effective. You might choose something there because I think I've read something about using silica gel for windshield or aquarium repair, which works for TPE dolls. But I am still a bit too impulsive. According to my reading, depending on the type of silicone and TPE, the reaction will soon appear! And I heard that if it comes to an end, it is almost impossible to stop before the silicone parts or TPE parts are severely damaged. I will see the contact to see if they all use the same type of silicone sex doll!

It may vary due to certain components of TPE. For some silicone compositions, the general consensus is to keep 2 parts of silicone and TPE out of contact. Short-term may not be a problem, but everyone should be aware of the difference between the two materials. Possible adverse reactions.

You can still use TPE inserts in silicone dolls as long as they have a barrier between them, just like a plastic bag around the insert. As long as the two do not touch, there should be no risk of any adverse reactions.

We mix the TPE doll with the silicone doll head or vice versa, but do not touch the two materials by using a washer or anything to prevent the two materials from coming into contact with each other. Whether the TPE and the silicone react depends on the two substances actually contacted, namely the exact type of TPE and the type of silicone.

It is important to note the oiliness developed in the contact area (facts), and as far as I know, it is probably not a direct chemical reaction, but it is more likely to be indirect, where the substance does not "react" (formation but there is a substance Helps to better store another substance, causing the silicone to become brittle (it is a silicone oil leak) and the TPE becomes mushy (it adds the oil to its cavity instead of the mineral oil that is usually present)) (Try to explain, May be wrong).

According to reports, the extension of this situation is very bad. If there is a lot of oil in a few minutes and it will cause serious damage during the long exposure time, I also know that the combination is obviously no problem even if it is in contact for several hours. - Mainly related to silicone.

Therefore, the verdict is to make mistakes in saving, and to keep the two as separate as possible, at least initially with a keen eye, and often check if you are actually likely to have contact settings - whether it is a photo session or a mixed doll.

Fortunately, these problems seem to be related only to silica gel, as well as platinum-cured silica gel, and may also be used for tin curing, but will not occur (as far as I know) using silica gel (moisture curing) such as a sealing machine. .

Tests have shown that silica gel does not have any "reaction" to TPE (again, current understanding of finite TPE probes) because it is also safe for bonding or coating RTV-2. This makes RTV-1 the best "separate washing machine" for hybrid dolls (TPE heads on the silicone body or in the opposite direction), the only known problem is that RTV-1 does not permanently "stick" to TPE Side, so if you apply it over there, you will have to check that everything is still good. I hope this helps.

Real Sex Dolls Announcement

More

There Are Many Benefits to Choosing A Sex Doll With us

NO.4

2019-12-09 22:46:14

We are a recommendation site dedicated exclusively to adult silicone dolls or TPE. If you are new to this field, then this website is the first place you consult, and you will not go wrong when buying your first sex doll. Indeed, there are many traps and scammers in this world. Through the introduct ...

Christmas Event Promotion Gets 20% OFF Sex Dolls

NO.3

2019-12-04 01:09:48

Merry Christmas! Are you spending Christmas alone this winter? Do you want someone to spend Christmas with yourself? The urdolls store is now launching a Christmas event. Bring benefits to customers of sex dolls. From now on, sex dolls purchased at urdolls will receive a 20% discount. You just need ...

We Promise to Customers Who Buy Sex Doll

NO.2

2019-12-03 22:55:18

If you buy sex dolls in urdolls, you will get the following promise. * All sex dolls products are shipped free of charge. There are no hidden fees. * A special box for storing and transporting sex dolls. Others cannot recognize it as a doll from the outside – protecting your privacy. * Our real do ...