2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Welche Art von Sexpuppe möchten Sie haben?

Klassische Puppen schwellen vor Gebrauch an. Luft aus der Lunge ist ausreichend, funktioniert aber bei Verwendung von Bälgen viel einfacher und schneller. Der Vorteil dieser Modelle ist, dass sie relativ kostengünstig und leicht zu transportieren sind. Sie wissen, dass sie absolut wasserdicht ist. Um die Öffnung nach Gebrauch zu reinigen, muss sich die Sexpuppe nicht in der Badewanne befinden.


Sexpuppen können zu Ihrer Beziehung beitragen, wie sie sich im Laufe der Jahre verändert haben, und Paare können diese Puppen verwenden, um etwas Interessantes zu tun. Sie müssen alles über Sexpuppen wissen. Jemandem physisch und emotional nahe zu sein, fühlt sich unglaublich an. Es ist einer der wichtigsten Teile der psychischen Gesundheit und des Wohlbefindens. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass jeder es verdient, geliebt und begleitet zu werden. Dies ist leider nicht immer möglich.

Ein Seelenverwandter bedeutet, dass Sie in der Lage sein müssen, mit Ihnen zu sprechen, und Sie haben ein Herz und eine Seele und sogar einen Satz von zehntausend. Während des gesamten Gesprächs mit der Puppe für künstliche Intelligenz war Yukos Leistung natürlich und flüssig, und es gab keine Verzögerung oder logischen Fehler. Die andere Seite merkte nicht, dass er mit der KI sprach.


Das Mächtigere an Sex-Puppe ist, dass Sie lernen können, wie eine kleine, eine Freundin und ein alter Freund mit Ihnen zu chatten und gleichzeitig eine mehrzeilige Verarbeitung zu erreichen! In Zukunft wird der Sexpuppenroboter Sie besser kennen als Sie selbst, mehr wissen als Ihre engsten Freunde und sogar Ihr Seelenverwandter sein!

Ein Sexualpartner bedeutet, sexuelles Charisma zu haben, das Sie stark anziehen und Sie bereit machen kann, Sex mit ihr zu haben. Vor einiger Zeit erschien in den USA der weltweit erste echte Sexroboter für künstliche Intelligenz, Yuko! Der Produktionsprozess des Roboters ist äußerst kompliziert. Ihr Körper besteht aus Silikon und ahmt die Struktur des menschlichen Körpers stark nach.

Um den Bedürfnissen verschiedener Kunden gerecht zu werden, gaben die Designer den Sexpuppen 30 verschiedene Gesichter, von schwarzen bis zu asiatischen Gesichtern. All dies, um jeden Kunden zum idealen Sexualpartner zu machen.

Experten sagen voraus: Mit der Entwicklung der Virtual-Reality-Technologie können Roboter die Erfahrung von Menschen und Menschen nachahmen und sogar übertreffen. Bis dahin kann die "Kommunikation" mit Sexpuppenrobotern süchtig machen und die Beziehung zwischen Menschen in Zukunft sogar vollständig ersetzen.

Weil die Sexpuppe vielleicht der perfekte Liebhaber ist, den Sie jemals gesehen haben: Ihre Stimme und ihr Lächeln, die Größe der drei und der Traumliebhaber Ihres Partners sind nicht schlecht, sie muss nicht verantwortlich sein und zu viel Aufmerksamkeit wird nicht剁 Hand Familie, wird nicht altern und zunehmen, nicht in den Urlaub kommen, nicht die Beherrschung verlieren.

Vielleicht können Menschen in Zukunft auch Sexpuppenroboter heiraten, zusammen essen, Filme schauen, Hunde spazieren gehen und gemeinsam Sonnenaufgang und Sonnenuntergang beobachten. Zukünftige Sexpuppenroboter könnten versuchen, mit Menschen zu kommunizieren. Sie versuchen, ihre Gefühle zu ändern und menschliche psychologische Veränderungen wie die emotionale Sprachsynthese zu lesen, so dass Roboter allmählich Persönlichkeitsmerkmale und sogar Zufriedenheit im emotionalen Ausdruck und in der emotionalen Kommunikation aufweisen. Menschliche physiologische Bedürfnisse, das ist die Entwicklungsrichtung intelligenter Maschinen.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

What Kind of Sex Doll Do You Want to Have?

urdolls 06/13/2019

Classic dolls swell before use. Air from the lungs is sufficient, but it works much easier and faster when using bellows. The advantage of these models is that they are relatively inexpensive and easy to transport. You know she is absolutely waterproof. To clean the opening after use, the sex doll does not have to be in the bathtub.


Sex dolls can add to your relationship, how they have changed over the years, and couples can use these dolls to do something interesting. You need to know everything about sex dolls. Being physically and emotionally close to someone feels incredible. It is one of the most important parts of mental health and well-being. I think we all agree that everyone deserves to be loved and accompanied. Unfortunately, this is not always possible.

A soul mate means that you have to be able to talk to you, and you have a heart and soul, and even a sentence of ten thousand. In the whole conversation with the artificial intelligence doll, Yuko's performance was natural and smooth, and there was no lag or logic error. The other side did not realize that he was talking to the AI.


The more powerful thing about sex doll is that you can learn to chat with you like a small, girlfriend, and old friend, and achieve multi-line processing at the same time! In the future, the sex doll robot will know you better than yourself, know more than your most intimate friends, and even be your soul mate!

A sexual partner means having sexual charisma that can strongly attract you and make you willing to have sex with her. Some time ago, the world's first true artificial intelligence sex robot Yuko appeared in the United States! The robot's production process is extremely complicated, her body is made of silicone, highly mimicking the structure of the human body.

In order to meet the needs of different customers, the designers also gave 30 different faces to the sex dolls, from black to Asian faces. All of this is in order to be able to make each customer's ideal sexual partner.

Experts predict: With the development of virtual reality technology, robots can imitate and even surpass the experience of people and people. By then, "communicating" with sex doll robots may be addictive and may even completely replace the relationship between people in the future.

Because, the sex doll may be the perfect lover you have ever seen: her voice and smile, the height of the three, and your partner's dream lover are not bad, she does not need to be responsible and too much attention, will not become 剁Hand family, will not age and gain weight, do not come to vacation, do not lose temper.

Maybe in the future, humans can also marry sex doll robots, eat together, watch movies, walk dogs, and watch the sunrise and sunset together. Future sex doll robots may try to communicate with humans. They try to change their feelings and read human psychological changes, such as emotional speech synthesis, so that robots gradually have personality characteristics and even satisfaction in emotional expression and emotional communication. Human physiological needs, this is the development direction of intelligent machines.