2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Deborah Johnny
  • Geburtstag:Juli 9
  • Hobbys:Entdecken Sie das Unbekannte
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:USA
Name: Deborah Johnny
Name: Deborah Johnny

Schüler und Studenten

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

168CM Deborah Johnnys Informationseinführung

Berichten zufolge haben in Brasilien nur 2% der Menschen eine Behinderung, und wir haben ein starkes Team, das unser Geschäft ständig weiterentwickelt, um unseren Kunden die besten realistischen Puppen zur Verfügung zu stellen, damit ihre Träume wahr werden. Im Jahr 2001 stieg diese Zahl jedoch auf 14.5%, als die Regierung die Unterdrückung realer Zahlen einstellte. Der ganze Körper mit all seinen Reizen sehnt sich danach, verführt zu werden.

Normalerweise leckt sie Kartoffelchips in der Abteilung. Die Persönlichkeit ist einfach, es ist leicht, sich täuschen zu lassen, besonders am Nachthimmel, die Abteilung der Nachbargemeinde wird von ihr betrogen (und einmal getäuscht, um zu streifen - -). Die Schule ist sehr gut und die durchschnittliche Schülerin kann sich nicht mit ihr vergleichen.

Sie ist stur über ihre Hobbys. Vor anderen behält sie immer eine unschuldige Haltung bei. Er neigte nicht nur dazu, anderen seinen eigenen Sinn für Mode und seine Vorlieben aufzuzwingen, sondern weigerte sich hartnäckig, negative Antworten zu akzeptieren. "Fragst du mich nach meinen Hobbys? Es gibt kaum etwas, das mich erregt, außer das Unbekannte zu erkunden. Jedes Mal, wenn ich zu den Sternen aufschaue, ist meine Stimmung immer sehr aufregend. Ich kenne die Tiefe des Universums nicht. Du ich Willst du mit mir besprechen, was für eine Szene dieses Problem ist?, sagte Deborah.
Sie hat ein kindliches Temperament, das ihrem Alter entspricht, aber sie hat betont, dass sie bereits erwachsen ist. Diese Figur ist darauf zurückzuführen, dass sie ein talentiertes Mädchen ist, und dieser Stolz macht es ihr unmöglich, mit anderen Gleichaltrigen auszukommen, und mit diesem Tian Cong wird sie Lehrerin der Schule. Eine solche Begegnung machte sie sehr unhöflich gegenüber Menschen, schimpfte oft mit anderen und erst, nachdem sie zu jemandem gewechselt war, der keine Angst vor ihrer Identität hat, was wie ein Stuhlgang ist.
Sie ist eine Astronomie-Enthusiastin. Als sie ein Kind war, war sie tief von den Sternen angezogen. Helle Sterne leuchten am Himmel und erleuchten ihre Träume. Zum Glück ging sie zur Schule. Nachdem sie mit der Astronomie in Kontakt gekommen war, verliebte sie sich in dieses Thema. Sie teilt gerne mit anderen, was sie durch das Teleskop sieht. Natürlich sucht sie immer jemanden, der ein gemeinsames Interesse mit ihr hat. Nach der Entdeckung gibt es eine besondere Art zu feiern. Das ist Liebe machen. Beobachten Sie immer noch gerne den Himmel? Freust du dich auf das ungelöste Rätsel? Vielleicht ist Deborah ein Problem für dich. Beeile dich. Nehmen Sie sie mit nach Hause, um mehr über sie zu erfahren. Sie kann für Sie attraktiver sein. Sie ist ein Muss Sex-Puppe Zuhause.
Sie hat eine Schwester, aber sie wurde geschlagen, weil sie ihre Schwester als alte Frau bezeichnet hat. Ich mag Höhen und ich kann gut schwimmen. Sie gab ihr an ihrem Geburtstag eine goldene Schlüsselkette. Als sie während des Schulfestivals bei den Schülern sehr beliebt war, zeigte sie ein kleines Tief, aber als sie die guten Freunde im Aktivitätsraum auf sie warten sah, gewann sie sofort ihre Vitalität zurück.
Sie wird dich anstarren, bis du sie nach Hause bringst. faszinierend. Ich möchte in Abgeschiedenheit leben, egal wer die Kamera hält ", sagte sie. Worauf warten Sie noch? Gehen Sie mit dieser schönen Schönheit nach Hause!
 


Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:Deborah Johnny
  • Birthday:Jul 9
  • Hobbies:Explore the unknown
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:United States

Name:Deborah Johnny

Name:Deborah Johnny

Student

Real Sex Dolls Announcement

More

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

168CM Deborah Johnny's information introduction

According to reports, in Brazil, only 2% of people have a disability, and we have a strong team that is constantly developing our business to provide our customers with the best realistic dolls to make their dreams come true. But in 2001, that number jumped to 14.5% as the government stopped suppressing real numbers. The whole body, with all its stimuli, longs to be seduced.

She usually licks potato chips in the department. Personality is simple, it is easy to be deceived, especially in the night sky, the neighboring community's department is cheated from her (and once deceived to streaking - -). The school is very good, and the average student can't compare with her.

She is stubborn about her hobbies. In front of others, she always maintains an innocent attitude. In addition to tending to impose his own fashion sense and preferences on others, he stubbornly refused to accept negative answers. "Do you ask me about my hobbies? There is hardly anything to excite me except exploring the unknown. Every time I look up at the stars, my mood is always very exciting. I don't know the depth of the universe. You I want to discuss with me what kind of scene is this problem? Deborah said.
She has a childish temperament that is commensurate with her age, but she has been emphasizing that she is already an adult. This character stems from her being a talented girl, and this pride makes her unable to get along with other peers, and with this Tian Cong she becomes a teacher of the school. Such an encounter made her very rude to people, often scolding others, and only after changing to someone who is not afraid of her identity, what is like a bowel movement.
She is an astronomy enthusiast. When she was a child, she was deeply attracted by the stars. Bright stars shine in the sky, illuminating her dreams. Fortunately, she went to school. After falling in contact with astronomy, she fell in love with this theme. She likes to share with others what she sees through the telescope. Of course, she is always looking for someone who has a common interest with her. After discovery, there is a special way to celebrate. That is to make love. Do you still like to observe the sky? Are you excited about the unsolved mystery? Maybe Deborah is a problem for you. hurry up. Take her home to learn more about her. She may be more attractive to you. She is a must-have sex doll at home.
She has a sister, but she was beaten because she called her sister to be an old woman. I like high places and I am good at swimming. She gave her a golden key necklace on her birthday. When she was very popular among the students during the school festival, she showed a small low, but when she saw the good friends waiting for them in the activity room, she immediately regained her vitality.
She will stare at you until you take her home; intriguing. I want to live in seclusion, no matter who is holding the camera," she said. What are you waiting for? Go home with this beautiful beauty!