2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Können Sexpuppenroboter ihren Charakter ändern?

Puppen sollten nicht eng sein. Vermeiden Sie nach Möglichkeit direktes Sonnenlicht und ausreichend Licht, da beide die Oberfläche erodieren und mit der Zeit porös werden. Sexpuppen werden nach Ihren Wünschen angepasst, sodass Sie die Frau nachbauen können, von der Sie immer geträumt haben.

Das Sexpuppen-KI-System, das Wissenschaftler derzeit entwickeln, kann die Beziehung zwischen Sexpuppen und Menschen um eine neue Ebene erweitern. Der Chat ist nicht auf sexuelle Themen beschränkt. Im Gegensatz zu den intelligenten Puppen, die vor einiger Zeit einen chinesischen Professor geheiratet haben, handelt es sich bei den ersteren um Roboter mit künstlicher Intelligenz, bei den letzteren um aufblasbare Puppen mit künstlicher Intelligenz.


Sexpuppen sind wie die Kondome, die wir normalerweise finden. Sie sind Produkte für Erwachsene. Die Leute beginnen zu begreifen, dass Sexpuppen tatsächlich viele Vorteile haben und nützliche Werkzeuge sein können, um unsere sexuellen Fantasien zu befriedigen. Die echte Sexpuppe ist die ideale Wahl, weil Sie Masturbation durch die echte Fantasie genießen können. Bei Sexspielzeugen wird die Hygiene gemessen, indem festgestellt wird, ob das verwendete Material porös oder nicht porös ist.


Um eine realistischere Sexpuppe zu entwerfen, haben die Designer der Sexpuppen einen Sexroboter und einen speziellen schottischen Akzent für den Sexroboter erfunden, der emotional mit dem Benutzer kommunizieren kann. Das tiefe Lernen der künstlichen Intelligenz wird diese Roboterfrauen dazu bringen, Sie sehr gut zu kennen. Sie können jederzeit mit Ihnen kommunizieren und akribische Pflege leisten.

Derzeit stehen 18 Arten weiblicher Körper und 2 männliche Figuren zur Auswahl. Diese Körper können mit 18 Arten von Charakteren wie Schüchternheit, sexy und kleine Frau von kombiniert werden Sex-Puppe KI, und es gibt immer die Art, die Kunden mögen. Der Sexpuppenroboter hat ein hohes Maß an Wiedergabetreue und ein eingebautes flexibles Skelett. Der Bau einer Sexpuppe dauert mehr als 80 Stunden.

Ähnliche Produkte werden die Leute jederzeit und überall ausprobieren und mögen. Jetzt, da diese Puppe mit künstlicher Intelligenz auf dem Markt ist, sollte sie bei Fans sehr beliebt sein. Darüber hinaus können die Genitalien des Roboters angepasst und die Gesichter nach Belieben entsprechend den Interessen des Benutzers geändert werden.

Zusätzlich zu den oben genannten verschiedenen Merkmalen verfügt die Sexpuppe auch über ein permanentes Gedächtnis, das eine emotionale Verbindung mit der Person herstellen kann, der sie gehört, und sich an die Benutzerinformationen erinnert. Zu diesem Zeitpunkt können Menschen Roboter vollständig heiraten, diese Roboterfrauen an ihren Lieblingscharakter und -körper anpassen und ihre Persönlichkeit jederzeit entsprechend den unterschiedlichen Bedürfnissen der Benutzer ändern.

Dies bedeutet, dass Puppen mit künstlicher Intelligenz in Bezug auf die Benutzererfahrung viel besser sind als virtuelle Liebe. Wenn Sie Ihr Gedächtnis nicht beseitigen, werden Sie immer ihr Liebhaber sein, und Sie können es definitiv tun.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Can sex doll robots change character?

Dolls should not be tight. If possible, avoid direct sunlight and sufficient light as both will erode the surface and become porous over time. Sex dolls will be customized to your liking, so you can recreate the woman you've always dreamed of.

The sex doll AI system that scientists are currently developing can add a new level to the relationship between sex dolls and people. Chat is not limited to sexual topics. Unlike the smart dolls that married a Chinese professor some time ago, the former is Robots with artificial intelligence technology, the latter is an inflatable doll with artificial intelligence.


Sex dolls are like the condoms we usually find. They are adult products. People are beginning to realize that sex dolls actually have many benefits and can be useful tools for satisfying our sexual fantasies. The real sex doll is the ideal choice because you can enjoy masturbation through the real fantasy. When it comes to sex toys, hygiene is measured by determining whether the material used is porous or non-porous.


In order to design a more realistic sex doll, the designers of the sex dolls invented a sex robot and a special Scottish accent for the sex robot, which can communicate emotionally with the user. The deep learning of artificial intelligence will make these robotic wives know you very well. They can communicate with you and provide meticulous care at any time.

At present, the product has 18 kinds of female body and 2 male figures to choose from. These bodies can be matched with 18 kinds of characters such as shyness, sexy and little woman provided by sex doll AI, and there is always the kind that customers like. The sex doll robot has a high degree of fidelity and a built-in flexible skeleton. It takes more than 80 hours to build a sex doll.

Similar products, people will try and like it anytime, anywhere. Now that this artificial intelligence doll is on the market, it should be quite popular among fans. Moreover, the genitals of the robot can be customized, and the faces can be changed at will according to the user's interests.

In addition to the above various characteristics, the sex doll also has a permanent memory, which can establish emotional connection with the person who owns it and remember the user information. At that time, humans can completely marry robots, customize these robotic wives into their favorite character and body, and change their personality at any time according to the different needs of users.

This means that artificial intelligence dolls are much better in terms of user experience than virtual love. If you don't eliminate your memory, you will always be her lover, and you can definitely do it.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products