2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Sexpuppenroboter sind schwer von Menschen zu unterscheiden

Pornostar Korina Kova will die Sexmaschine "perfekter menschlicher Klon" sein. Exklusiv: Korina will "realistisches" und "anatomisch korrektes" Japanisch übertreffen Sex-Puppe, um sich selbst zu übertreffen.

Erstens räumt er freundlich ein, dass der Feminismus die wirtschaftliche Entwicklung in irgendeiner Weise fördert: Alleinstehende Frauen konsumieren mehr, weil sie nicht allein sind. Herr Lawson sagte auch, dass "gebogene" Körper die beliebteste Anforderung bei seinen Kunden seien.

Typische GYNOID-Puppen wiegen zwischen 65 und 80 Pfund, und einige Modelle wiegen mehr als 100 Pfund. Obwohl einige Leute denken, dass diese Gewichte nicht schwer sind, liegt es tatsächlich daran, dass sie schwer sind.

Das Teilen lebensverändernder Empfehlungen mit einem Geschlecht, während ein anderes Geschlecht als eine andere Art der Diskriminierung aufgrund des Geschlechts angesehen wird, ist jedoch nur der Anfang. Nach sorgfältiger Prüfung der genehmigten Konten gibt es zwölf rote Fahnen.

Obwohl Sexpuppen nicht nur Japaner sind, boomt der Verkauf im Land. Experten zufolge kann die Popularität von Puppen und Sexrobotern auf den Rückgang der japanischen Geburtenraten zurückgeführt werden. Ein Wissenschaftler behauptete sogar, die Japaner seien zu einer "gefährdeten Spezies" geworden, weil Japan sich in Frauen aus Silizium verliebt habe.

Der Besitzer der GYNOID-Puppe sagte, dass Sexroboter nach dem KI-Upgrade "schwierig sein werden, anders zu sein". Ein Branchenexperte sagte, dass es nach dem Upgrade der künstlichen Intelligenz schwierig sein wird, Geschlechterroboter von Menschen zu unterscheiden.

Sie spielte 2017 in dem ersten Erwachsenenfilm mit, aber jetzt hat sie es vollständig über ihre Website geschafft. Der erwachsene Star prahlte damit, dass sie den Fans "qualitativ hochwertige Inhalte" zur Verfügung stellen wollte, und behauptete, dass ihre Studio-Produktionskosten 30,000 US-Dollar betrugen.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

2021 Sex Doll Valentine's Day Offer

Sex doll robots are hard to distinguish from humans

Pornstar Korina Kova wants to be the "perfect human clone" sex machine. Exclusive: Korina wants to surpass "realistic" and "anatomically correct" Japanese sex doll, to surpass herself.

First, he kindly acknowledges that feminism promotes economic development in some way: single women consume more because they are not alone. Mr Lawson also said that "bent" bodies were the most popular requirement among his customers.

Typical GYNOID dolls weigh between 65 and 80 pounds, and some models weigh more than 100 pounds. Although some people may think that these weights are not heavy, it is actually because they are heavy.

Sharing life-changing recommendations with one gender, while another sex is seen as another kind of gender discrimination, but this is only the beginning. After carefully reviewing approved accounts, there are twelve red flags.

Although sex dolls are not only Japanese, sales in the country are booming. According to experts, the popularity of dolls and sex robots may be attributed to the decline in Japanese birth rates. One scientist even claimed that the Japanese had become an "endangered species" because Japan fell in love with silicon women.

The owner of GYNOID doll said that after the AI upgrade, sex robots will become `` difficult to be different ''. An industry expert said that after the artificial intelligence upgrade, gender robots will be difficult to distinguish from humans.

She starred in the first adult movie in 2017, but now she has made it entirely through her website. The adult star boasted that she wanted to provide "high-quality content" to fans and claimed that her studio production cost was $ 30,000.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products