2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Tess Jessie
  • Geburtstag:August 23
  • Hobbys:Abenteuer
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:Brasilien
Name: Tess Jessie
Name: Tess Jessie

Schüler und Studenten

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

158CM Tess Jessies Informationseinführung

Diese lebensechten Liebespuppen können sich hinlegen, hinsetzen, knien und sogar aufstehen. Aber als er mich jetzt sieht, sieht er mich an und flüstert mir dann zu: "Hey, du hast eine neue Freundin, oder? Du scheinst irgendwie entspannt zu sein!

Früh ins Bett gehen und früh aufstehen ist Tess 'Credo. Sie rollt immer träge auf dem Boden herum. Erst am Morgen wird sie ihren Rücken strecken und auf dem Boden knien und ruhig im Morgengebet sitzen. Sie kann keine Hausarbeit machen, und die Mädchen, die die Jungen jeden Morgen im Voraus zu Mittag essen lassen. Keine Fähigkeit zu kochen, auch Instant-Nudeln können nicht gemacht werden, der Grund ist, dass das Essen nicht stehen kann, bevor drei Minuten nicht essen können.

Sie suchen einen konservativen Jungen Sex-PuppeSie ist immer noch sehr attraktiv, aber ist sie sexy zu ihr? Die riesige runde Büste und der feste Hintern erregten die Aufmerksamkeit aller. Sie können ihrem Charme nicht widerstehen. Sie hat den perfekten Körper, den Sie sich immer gewünscht haben - schlanke, lebhafte Brust und großen Arsch. Was möchten Sie sonst noch?
Sie spricht mehrsprachige Talente und warnt: „Ich möchte heute in der internationalen Gemeinschaft überleben und zumindest lernen, die drei Sprachen zu sprechen.“ Da insgesamt 103,000 Zauberbücher aus aller Welt aufgeschrieben werden müssen, ist das Erlernen einer Sprache ein Kinderspiel. Je schwieriger die Sprache ist, die noch nicht systematisiert wurde, und die Sprache, die wie ein Lied aufgenommen wurde, ist am schwierigsten zu lernen.
"Hey, kannst du mich finden? Wenn du kannst, ist mein Arsch bereit, du kannst mir alles antun, wenn du willst. Aber du musst wissen, dass es nicht so einfach ist, mich zu finden. Tess sagt es dir.
Sie war gleichgültig und menschenfeindlich und schloss sich später der mohistischen Familie an. Nachdem sie viele Freunde getroffen hatte, wurde sie allmählich fröhlicher und zeigte ihre Zärtlichkeit, Liebe und ihren Hass. Wenn man einen Feind behandelt, ist es heiß, ruhig, ruhig und ein typischer doppelseitiger Charakter.
Sie ist Studentin. Am Wochenende möchten Sie das Gefühl der Natur spüren. Zu seiner Überraschung stimmte sie tatsächlich zu. Tragen Sie einen Minirock und sexy Dessous, um einen Termin zu vereinbaren. In diesem Moment haben Sie bereits das Gefühl, dass Ihr Körper heiß wird. Sie entscheiden sich also, Verstecken zu spielen. Als sie auf dem Baum lag, sah sie sich um und bemerkte Ihre Anwesenheit nicht. Zu diesem Zeitpunkt heben Sie ihren Rock auf, ziehen ihr Höschen auf die Knie und starten einen Angriff von hinten. . Sie sieht aus wie ein verängstigter Vogel, aber es scheint zu erwarten zu sein. Langsam begann er mit deinem Rhythmus zu wandern. Das tiefe Zittern ließ sie zittern, aber sie blieb stehen. Grüße deinen Schlag. Kannst du warten? Bring sie nach Hause.
Ihre Persönlichkeit ist ruhig und still, aber in zwischenmenschlichen Beziehungen ist sie tatsächlich etwas ungeschickt. Nicht offen, super leicht schüchtern zu sein, die Unterschrift besteht darin, den Mund des Tellers und dergleichen zu bedecken und zu arbeiten, solange Sie Zeit haben, heimlich Hausaufgaben zu schreiben. Obwohl er jung ist, ist er sehr besorgt über seine Größe und seinen Körper und versucht, keine Süßigkeiten zu essen. Worte und Taten sind ziemlich ausgereift und haben gelegentlich eine kindliche Seite, aber ich mag es nicht, als Kind behandelt zu werden.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Valentine's Day Gifts - Additional 17% OFF

Coupon Code: AE17

Personal information

  • Name:Tess Jessie
  • Birthday:Aug 23
  • Hobbies:Adventure
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:Brazil

Name:Tess Jessie

Name:Tess Jessie

Student

Real Sex Dolls Announcement

More

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Description of Delivery Time For Urdolls Sex Dolls

NO.9

2019-12-27 01:54:13

1. High-end TPE dolls: Dollhouse168, piper, doll4ever, capacity increase, can be shipped the same day when there is stock, and delivery will be completed within 3 days of your order. 2. High-end silicone dolls: Sino, Sanhui, because the production process of silicone is complicated, the production t ...

158CM Tess Jessie's information introduction

These lifelike love dolls can lie down, sit down, kneel and even stand up. But when he sees me now, he looks at me and then whispers to me, "Hey, you have a new girlfriend, right? You seem to be relaxed somehow!

Going to bed early and getting up early is Tess's creed. She always rolls around on the floor lazily. Only in the morning will she straighten her back and kneel on the floor, sitting quietly in the morning prayer. She has no ability to do housework, and the girls who let the boys make lunch in advance every morning. No ability to cook, even instant noodles can not be done, the reason is that can not stand the food in front of three minutes can not eat.

You are looking for a conservative young sex doll, she is still very attractive, but is she sexy to her? The huge round bust and firm butt caught everyone's attention. You can't resist her charm. She has the perfect body you've always wanted - slender, lively chest and big ass. What else do you want?
She speaks multi-lingual talents and warns that “I want to survive in the international community today, at least learn to speak the three languages”. Because it is necessary to write down a total of 103,000 magic books from all over the world, learning a language is a piece of cake. The more difficult is the language that has not yet been systemized, and the language recorded like a song is the most difficult to learn.
"Hey, can you find me? If you can, my ass is ready, you can do anything to me if you want. But you must know that it is not so easy to find me. Tess says you .
She was indifferent and hostile to people, and later joined the Mohist family. After she met many friends, she gradually became more cheerful and showed her tenderness, love and hate. When treating an enemy, it is a hot, calm, calm, and is a typical double-sided character.
She is a college student. On weekends, you want to feel the feeling of nature. To his surprise, she actually agreed. Wear a mini skirt and sexy lingerie to make an appointment. At this moment you have already felt that your body is getting hot. So you decide to play hide and seek. When she was lying on the tree, she looked around and didn't notice your presence. At this time, you pick up her skirt, drag her panties to the knees, and launch an attack from behind. . She looks like a frightened bird, but it seems to be expected. Slowly, he began to wander with your rhythm. The deep tremor made her tremble, but she stood still. Greet your blow. Can you wait? Take her home.
Her personality is calm and silent, but it is actually a bit clumsy in interpersonal relationships. Not frank, super easy to be shy, the signature action is to cover the mouth of the plate and the like, and work as long as you have time to secretly write homework. Although he is young, he is very concerned about his height and body and tries not to eat sweets. Words and deeds are quite mature, and occasionally have a childish side, but I don't like to be treated as a child.