2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Sexpuppen füllen die Lücke in unserem Leben

Angetrieben vom Aufkommen erotischer Fotografie, Branchenfilmen und -dokumentationen sowie popkulturneutralen Robotern wird die Sexpuppen-Revolution eine verrückte Reise sein. Behinderung kann physisch oder psychisch sein. Da es jedoch relativ groß ist, eignet es sich nicht zum Mitnehmen.

Es ist üblich, Falten auf der Haut einer Sexpuppe zu bekommen. Keine Panik, wenn es passiert, lassen Sie die Puppe in einer geraden Linie auf dem Boden ruhen. Falten verschwinden in kurzer Zeit. Wenn es Falten gibt, falten Sie es nicht, um Schäden zu vermeiden. Lassen Sie die Haut vor der Lagerung in ihre ursprüngliche Form zurückkehren.


Die richtige Verwendung einer echten Sexpuppe wird Sie sexuell mehr überraschen, als Sie jemals für möglich gehalten haben. Es sieht aus und fühlt sich an wie eine Person und kann manchmal Merkmale wie Unterwäsche, Vibration und sogar Stimmproben aufweisen. Vor Jahren wurden Sexpuppen mit Menschen in Verbindung gebracht, denen oft die Fähigkeiten fehlten, eine Beziehung zu einer anderen Person aufzubauen. Das Leben einer Sexpuppe ist das Ergebnis der heutigen fortschrittlichen Technologie, der ultimativen Quelle von Vergnügen und Vergnügen, ohne die eigenen Gefühle zu verletzen.


Wir empfehlen Ihnen, weiße, rosa oder helle Kleidung für Ihre Sexpuppen zu kaufen. Sie sollten zuerst alle schwarzen und bunten Kleidungsstücke abwaschen und sie dann auf Ihre Sexpuppen legen, wenn Sie wirklich wollen, wenn Sie ein dunkles Kleid tragen.

Gießen Sie kein Wasser direkt aus dem Kopf des Sex-Puppe Vergessen Sie beim Reinigen der Puppe nicht, den Kopf zu zerlegen, da er den Hals nicht richtig reinigt. Versuchen Sie, die Vagina mit einer synthetischen Flüssigkeit zu reinigen. Waschen Sie Ihre Vagina sorgfältig und sofort nach dem Geschlechtsverkehr. Zögern Sie nicht, ein antibakterielles Tuch zu verwenden, da bekannt ist, dass Schimmel und Bakterien in der dunklen, feuchten Umgebung, die durch das Mannloch erzeugt wird, wachsen können.

Chemikalien, Alkohol oder andere allgemeine Waschmittel sind nicht gestattet. Der innere Bereich der Vagina, des Mundes und des Anus sollte unmittelbar nach dem Gebrauch gereinigt und getrocknet werden, um Bakterienwachstum zu vermeiden. Trocknen Sie die Puppe nach der Reinigung mit einem weichen, saugfähigen Handtuch und wischen Sie etwas Babypuder ab, um sie sauber zu halten.

Die Schritte zum Reinigen der Puppe. Entfernen Sie die Düse von der Glühlampe und drücken Sie die Glühlampe unter warmem Wasser zusammen. Lassen Sie es für eine Weile im Wasser, bis die Glühbirne voll ist. Führen Sie die Düse vorsichtig in die Vagina oder den ovalen Teil der Puppe ein. Drücken Sie die Glühlampe mit hohem Druck zusammen, bis Hochleistungswasser in den Hohlraum oder das elliptische Loch fließt.

Nehmen Sie einen Schwamm oder verwenden Sie eine Luffa, um ihn auf einer Bürste oder einem Stock zu befestigen. Spülen Sie die Luffa oder den Schwamm eine Weile mit warmem Wasser. Schrubben Sie den Innenbereich ein- oder mehrmals vorsichtig mit warmem Wasser und Seifenwasser. Für beste Ergebnisse kann Ellenbogenfett helfen, Rückstände zu entfernen. Mit einem trockenen Schwamm oder einem Tuch trocknen.

Sie können also erwarten, dass Ihre Puppe zwischen 70 und 100 Pfund wiegt. Wenden Sie kein Gewicht auf die Verpackung oder Puppe an. Verpacken Sie das Zubehör beim Transport in verschiedenen Kartons. Sexpuppen sind das perfekte Beispiel dafür, wie wir die Leere des Lebens füllen.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

Sex Dolls Fill The Void in Our Lives

urdolls 06/25/2019

Driven by the rise of erotic photography, industry movies and documentaries, and pop culture neutral robots, the sex doll revolution will be a crazy journey. Disability can be physical or psychological. But because it is relatively large, it is not suitable for carrying around.

It is common to get creases and wrinkles on the skin of a sex doll. Don't panic if it happens, let the doll rest in a straight line on the floor. Wrinkles will disappear in a short time. If there are wrinkles, do not fold it to avoid any damage. Allow the skin to return to its original shape before storage.


The right use of a real sex doll will surprise you more sexually than you ever thought possible. It looks and feels like a person, and can sometimes have features like underwear, vibration, and even voice samples. Years ago, sex dolls were associated with people who often lacked the skills to form a relationship with another person. The life of a sex doll is the result of today's advanced technology, the ultimate source of pleasure and pleasure without hurting one's feelings.


We recommend that you buy white, pink or light-colored clothes for your sex dolls. You should wash off all black and bright colored clothes first, then put them on your sex dolls when you really want When wearing a dark dress.

Do not directly pour water from the head of the sex doll when cleaning the doll, and don't forget to disassemble the head because it does not clean the neck properly. Try cleaning the vagina with a synthetic liquid. Wash your vagina carefully and wash immediately after sexual intercourse. Do not hesitate to use an antibacterial cloth because it is known that mold and bacteria can grow in the dark, humid environment created by the manhole.

Chemicals, alcohol or any other general user detergent are not permitted. The inner area of the vagina, mouth and anus should be cleaned and dried immediately after use to avoid bacterial growth. After cleaning, dry the doll with a soft absorbent towel and wipe some baby powder to keep it clean.

The steps to clean the doll. Remove the nozzle from the bulb and squeeze the bulb under warm water. Release it in the water for a while until the bulb is full. Gently insert the nozzle into the vagina or oval part of the doll. Squeeze the bulb with high pressure until high power water flows into the cavity or elliptical hole.

Take a sponge or use a loofah to fix it on a brush or stick. Rinse the loofah or sponge with warm water detergent for a while. Gently scrub the inner area one or more times with warm water and soapy water. For best results, elbow grease can help remove residual residue. Dry with a dry sponge or a cloth.

So you can expect your doll to weigh between 70-100 pounds. Do not apply any weight to the package or doll. Pack the accessories in different boxes when transporting. Sex dolls are the perfect example of how we fill the void of life.

Real Sex Dolls Announcement

More

There Are Many Benefits to Choosing A Sex Doll With us

NO.4

2019-12-09 22:46:14

We are a recommendation site dedicated exclusively to adult silicone dolls or TPE. If you are new to this field, then this website is the first place you consult, and you will not go wrong when buying your first sex doll. Indeed, there are many traps and scammers in this world. Through the introduct ...

Christmas Event Promotion Gets 20% OFF Sex Dolls

NO.3

2019-12-04 01:09:48

Merry Christmas! Are you spending Christmas alone this winter? Do you want someone to spend Christmas with yourself? The urdolls store is now launching a Christmas event. Bring benefits to customers of sex dolls. From now on, sex dolls purchased at urdolls will receive a 20% discount. You just need ...

We Promise to Customers Who Buy Sex Doll

NO.2

2019-12-03 22:55:18

If you buy sex dolls in urdolls, you will get the following promise. * All sex dolls products are shipped free of charge. There are no hidden fees. * A special box for storing and transporting sex dolls. Others cannot recognize it as a doll from the outside – protecting your privacy. * Our real do ...