2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Zeigt anatomisch korrekte TPE-Sexpuppen

Es ist noch in Produktion und die Sex-Puppe Ingenieur wird Kova perfekt replizieren. Dieses Produkt ist das erste "spezielle Design" des Unternehmens, bei dem "fortschrittliches Platin-Silikonharz mit leichtem Kern" verwendet wird. Besitzer von Sexpuppen rühmen sich, dass es "das nächste Gute" ist, mit einer echten TPE-Sexpuppe zusammen zu sein.

Das Unternehmen von Herrn Lawson bietet derzeit mehr als 30 Körper und 100 verschiedene Gesichtsoptionen an. Er gibt Kunden auch die Möglichkeit, weibliche, männliche oder Transgender-Puppen anzupassen und dann "Liebespuppen mit flacher Brust" für sie zu erstellen.

In Bezug auf Geburtenkontrolle und Insulinbestellungen boomt die Pharmaindustrie. Ein Fan von Pornostar Korina Kova wird bald "jede Nacht schlafen" und diese erwachsene Schauspielerin wird eine surreale Version einer anatomisch korrekten TPE-Sexpuppe zeigen.

Pornostar Korina Kova möchte Sexroboterin werden, da das Unternehmen ihre "realistische" Nachbildung in Form einer Puppe präsentiert. Korina sagte dem Daily Star Online, dass sie noch einen Schritt weiter gehen wolle, nachdem sie eine flachbrüstige Liebespuppe hergestellt hatte.

Die Menschen hinter einer der größten Unternehmergeschichten Indiens haben ein taubes Ohr für Twitter. Am 9. Oktober empfahlen die Mitbegründer von Indiens größter lokaler E-Commerce-Marke (jetzt im Besitz von Wal-Mart) ihren Followern Twitter-Accounts und boten ihnen stärkere TPE-Sexpuppenempfehlungen an. "Jeder" sollte dieser Aussage folgen und hinzufügen: "Frauen können folgen, wenn sie wollen."

Das nächstbeste: Eine Kopie des Pornostars soll bereit sein, die Puppenwelt zu erobern. Die Replik im Wert von 3,500 US-Dollar wurde von einem Unternehmen "entworfen", dessen Ingenieure zu diesem Zweck "fortschrittliches leichtes Kern-Platin-Silikon" verwendeten.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

2021 Sex Doll Valentine's Day Offer

Showing anatomically correct TPE sex dolls

It is still in production and the sex doll engineer will perfectly replicate Kova. This product is the company's first "special design" using "advanced light core platinum silicone resin". Owners of sex dolls boast that being with a real TPE sex doll is "the next good thing."

Mr. Lawson's company currently offers more than 30 bodies and 100 different facial options. He also gives customers the option to customize female, male or transgender dolls and then create "flat chested love dolls" for them.

In terms of birth control and insulin orders, the pharmaceutical industry is booming. A fan of pornstar Korina Kova will soon be "sleeping every night", and this adult actress will show a surreal version of an anatomically correct TPE sex doll.

Pornstar Korina Kova wants to be a sex robot as the company showcases her "realistic" replica in the form of a doll. Korina told the Daily Star Online that she wanted to go one step further after making a flat-breasted love doll.

The people behind one of India's greatest entrepreneur stories have turned a deaf ear to Twitter. On October 9, the co-founders of India's largest local e-commerce brand (now owned by Wal-Mart) recommended Twitter accounts to its followers and offered them stronger TPE sex doll recommendations. "Everyone" should follow this statement, adding: "Women can follow if they want."

Next best thing :: A copy of the porn star is said to be ready to conquer the doll world. The $ 3,500 replica was "designed" by a company whose engineers used "advanced lightweight core platinum silicone" for this purpose.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products