2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Kann echte Sexpuppe meinem Partner nein sagen?

Was ist, wenn die echte Sexpuppe könnte nein zum partner sagen? Zumindest traten die Sexroboter-Sexpuppen am 14. Juni in einer Ausstellung im Life Science Centre in Newcastle, Großbritannien, auf. Die Sexpuppe wurde vor einigen Jahren von Entwicklern gegründet, die sich leidenschaftlich für künstliche Intelligenz interessieren, und er stellte die Normalisierung von in Frage mangelnde Zustimmung der Sexpuppen.

Künstliche Intelligenz wird "das Beste oder Schlimmste sein, was Menschen jemals erlebt haben". Diese Technologie ermöglicht es Computern und Robotern, die wir entwickeln, bis zu einem gewissen Grad, durch sogenanntes Deep Learning, das dem Menschen viele Wunder gebracht hat, selbst zu lernen. Alle großen Unternehmen haben bereits begonnen. Aber wenn wir die Maschine zu sehr "erziehen" wollen, verlieren wir dann nicht die Kontrolle? Beispielsweise ist es Forschern der künstlichen Intelligenz gelungen, zwei Computer in einer von ihnen entwickelten Sprache miteinander kommunizieren zu lassen, die Forscher nicht entschlüsseln können.

Wir sind besorgt, dass niemand darüber spricht ": Die Responsible Robotics Foundation hat am Mittwoch, dem 5. Juli, in London eine Studie veröffentlicht, die sich mit der" Zukunft unseres Sexuallebens mit Robotern "befasst. Experten hoffen, das Interesse von politischen Entscheidungsträgern, Forschern und der Regierung zu wecken In der Öffentlichkeit schnappen sich die ersten Sexroboter mit künstlicher Intelligenz echte Sexpuppen aus Silikon, die seit mehreren Jahren auf dem Markt sind.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

2021 Sex Doll Valentine's Day Offer

Can real sex doll say no to my partner?

What if the real sex doll could say no to the partner? At least that's how the sex robotic sex dolls performed in an exhibition at the Life Science Centre in Newcastle, UK on June 14. The sex doll was founded a few years ago by developers who are passionate about artificial intelligence, and he questioned the normalization of sex dolls' lack of consent.

Artificial intelligence will be "the best or worst thing ever for humans." This technology, to a certain extent, allows computers and robots we create to learn by themselves through so-called deep learning, which has brought many wonders to humans. All big companies have already started. But if we want to "educate" the machine too much, will we not lose control? For example, artificial intelligence researchers have managed to make two computers communicate with each other in a language they developed, which researchers cannot decrypt.

Our concern is that no one is talking about it ": The Responsible Robotics Foundation published a study in London on Wednesday, July 5 dedicated to" the future of our sex life with robots ". Experts hope Stimulating interest from policy makers, researchers and the public, the first batch of artificial intelligence sex robots are snapping up silicone real sex dolls that have been on the market for several years.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products