2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Mit starken Männern und japanischen Sexpuppen

Eines Tages können die Menschen völlig autonome, KI-gesteuerte Sexroboter kaufen, um sie mit nach Hause zu nehmen. Einige Puppen können Sie zum Preis von £ 15,000 zurückbringen, und sogar Bordelle werden hier kompostiert, damit die Börsenspekulanten diese Puppen in Europa und den Vereinigten Staaten ausprobieren können. Kürzlich in Japan haben Experten vorgeschlagen, dass die Popularität von Sex-Puppe und Sexroboter können für den Rückgang der Geburtenrate des Landes verantwortlich sein.

Der Präsident der Puppe glaubt, dass sich künstliche Intelligenz so schnell entwickelt, dass Sexroboter Menschen innerhalb weniger Jahre mit der Realität vergleichen werden. Er sagte gegenüber Daily Star Online: "Ich denke, wir müssen nicht nur den KI-Teil verbessern, sondern auch den Rest der Technologie (was es schwierig macht, menschliche Fähigkeiten von TPE-Sexpuppen / Robotern zu unterscheiden). Ein langer Weg.

Wenn er antwortet, wird es aktualisiert. Leider handelt es sich dabei nicht nur um starke Männer und japanische Sexpuppen. Diese unverhohlene Frauenfeindlichkeit hat Dutzende einflussreicher Menschen angezogen. Ab dem 3. Oktober um 10 Uhr sind dies einige der Prominenten, die folgen.

Präsident Brent Lawson sagte uns, dass sein Unternehmen mehr als 30 Körper und 100 verschiedene Gesichtsoptionen anbietet. Dies gibt Kunden die Möglichkeit, weibliche, männliche oder Transgender-Puppen anzupassen, bevor japanische Sexpuppen für sie hergestellt werden. Die verrückte Frau kam mit Silikon heraus. Erstens ist das Wort F "Feminismus".

Korina fügte hinzu, dass sie in einem ihrer Werke sogar einen Sexroboter verwenden könnte. Als sie die $ 3,500 Exemplare herausbrachte, sagte sie in ihrer Rede, dass sie "lebensecht" und "anatomisch" seien.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

2021 Sex Doll Valentine's Day Offer

Involving strong men and Japanese sex dolls

One day, people will be able to buy fully autonomous, AI-controlled sex robots to take home. Some dolls can take you back to the price of £ 15,000, and even brothels are composted here for punters to try these dolls in Europe and the United States. Recently in Japan, experts have suggested that the popularity of sex doll and sex robots may be responsible for the decline in the country's birth rate.

The Doll's president believes that artificial intelligence is developing so fast that sex robots will compare humans with reality within a few years. He told the Daily Star Online: "I think we must improve not only the AI part, but also the rest of the technology (which makes it difficult to distinguish human capabilities from TPE sex dolls / robots). A long way to go.

If he responds, it will be updated. Sadly, this involves not only strong men and Japanese sex dolls. This unabashed misogyny has attracted dozens of influential people. As of 3pm on October 10th, these are some of the celebrities who follow.

President Brent Lawson told us that his company offers more than 30 bodies and 100 different facial options. This gives customers the opportunity to customize female, male or transgender dolls before making Japanese sex dolls for them. The mad woman came out with silicon inside. First, the word F is "feminism."

Korina added that she might even use a sex robot in one of her works. When she launched the $ 3,500 copies, she said in her speech that they were "lifelike" and "anatomical."

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products