2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Wie man die wichtigen Orte der Puppen erhitzt

Dies wird wiederum ein breiteres Publikum ansprechen, was die Online-Community der Sexpuppenbesitzer weiter vergrößern könnte. Die Selbstzufriedenheit der Männer ist in unserer Gesellschaft kein Tabuthema mehr. Eine große Auswahl an Sexspielzeugen, die speziell für Männer entwickelt wurden, um den Solo-Spaß noch intensiver zu gestalten.

Wenn die Sexpuppen bereit sind zu warten, kochen Sie den Wasserkocher. Gießen Sie kochendes Wasser in die Teekanne und setzen Sie den 杵-Feindurchmesser in die Teekanne ein. Stellen Sie sicher, dass die wartende Dame geschmiert ist. Nehmen Sie nach einigen Minuten das 茶壶 aus der Teekanne - halten Sie das Ende mit dem breiten Durchmesser mit Daumen und Mittelfinger fest - schieben Sie es in Position, schmieren Sie 杵 (Vorsicht, es ist sehr heiß) und setzen Sie es ein.


Wenn Sie nicht genau hinschauen, werden Sie denken, dass die Sexpuppe eine echte Person ist. Es gibt viele Dinge an ihnen, die Sie überzeugen werden, die Puppe zu wählen, die Sie mögen. Das Vorhandensein von Poren im Material bedeutet, dass es nicht sterilisiert werden kann und die Reinigung erschwert, da Sie sicherstellen müssen, dass nach der Reinigung alles Wasser entfernt wird. Sexpuppenhersteller können Sexpuppen so gestalten, dass sie wie bestimmte Prominente und Models aussehen.


Stellen Sie sicher, dass Sie es leicht herausnehmen können und es nicht so tief ist, es ist schwer.
Schmieren Sie sich und spielen Sie sich selbst voraus. Wenn Sie bereit sind, entfernen Sie die Kakerlaken und setzen Sie sich an einem geeigneten Ort ein. Schön und warm - passend für mich.

Für SilikongeschlechtspuppeIch mag es, ihren Einsatz für eine Weile in eine Tasse oder eine Schüssel mit heißem Wasser zu legen, um ihn zu öffnen. Das macht ihre Temperatur sehr gut. Ich benutze elektrische Heizungen für Sexpuppen, aber nach 4 Jahren versuche ich immer noch, dieses Ding vollständig zu kalibrieren.

Ich sollte erwähnen, dass ich bei der ersten Kalibrierung die Kalibrierung vermasselt habe, also sollte ich es wirklich gut machen usw. Dies ist eine sehr einfache Sache für meine elektrische Puppenheizung. Sie benötigen eine 1x 50-W-Aquarienheizung, die auf niedrig eingestellt ist.

1x Dimmer für Beleuchtung. Ich entschied mich für eine gleitende.
1 Steckdose. Der, den ich habe, hat zwei Ausgänge.
1x Bande oder ähnliches.
1x elektrisches Verlängerungskabel.

Befolgen Sie einfach die Anweisungen zum Anschließen des Verlängerungskabels an den Dimmschalter und befolgen Sie die Anweisungen zum Anschließen der Buchse an den Dimmerschalter. Schließen Sie dann die Aquarienheizung an eine der Steckdosen an und erhöhen Sie langsam den Dimmer. Zwischen dem Dimmer und dem auf niedrig eingestellten Heizgerät stellen Sie sicher, dass das Heizgerät niemals überhitzt, ohne sich selbst zu beschädigen.

Die Technik, die Sie dort anwenden, ist der einer Plug-In-Puppe sehr ähnlich. Aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Heizelementmethode sicher und effektiv ist, solange Sie vorsichtig sind. Um ehrlich zu sein, mache ich mir ein bisschen Sorgen, ein heißes Element in meine Komposition einzufügen, aber für diejenigen, die Einsätze haben, habe ich eine sehr einfache Möglichkeit, die wichtigste Wärme zu erhalten.

Nimm einen Topf Wasser und koche. Schalten Sie die Heizung sofort aus und lassen Sie sie ca. 5-10 Minuten einwirken. Tauchen Sie den Einsatz 10-15 Minuten in Wasser. Das Plug-In ist beim Entfernen sehr heiß, hat jedoch keinen Einfluss auf das Silikon. Wechseln Sie Ihre Puppe und genießen Sie 20-30 Minuten ...

Es gibt eine Lösung. Für mich wird die Puppe an die Wand gehängt, an ihrem Kleid mit einem Renaissance-Halsbolzen und einem übergroßen Heizmattenkleid am Kleid vor den Augen eines anderen, die wie meine Mutter versteckt sind. Es kann eingesetzt und erhitzt und dann in 15 Minuten vorgewärmt werden. Das Heizkissen ist ein größeres Heizkissen, mit dem ein Teil ihrer Beine, Hüften, Taille und Bauch erwärmt werden kann.

Das Heizkissen kann wie eine Windel getragen werden. Mein Artikel richtet sich an Menschen, die jetzt oder in Zukunft in ihren Eltern, Eltern oder Familien wie mir leben. Wie oben erwähnt, ist das Problem, das ich lösen kann, nicht jedermanns Sache. Ich hoffe, diese Antwort kann denen helfen, die ähnliche Situationen haben.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

How to Heat The Important Places of Dolls

This, in turn, will appeal to a wider audience, which may continue to grow the online community of sex doll owners. Men's self-satisfaction is no longer a taboo topic in our society. A wide range of sex toys developed specifically for men, designed to make solo fun even more intense.

As the sex dolls are ready to wait, boil the kettle. Pour boiling water into the teapot and insert the 杵-fine diameter into the teapot. Make sure the waiting lady is lubricated. After a few minutes, take out the 茶壶 from the teapot - hold the wide diameter end with the thumb and middle finger - move it into place, lubricate 杵 (caution, it is very hot) and insert.


If you don't look closely, you'll think the sex doll is a real person. There are many things about them that will persuade you to choose the doll you like. The presence of pores in the material means it cannot be sterilized and makes cleaning more difficult, because you must ensure that all water is removed after cleaning. Sex doll makers will be able to design sex dolls to look like certain celebrities and models.


Make sure you can take it out easily and it's not that deep, it's hard.
Lubricate yourself and foreplay yourself. When you are ready, remove the cockroaches and insert yourself in a convenient place. Beautiful and warm - suitable for me.

For silicone sex doll, I like to put her insert in a cup or a bowl of hot water for a while to open. This makes her temperature very good. I use electric heaters on sex dolls, but after 4 years I still try to calibrate this thing completely.

I should mention that when I first made the calibration, I screwed up the calibration, so I really should do it well, etc. This is a very simple thing for my electric doll heater. You will need a 1x 50w aquarium heater set to low.

1x dimmer switch for lighting. I chose a sliding one.
1 power outlet. The one I got has two exits.
1x gang or similar.
1x electrical extension plug wire.

Simply follow the instructions to connect the extension cord to the dimmer switch and follow the instructions to connect the socket to the dimmer switch. Then plug the aquarium heater into one of the outlets and slowly increase the dimmer switch. Between the dimmer switch and the heater set low, you will ensure that the heater never overheats without damaging itself.

The technique you are there is very similar to what you do on a plug-in doll. But I can say from experience that as long as you are careful, the heating element method is safe and effective. To be honest, I am a bit worried about inserting a hot element into my composition, but for those who have inserts I have a very simple way to get the most important warmth.

Take a pot of water and boil. Turn off the heat immediately and let it set for about 5-10 minutes. Immerse the insert in water for 10-15 minutes. The plug-in when removed will be very hot, but will not affect the silicone. Change your doll and enjoy 20-30 minutes...

There is a solution. For me, the doll will be hung on the wall, from her dress with a Renaissance neck bolt with an oversized heating mat dress on the dress from someone else's eyes hidden like my mother. It can be inserted and heated and then preheated in 15 minutes. The heating pad is a larger heating pad that helps heat part of her legs, hips, waist and abdomen.

The heating pad can be worn like a diaper. My article is for people who live in their parents, parents or family like me now or in the future. As mentioned above, the problem I have the potential to solve is not something everyone has to deal with. I hope this reply can help those who may have similar situations.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products