2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Sich um deine Sexpuppe zu kümmern kann sehr einfach sein

Moderne hochwertige Sexpuppen sind jetzt gut gestaltet. Lebensechte Silikonpuppen haben das Leben wieder verändert. Für mich haben diese Dinge mein Leben bereichert und mich glücklich gemacht. Die echte Puppe ist nicht nur eine traditionelle aufblasbare Puppe. Es ist mühsam, normalerweise sogar handgemacht und hat ein sehr hautähnliches Material.


Wenn Sie die Außenseite reinigen müssen, waschen Sie die Sexpuppe einfach mit Wasser und Seife. Wischen Sie bis zum Trocknen ab und verwenden Sie keinen Fön. Wenn Sie das Spielzeug auf über 40 ° C erhitzen, kann es zu schmelzen beginnen.


Sexpuppen haben tierische Gesichtszüge. Es gibt sogar benutzerdefinierte Puppen, mit denen Sie das Aussehen der Puppe beherrschen können. TPE ist ein relativ neues Material mit einem ähnlichen Realismus wie Silikon. Es ist billiger als Kieselgel und wird oft verwendet, um authentische Puppen zu vernünftigen Preisen herzustellen. Die Größe einer Sexpuppe beeinflusst ihren Preis und ihre Verwendung. Puppen in voller Größe über 5 Fuß sind viel schwerer als kleine.


Tragen Sie dann etwas Babypuder auf die Haut auf, das Feuchtigkeit aufnimmt und die Berührung verbessert. Bitte reinigen Sie sexy Sexpuppen alle 2 Wochen oder mindestens einmal im Monat gründlich. (oder nach dem Sex) Bitte reinigen Sie sie mit einer milden antibakteriellen Seife.

Haare und Kosmetika, die zur Herstellung von Puppen und Robotern verwendet werden, sind normalerweise nicht zum Einweichen bestimmt. Wenn Sie sein Gesicht oder seinen Mund reinigen müssen, verwenden Sie eine milde antibakterielle Seife und eine sanfte runde oder klopfende Wirkung.

Wir empfehlen die Verwendung eines Mikrofasertuchs. Sie können die setzen Sex-Puppe in die Badewanne und dusche mit ihr, aber bitte tauche ihren Kopf oder Hals nicht unter Wasser. Wischen Sie Ihr Gesicht vorsichtig mit einem feuchten Tuch und einer milden antibakteriellen Seife ab. Tauchen Sie Ihren Kopf niemals in Wasser. (Hinweis: Sie können auch mit einem Baby abwischen.) Trocknen Sie es mit einem weichen Handtuch.

Teurere und handgefertigte Silikonpuppen sind von diesen Problemen nicht betroffen (und trocknen schneller). Wenn Sie zwischen TPE- und Silikonpuppen wählen, sollten Sie die Opportunitätskosten und die Anfälligkeit zusätzlicher Wartung berücksichtigen - es stellt sich heraus, dass Silikonpuppen tatsächlich kostengünstiger sind!

Zum Trocknen der Löcher empfehlen wir die Verwendung eines Tampons, einen für den Mund, zwei für die Vagina (hintereinander) und zwei für die Analöffnung (hintereinander). Der Tampon lässt sich leichter einführen, nimmt Feuchtigkeit auf, erzeugt keine Flusen und kann leicht mit einem Streifen entfernt werden.

Der Tampon ist mit dem größten Teil der Spermien-Gleitmittel-Mischung gesättigt. Auf diese Weise können Sie die Puppe bewegen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass sie aus etwas herausfällt. Sie können den Tampon in wenigen Minuten entfernen. Sie dürfen sie nicht mit einem Fön oder einem ähnlichen Heizgerät trocknen. Bitte tragen Sie ein Babypuder mit einem Pinsel auf, um die Haut weich und lebensecht zu halten.

Eine unzureichende Wartung der Sexpuppen kann schnell zu mehreren Problemen führen. Je nach Material zersetzen sich Haut und Pigmente und erodieren schnell, wenn sie nicht richtig gepflegt werden. Im Umgang mit Fehlern können Puppen und Roboter platzen, Flecken bekommen und sogar chemisch reagieren. Wenn Sie die richtigen Werkzeuge haben, kann die Pflege Ihrer Puppe sehr einfach sein.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

Taking Care of Your Sex Doll Can Be Very Simple

urdolls 06/25/2019

Modern high quality sex dolls are now well designed. Lifelike silicone dolls have changed lives again. For me, these things have enriched my life and made me happy. The real doll is not only a traditional inflatable doll. It is laborious, usually even hand-made, and has a very skin-like material.


If you need to clean the outside, just wash the sex doll with water and soap. Wipe until dry, do not use a hair dryer, because if you heat the toy more than 40oC it can start to melt.


Sex dolls have animal-like facial features. There are even custom dolls that let you master the look of the doll. TPE is a relatively new material with a similar realism to silicone. It is cheaper than silica gel and is often used to make authentic dolls at reasonable prices. The size of a sex doll affects its price and how to use it. Full-size dolls over 5 feet are much heavier than small ones.


Then apply some baby powder on her skin, which will absorb any moisture and improve the touch. Please thoroughly clean sexy sex dolls every 2 weeks or at least once a month. (or after sex) please clean her with a mild antibacterial soap.

Hair and cosmetics used in making dolls and robots are usually not designed for soaking. If you need to clean his or her face or mouth, use a mild antibacterial soap and a gentle round or pat action.

We recommend using a microfiber cloth. You can put the sex doll in the bathtub and shower with her, but please don't immerse her head or neck underwater. Wipe your face gently with a damp cloth and a mild antibacterial soap. Never immerse your head in water. (Hint: You can also wipe with a baby) Dry her with a soft towel.

More expensive and hand-made silicone dolls are not affected by these problems (and they dries faster). When choosing between TPE and silicone dolls, you should consider the opportunity cost and vulnerability of additional maintenance - it turns out that silicone dolls are actually more cost effective!

To dry the holes, we recommend the use of tampon, one for the mouth, two for the vagina (behind each other) and two for the anal opening (behind each other). The tampon is easier to insert, soaks in moisture, does not produce fluff, and can be easily removed with a strip.

The tampon is saturated with most of the sperm-lubricant mixture. This allows you to move the doll without worrying about falling out of something. You can remove the tampon in a few minutes. You must not dry her with a hair dryer or other similar heating device. Please apply a baby powder to her with a brush to keep the skin soft and lifelike.

Insufficient maintenance of sex dolls can quickly lead to several problems. Depending on the material, skin and pigments degrade and erode quickly if not maintained properly. When dealing with errors, dolls and robots may rupture, stain and even chemically react. If you have the right tools, taking care of your doll can be very simple.

Real Sex Dolls Announcement

More

There Are Many Benefits to Choosing A Sex Doll With us

NO.4

2019-12-09 22:46:14

We are a recommendation site dedicated exclusively to adult silicone dolls or TPE. If you are new to this field, then this website is the first place you consult, and you will not go wrong when buying your first sex doll. Indeed, there are many traps and scammers in this world. Through the introduct ...

Christmas Event Promotion Gets 20% OFF Sex Dolls

NO.3

2019-12-04 01:09:48

Merry Christmas! Are you spending Christmas alone this winter? Do you want someone to spend Christmas with yourself? The urdolls store is now launching a Christmas event. Bring benefits to customers of sex dolls. From now on, sex dolls purchased at urdolls will receive a 20% discount. You just need ...

We Promise to Customers Who Buy Sex Doll

NO.2

2019-12-03 22:55:18

If you buy sex dolls in urdolls, you will get the following promise. * All sex dolls products are shipped free of charge. There are no hidden fees. * A special box for storing and transporting sex dolls. Others cannot recognize it as a doll from the outside – protecting your privacy. * Our real do ...