2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Kelly Geordie
  • Geburtstag:Mai 9
  • Hobbys:Rennauto
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:Deutschland
Name: Kelly Geordie
Name: Kelly Geordie

Rennfahrer

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen über Kelly Geordie:

Alle Sexpuppen-Pornos sind eigentlich ein Video-Benutzerhandbuch. Wenn die Stimme des männlichen Protagonisten als Text erkannt werden kann, ist das Video auch eine Produktbewertung des Benutzers. In der Vergangenheit verwendeten die meisten Sexpuppen aufblasbare Designs, daher wurden sie auch aufblasbare Puppen genannt. Seit Beginn des 21. Jahrhunderts nähern sich Sexpuppen sowohl in Aussehen als auch Textur echten Menschen.

Eleganter Porno ist nie veraltet, wissen Sie. Mit klassischem Porno meine ich, dass Mädchen riesige Brüste haben. In ihren Träumen neckte ein dickes blondes Baby in einem schwach beleuchteten Raum sexy Dessous und Strümpfe, schmierte ihre großen, saftigen Brüste und neckte ihre enge, feuchte Muschi.

Kelly ist ein wahrer Rennsportfan. Er ging von Deutschland nach Deutschland, um am Peak Matchup teilzunehmen. Weil es ein Land der Trauer ist, es immer noch ein Schlag ins Gesicht ist oder weil es Rache nehmen kann, ist es nicht einmal ihr eigenes. Verstehe den Zustand der Liebe und Kommunikation. Es ist, als würde ein Boxer derselbe sein wie ein Spieler, der kämpfen muss, aber besiegt werden muss. Obwohl ich in der Lounge aufgeregt bin, weiß ich nicht, woher dieses Gefühl der Aufregung kommt. "Was ist passiert? Wie ist dieses Gefühl? Ihr Herz ist schon sehr aufgeregt.

"Vielleicht ist dein Leben sehr gewunden, aber deine Geschichte ist definitiv sehr interessant. Sie mögen stolz auf dich sein, einige Geschichten mögen dich traurig machen. Aber es spielt keine Rolle, ich bin sehr glücklich, dein Zuhörer zu sein. Jetzt willst du Kann ich über deine Heldentaten sprechen? Was kannst du aufregen? Wie sagst du, du willst meine Geschichte wissen? Wenn du mich wirklich kennst, wirst du wissen, dass ich das mag. Aufgeregt. Sie ist eine sehr realistische TPE Sex-Puppe. Das Motorrad gibt mir das Gefühl "Das Gefühl, mit hoher Geschwindigkeit zu fliegen. Starke Männer werden mich leidenschaftlicher machen", sagte Kelly in ihrer Einführung.
Sie ist Rennfahrerin. Sie gewann viele Meisterschaften im Wettbewerb. Ihre Rolle ist freier. Hemmungslos. Der heiße Körper zieht die Herzen vieler Männer an. Es erreichte ihren Wahnsinn. Wenn Sie sich ihre Nacktfotos ansehen, ist ihr Körper bereit für sexuelle Aktivitäten. Sie müssen ihr jedes Mal neue Aufregung geben. Sie wird sehr glücklich sein. Bist du eine leidenschaftliche Person? Willst du mit Kelly gehen, um Aufregung zu finden? Du musst sie nach Hause bringen.
Sie lebt in der Burg mitten im Baumbaum in den Vororten. Die Fahrt von der Straße dauert normalerweise eine Stunde, aber für ein High-Tech-Auto benötigt sie nur 20 Minuten, um das Ende zu erreichen. Jeder, der mit ihrem Auto fährt, hat Angst. Haben Sie den Mut, in ihrer Co-Pilot-Position zu sitzen?

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Valentine's Day Gifts - Additional 17% OFF

Coupon Code: AE17

Personal information

  • Name:Kelly Geordie
  • Birthday:May 9
  • Hobbies:Racing car
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:Germany

Name:Kelly Geordie

Name:Kelly Geordie

Racer

Real Sex Dolls Announcement

More

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Description of Delivery Time For Urdolls Sex Dolls

NO.9

2019-12-27 01:54:13

1. High-end TPE dolls: Dollhouse168, piper, doll4ever, capacity increase, can be shipped the same day when there is stock, and delivery will be completed within 3 days of your order. 2. High-end silicone dolls: Sino, Sanhui, because the production process of silicone is complicated, the production t ...

Background Information About Kelly Geordie:

All sex doll porn is actually a video user manual. If the voice of the male protagonist can be recognized as text, the video is also a user's product review. In the past, most sex dolls used inflatable designs, so they were also called inflatable dolls. From the beginning of the 21st century, sex dolls are getting closer to real people both in appearance and texture.

Elegant porn is never outdated, you know. Through classic porn, I mean girls have huge breasts. In her dreams, in a dimly lit room, a plump blonde baby teased on sexy lingerie and stockings, oiled her large, juicy breasts, and teased her tight, wet pussy.

Kelly is a veritable racing fan. He went to Germany from Germany to participate in the peak matchup. Because it is a land of sorrow, it’s still a slap in the face, or because it can go to revenge, it’s not even her own. Understand the state of love and communication. It's like a boxer is going to be the same as a player who has to fight but has to be defeated. Although I am excited in the lounge, I don’t know where this feeling of excitement comes from. "What happened? How is this feeling? Her heart is already very excited.

"Maybe your life is very tortuous, but your story is definitely very interesting. They may be proud of you, some stories may make you feel sad. But it doesn't matter, I am very happy to be your listener. Now you want to follow Can I talk about your heroic deeds? What can you excite? How do you say, you want to know my story? When you really know me, you will know that I like this. Excited. She is a very realistic TPE sex doll. The motorcycle makes me feel " The feeling of flying at high speed. Strong men will make me more passionate. "Kelly said in her introduction.
She is a racing driver. She won many championships in the competition. Her role is more free. Unrestrained. The hot body attracts the hearts of many men. It reached her level of madness. When you look at her nude photos, her body is ready for sexual activity. You have to give her new excitement every time. She will be very happy. Are you a passionate person? Do you want to go with Kelly to find excitement? You need to take her home.
She lives in the castle in the middle of the tree-tree in the suburbs. It usually takes an hour to drive from the street, but for a very high-tech car, she only needs 20 minutes to reach the end. Everyone who rides her car is scared. Do you have the courage to sit in her co-pilot position?