2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Der empfindlichste Teil der remanenten Sexpuppe

Die kontinuierliche Verbesserung des Realismus von Sexpuppen wird dazu beitragen, die Wahrnehmung der Öffentlichkeit zu ändern, dass Sexpuppen mit zunehmenden Fähigkeiten realistischer werden und sich die Wahrnehmung der Öffentlichkeit ändert. Liebespuppen, Masturbatoren oder Penisringe sind hier bekannte männliche Sexspielzeuge.

Mineralöl ist der Grund, warum TPE weich und elastisch ist. Wenn es trocknet, kann es reißen oder reißen, daher ist es wichtig, die Vagina und den Knöchel besonders zu pflegen. Die Creme wird ca. 6 Stunden auf der Haut eingezogen. Zum besseren Schutz können Sie es jedes Mal verwenden, wenn Sie ein Loch verwenden.


Für viele Menschen, die zum ersten Mal kaufen möchten, sind sie sowohl neugierig als auch ängstlich, weil sie nicht wissen, wie sie sie benutzen oder kaufen sollen. Diese Puppen können die Größe eines echten Mädchens mit einer kurvigen Figur haben. Wenn Sie mit einer Berühmtheit ausgehen möchten, behandeln Sie sie wie eine Sexpuppe. Nach dem Sex können Körperflüssigkeiten in analer und vaginaler Aktivität verbleiben, was unhygienisch ist und dem Benutzer eine langfristige Infektion verursachen kann.


Reinigen Sie den intimen Teil der Silikon / TPE-Puppe. Dies ist der heikelste Teil eines Retentionsmittels Sex-Puppe. Die Verwendung eines Kondoms kann Ihnen helfen, viele Einschränkungen zu vermeiden. Sie sollten jedoch nicht vergessen, sie mit etwas Wasser abzuspülen, um das Gleitmittel zu entfernen.

Stellen Sie beim Duschen einer Puppe oder eines Roboters sicher, dass die Wassertemperatur moderat ist. Heißes Wasser ist keine gute Wahl, da viele Puppen nicht gegen hohe Temperaturen beständig sind. Insbesondere TPE-Puppen reagieren nicht gut auf übermäßige Temperaturen. Daher müssen Sie sich um Ihre Silikon- / TPE-Puppe kümmern und erhebliche Vorsichtsmaßnahmen treffen.

Für diejenigen, die keine Kondome mögen und maximales Glück gewährleisten, müssen Sie sich um die Vagina Ihrer Silikonpuppe kümmern. Flush Ball Foam Cleaner ist ideal zum Reinigen von Silikon- / TPE-Puppen. Sie müssen sich nur aufsetzen und das Reinigungsmittel einfüllen, den Rest erledigt die Schwerkraft.

Daher können Sie die Silikonpuppe in der Badewanne oder mit einem feuchten Handtuch waschen. Sie können eine Haushaltsseife oder ein Duschgel verwenden, um die Hautoberfläche fein zu reinigen. Viel Spaß und lass diesen intimen Moment zu einem sinnlichen Spiel der Begierde werden.

TPE-Puppen sind zwar normalerweise billiger, aber porös, was bedeutet, dass sie Bakterien verstecken und zurückhalten können, wenn sie nicht sorgfältig sterilisiert und gereinigt werden, insbesondere wenn Feuchtigkeit in die Haut eindringt.

Aus hygienischen Gründen wird empfohlen, die privaten Teile der Silikon / TPE-Puppe sofort zu reinigen. Für die allgemeine Reinigung empfehlen wir, die Silikonpuppe mindestens einmal im Monat mindestens einmal im Monat frisch zu halten. Ihre Puppe wird Sie belohnen, ignorieren Sie also diese kleinen praktischen Tipps nicht.

Die meisten Sexpuppen sind mit einer Vaginaldusche (oder Vaginaldusche) ausgestattet. Spülen Sie die Löcher nach dem Gebrauch mit der von uns bereitgestellten Pumpe. Ein weiches saugfähiges Tuch wird dann in die Löcher eingeführt, um die verbleibende Feuchtigkeit aufzunehmen.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

The Most Delicate Part of The Retentive Sex Doll

The continuous improvement of sex doll realism will help to change the public's perception that sex dolls become more realistic as their abilities increase, and the public's perception of them changes. Love dolls, masturbators or penis rings are all well-known male sex toys here.

Mineral oil is the reason why TPE is soft and elastic. If it dries, it can tear or tear, so it is important to provide extra care for the vagina and ankle. The cream is left for about 6 hours to be absorbed on the skin. For better protection, you can use it every time you use a hole.


For many people who want to buy for the first time, they are both curious and afraid, because they don't know how to use her or buy her. These dolls can be the size of a real girl with a curvy figure. If you want to date a celebrity, you treat her like a sex doll. After sex, bodily fluids may remain in anal and vaginal activity, which is unhygienic and may cause long-term infection to the user.


Clean the intimate part of the silicone/TPE doll. This is the most delicate part of a retentive sex doll. Using a condom can help you avoid many restrictions, although you should not forget to rinse her with a little water to remove the lubricant.

When you shower a doll or robot, make sure the water temperature is moderate. Hot water is not a good choice because many dolls are not resistant to high temperatures. In particular, TPE dolls do not respond well to excessive temperatures. Therefore, you must take care of your silicone/TPE doll and take considerable precautions.

For those who don't like condoms and ensure maximum happiness, you must take care of your silicone doll's vagina. Flush Ball Foam Cleaner is ideal for cleaning silicone/TPE dolls. You just need to sit up and insert the detergent, and gravity will do the rest.

Therefore, you can choose to wash the silicone doll in the bathtub or with a wet towel. You can use a household soap or shower gel to finely clean the surface of the skin. Have fun and let this intimate moment become a sensual game of desire.

TPE dolls, although usually cheaper, are porous in nature, meaning that they can hide and retain bacteria unless carefully sterilized and cleaned, especially when any moisture penetrates the skin.

For hygiene reasons, it is recommended to clean the private parts of the silicone/TPE doll immediately. For general cleaning, we recommend that you keep the silicone doll fresh for at least once a month at least once a month. Your doll will reward you, so don't ignore these little practical tips.

Most sex dolls are equipped with a vaginal douche (or vaginal douche). After use, flush the holes with the pump we provided. A soft absorbent cloth is then inserted into the holes to absorb the remaining moisture.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products