2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Akumi Hakumi
  • Geburtstag:Mai 3
  • Hobbys:Postkarte, Kissen
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:Japan
Name: Akumi Hakumi
Name: Akumi Hakumi

Schüler und Studenten

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen über Akumi Hakumi:

Wenn Sie sich für die technischen Aspekte von Liebespuppen interessieren, empfehle ich Tipps zu verschiedenen Silikonpuppenmodellen für Sexpuppen. Behinderung kann physisch oder psychisch sein. In beiden Fällen haben Menschen mit Behinderungen wie alle anderen sexuelle Bedürfnisse. Wir haben alle die besten Sexpuppen auf dem Markt.

Akumi ist nett und liebt kleine Tiere wie Kaninchen. Es gibt ein weißes Kaninchen, das nur menschliche Sprache sprechen kann, genannt Dabai. Dabai reist derzeit mit Akumi. Während des Schuljahres nutze ich meinen Urlaub, um mit meiner Schwester und meiner Schwester zu reisen.

An einem sonnigen Morgen, wenn Sie auf einem von Bäumen gesäumten Pfad gehen, finden Sie plötzlich ein Mädchen, das ein Kaninchen vor sich hält. "Hallo, mein Name ist Akumi Hakumi, du kannst mich Akumi nennen, wir sehen uns zum ersten Mal, bitte pass auf dich auf." Sagte Akumi auf Japanisch.
Sie ist ein japanisches Mädchen, aber wenn Sie sie kennen, werden Sie überrascht sein, dass sie gesprochen hat English ist auch sehr gut. Sie kann sehr fließend mit anderen kommunizieren. Sie hat ein reines Herz und wurde von dieser Welt nicht getrübt. Alles in ihren Augen ist so schön, genau wie ihr schönes Gesicht. Kleine Tiere mögen es, ihr nahe zu sein, genau wie ihr Kaninchen. Sie stammt aus einer Familie mit nur einem Elternteil. Sie hat ihren Vater noch nie gesehen. Sie lebt seit ihrer Kindheit bei ihrer Mutter. Ihr fehlt also die väterliche Liebe. Sie möchte das Gefühl haben, verwöhnt zu werden. Alle ihre Geheimnisse können nur an ihr Kaninchen weitergegeben werden. Aber als sie dich auf den ersten Blick sah, fühlte sie, dass du sehr nett warst.
Fühlen Sie sich oft einsam, möchten Sie die Wärme eines Zuhauses erleben? Wenn die Antwort ja ist, wird sie das beste Geschenk sein, das Gott dir gegeben hat. Sie ist eine sehr realistische TPE Sex-Puppe. Sie eignet sich sehr gut als Familie, um Ihren Partner zu begleiten. Sie können ihr den Ruhm Ihrer Vergangenheit erzählen, sie wird für Sie stimmen. Sie werden ein beneidenswertes Leben haben.

Sie hat einige natürliche Aufenthalte. Einmal in London wurde sie von einem Haustier gefragt: "Welche Universitäten gibt es in London?" Ich antwortete "Cambridge University, Oxford University" ohne nachzudenken. Die Persönlichkeit ist zwar ganz natürlich, aber sie ist sehr klug, wird über Dinge nachdenken, ist auch ein sehr Mädchen. Sammeln Sie sie wie süße Dinge oft, wie Postkarten, Kissen, Tassen ...

Diese kleine asiatische Puppe schaut dich durch diese Brille an und hebt ihren plissierten Minirock bis zur Taille und legt ihre Muschi auf deinen Penis! Sie sehen in dem Moment nach unten, in dem Ihr Penis in sie eindringt! Das ist großartig. Du zwingst deinen Penis in ihre enge kleine Muschi und fickst sie.


Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:Akumi Hakumi
  • Birthday:May 3
  • Hobbies:Postcard, Pillow
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:Japan
Name:Akumi Hakumi
Name:Akumi Hakumi

Student

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Background Information About Akumi Hakumi:

If you are interested in the technical aspects of love dolls, I will recommend tips on various silicone doll models for sex dolls. Disability can be physical or psychological. In either case, people with disabilities have sexual needs just like everyone else. We all have the best sex dolls on the market.

Akumi is kind and very fond of small animals like rabbits. There is a white rabbit that can only speak human language, called Dabai. Dabai is currently traveling with Akumi. During the school year, I use my vacation to travel with my sister and sister.

On a sunny morning as you walk on a tree-lined path, you suddenly find a girl holding a rabbit in front of you. "Hello, my name is Akumi Hakumi, you can call me Akumi, see you for the first time, please take care." Akumi said in Japanese.
She is a Japanese girl, but when you know her, you will be surprised to find that her spoken English is also very good. She can communicate with others very fluently. She has a pure heart and has not been tarnished by this world. Everything in her eyes is so beautiful, just like her lovely face. Small animals like to be close to her, just like her rabbit. She is from a single-parent family. She has never seen her father. She has lived with her mother since she was a child. So she lacks fatherly love. She wants to experience the feeling of being spoiled. All her secrets can only be passed to her rabbit. But when she saw you at first sight, she felt that you were very kind.
Do you often feel lonely, do you want to experience the warmth of having a home? If the answer is yes, then she will be the best gift God has given you. She is a very realistic TPE sex doll. She is very suitable as a family to accompany your partner. You can tell her the glory of your past, she will vote for you. You will have an enviable life.

She has some natural stays. One time in London, she was asked by a pet: "What universities are there in London?" I answered "Cambridge University, Oxford University" without thinking. Although the personality is quite natural, but it is very smart, will think about things, is also a very girl. Like cute things, collect them often, such as postcards, pillows, cups...

Looking at you through those glasses, this little Asian doll lifts her pleated mini skirt to the waist and puts her pussy on your penis! You look down at the moment your penis enters her! This is amazing. You force your penis into her tight little pussy and fuck her.