2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Möchtest du mit Sexpuppen duschen?

Wenn Sie behindert sind, zeigen diese Zahlen, dass Sie nicht allein sind und sich nicht schämen müssen. Echte Puppen sind physisch. Sie werden sie ohne Inflation kaufen und verwenden, wodurch sie für den Heimgebrauch geeignet sind. Sie stellen die perfekte Kombination aus hochmoderner Fertigungspräzision und menschlichen Bestrebungen dar.

Es ist gut, deine Sexpuppe ins Wasser zu legen oder mit ihr zu duschen, aber bitte schütze ihren Kopf oder Hals vor dem Eintauchen ins Wasser. Wenn Sie sich entscheiden, mit Ihrer Sexpuppe ein Bad zu nehmen, denken Sie an folgende wichtige Dinge: Dies dient dazu, ihren Körper trocken und frisch zu halten, insbesondere wenn Sie ein Heizsystem installieren.


Nicht alle Produkte für Erwachsene funktionieren so gut, wie Kunden behaupten, und Sexpuppen kommen häufig in Form des gesamten menschlichen Körpers vor (obwohl einige Designs nur bestimmte Körperteile wie Vagina, Kopf und Gesäß imitieren). Infolgedessen bieten viele erwachsene Spielzeughersteller den Verbrauchern ihre besten Produkte an. Sie sind immer in der Stimmung, nörgeln dich nie, finanziell, kein hormonelles Ungleichgewicht.


Sie möchten nicht riskieren, Ihren Fön zum Föhnen zu verwenden Sex-Puppe. TPE ist relativ hitzeempfindlich. Wenn Ihre Puppe einen abnehmbaren Kopf oder andere Körperteile hat, entfernen Sie diese und waschen Sie sie ordnungsgemäß. Wenn der Verkäufer kein Reinigungsset zur Verfügung stellt, können Sie die Puppe mit warmem Wasser, einem milden Reinigungsmittel und einer antibakteriellen Seifenmischung reinigen. Vor dem Lagern gut trocknen.

Berechnen Sie beim Transport von Puppen unbedingt das Gewicht, das Sie tragen. Im Allgemeinen wiegen Sexpuppen etwa halb so groß wie eine reale Person mit der gleichen Form und Größe. Der Kauf von Sexpuppen hat viele verschiedene Gründe, und in den meisten Fällen handelt es sich um eine einmalige Investition. Stellen Sie immer sicher, dass Sie das richtige Produkt auswählen und genießen Sie es für den Rest Ihres Lebens.

Der Vaginalspüler wird unmittelbar nach der Empfehlung zu Reinigungszwecken verwendet. Es hat verschiedene Formen, Farben und Strukturen. Es kann in den vier nachfolgend erläuterten Schritten verwendet werden. Versuchen Sie zuerst, kaltes Wasser zu verwenden, mischen Sie dann das antibakterielle Reinigungsmittel und bewegen Sie es in Richtung warmes Wasser.

Es hängt sehr vom Material Ihrer Sexpuppe ab. Ist deine Sexpuppe TPE oder Silikon? Wenn es sich um TPE handelt, müssen Sie mehr Aufwand in die Reinigung investieren, da es sich um ein unglaublich poröses Material handelt, das auf natürliche Weise viele unerwünschte Partikel absorbiert. Verwenden Sie Wasser mit mittlerer Temperatur, da einige Sexpuppen nicht hitzebeständig sind.

Lassen Sie kein Wasser direkt aus dem Kopf laufen und vergessen Sie nicht, den Kopf zu zerlegen, da er den Hals nicht richtig reinigt. Versuchen Sie, die Vagina mit einer synthetischen Flüssigkeit zu reinigen. Waschen Sie Ihre Vagina sorgfältig und sofort nach dem Geschlechtsverkehr. Zögern Sie nicht, ein antibakterielles Tuch zu verwenden, da bekannt ist, dass Schimmel und Bakterien in der dunklen, feuchten Umgebung, die durch das Mannloch erzeugt wird, wachsen können.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

New Year Deals - Additional 15% OFF

Coupon Code: NY15

Do You Want to Shower with Sex Dolls?

urdolls 06/25/2019

If you are disabled, these numbers show that you are not alone and don't have to be ashamed. Real dolls are physical. They will buy and use them without inflation, making them suitable for home use. They represent the perfect combination of ultra-modern manufacturing precision and human aspirations.

It is good to put your sex doll in the water or shower with her, but please protect her head or neck from immersion in the water. When you decide to take a bath with your sex doll, remember these important things: this is to keep her body dry and fresh, especially when you choose to install a heating system.


Not all adult products work as well as customers claim, and sex dolls often come in the form of the entire human body (although some designs mimic only certain body parts, such as the vagina, head, and buttocks). As a result, many adult toy manufacturers are offering their best products to consumers. They are always in the mood, never nagging you, financially, no hormonal imbalance.


You don't want to risk using your hair dryer to blow dry your sex doll. TPE is relatively sensitive to heat. If your doll has a detachable head or other body parts, remove them and wash them properly. If the seller does not provide a cleaning kit, you can use a warm water and a mild detergent and any anti-bacterial soap mixture to clean the doll. Dry it properly before storing.

When transporting dolls, be sure to calculate the weight you carry. In general, sex dolls weigh about half the size of a real person of the same shape and size. Buying sex dolls has many different reasons, and in most cases, this is a one-time investment. Always make sure you choose the right product and enjoy it for the rest of your life.

The vaginal irrigator is used for cleaning purposes immediately after recommendation. It has different shapes, colors and structures. It can be used in the four steps explained below one by one. Try using cold water first, then mix the antibacterial detergent and move it toward warm water.

It depends a lot on the material made by your sex doll. Is your sex doll TPE or silicone? If it's TPE, you'll need to put more effort into cleaning because it's an incredibly porous material that naturally absorbs many unwanted particles. Use medium temperature water because some sex dolls are not heat resistant.

Do not run water directly from the head, and don't forget to disassemble the head because it does not clean the neck properly. Try cleaning the vagina with a synthetic liquid. Wash your vagina carefully and wash immediately after sexual intercourse. Do not hesitate to use an antibacterial cloth because it is known that mold and bacteria can grow in the dark, humid environment created by the manhole.

Real Sex Dolls Announcement

More

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Description of Delivery Time For Urdolls Sex Dolls

NO.9

2019-12-27 01:54:13

1. High-end TPE dolls: Dollhouse168, piper, doll4ever, capacity increase, can be shipped the same day when there is stock, and delivery will be completed within 3 days of your order. 2. High-end silicone dolls: Sino, Sanhui, because the production process of silicone is complicated, the production t ...