2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Tachibana Shinya
  • Geburtstag:Mai 15
  • Hobbys:Tee trinken, lesen
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:Japan
Name: Tachibana Shinya
Name: Tachibana Shinya

Schüler und Studenten

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Tachibana Shinya:

Der Weg zu ihr und ihre Handlungen betreffen viele Bereiche einer Person. Er hat ein tiefes Verlangen nach Liebe, Sehnsucht und Enttäuschung, was die Liebespuppe zu einem wichtigen Aspekt des Lebens macht. Die feste Puppe ist außerdem staubdicht und leicht zu reinigen. Das Innere der aufblasbaren Puppe ist aufblasbar und überhaupt nicht realistisch. Die Textur und das Aussehen sind tatsächlich nahe am aufblasbaren Spielzeug.

Tachibana trinkt gerne schwarzen Tee. Er ist sehr speziell über den schwarzen Tee. In den Comics sagte er: "Schwarzer Tee sollte mit kochendem Wasser von 95 Grad oder mehr gebrüht werden, und dann Milch, die zuvor erwärmt wurde. Die Teetasse sollte zuerst erhitzt werden." Das goldene klassische Teeservice zeigt, dass sie schwarzen Tee mag und um die Teezeit gekämpft hat. "Danke, dass du mich eingeladen hast, ich bin sehr glücklich, also wohin willst du mich diesmal bringen?" Sagte Tachibana sehr aufgeregt zu dir.

Sie ist eine Mittelschülerin aus Japan. Sie ist dieses Jahr 19 Jahre alt. Sie hat ein unschuldiges Gesicht. Wie die meisten Kinder spielt sie gerne. Als sie von der Schule nach Hause kam, begann sie, Wildblumen entlang der Straße zu sammeln. Diese Szene wurde zufällig von dir aufgenommen, du bist fasziniert von ihr. Sie schleichen sich jeden Tag auf dem Weg zur Schule und zur Schule. Nach einer Zeit des Kampfes haben Sie endlich den Mut, sie als Ihr Vorbild einzuladen. Zu seiner Überraschung stimmte sie Ihrer Bitte tatsächlich zu und sagte, sie sei sehr glücklich. Weil sie auch mehr Orte besuchen und mehr Schönheit genießen möchte.

Sie ist eine sehr realistische TPE Sex-Puppe. Wohin willst du sie bringen? Möchtest du eine geheime Basis mit ihr teilen? Vielleicht hast du viele Antworten, sie kann es kaum erwarten. Bist du bereit, sie nach Hause zu bringen? Wenn Sie mit Ja antworten, ergreifen Sie Maßnahmen und sorgen Sie sich in ihrem besten Alter mehr um sie. Wir glauben, dass Sie an ihren Brüsten interessiert sein werden.

Sie halten ihr kleines Handgelenk und stopfen Ihren Penis tief in ihre junge Muschi. Ihre Hände sind hart und ihre Vaginalmuskeln ziehen sich um meinen Penis zusammen. Wenn Sie sie nicht betreten, haben Sie möglicherweise einen Herzinfarkt. Als sie zwischen ihren einzelnen Knien zurückblickte, sah sie Ihren riesigen Penis. Der geschwollene Kopf schimmerte vor Verlangen und sah, wie er aus ihren Genitalien rauschte. Als sie sie an den Rand zog, rief sie: Ich will deinen Schwanz!

Ich lese gerne deutsche Bücher (hauptsächlich über unbewusste Psychologie und Alchemie). Der Alltag ist sehr regelmäßig und beginnt normalerweise sehr früh am Morgen. Sofern keine besonderen Umstände vorliegen, ist die Nacht pünktlich um 9 Uhr. Ich schaue gerne das Puppenspiel "Detective Coach" und bin ziemlich besessen von dem Protagonisten "Kuku". Die Stimme, die einst vorgab, "Cuku" zu sein, verwirrt sie. Es ist fast eine Fälschung und True Red glaubt völlig, dass Cuku lebt. Weil es oft als rein bezeichnet wird, wird es als "verfluchte Puppe" bezeichnet, aber manchmal zeigt es die andere Seite der Zerbrechlichkeit und Sanftmut vor rein. Angst vor Katzen und Dunkelheit, ich mag Hunde sehr. Folgen Sie immer den Worten des Vaters, manchmal dem Gefühl des gleichen Philosophen. Nicht gut in der Hausarbeit.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:Tachibana Shinya
  • Birthday:May 15
  • Hobbies:Drinking tea, Reading
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:Japan
Name:Tachibana Shinya
Name:Tachibana Shinya

Student

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Background Information About Tachibana Shinya:

The road to her and her actions affect many areas of a person. He has a deep desire for love, longing and disappointment, which makes the love doll an important aspect of life. The solid doll is also dustproof and easy to clean. The inside of the inflatable doll is inflatable, and it is not realistic at all. The texture and appearance are actually close to the inflatable toy.

Tachibana likes to drink black tea. He is very particular about the black tea. In the comics, he said: "Black tea should be brewed with boiling water of 95 degrees or more, and then milk that has been warmed beforehand. The tea cup should be heated first." The golden classical tea set reveals that she likes black tea and has fought for tea time. "Thank you for inviting me, I am very happy, so where do you want to take me this time?" Tachibana said to you very excitedly.

She is a middle school student from Japan. She is 19 years old this year. She has an innocent face. Like most children, she likes to play. When she came home from school, she began collecting wildflowers along the road. This scene happened to be taken by you, you are fascinated by her. You sneak on the way to school and school every day. After a period of struggle, you finally have the courage to invite her to be your role model. To his surprise, she actually agreed with your request and said she was very happy. Because she also wants to go to more places and enjoy more beauty.

She is a very realistic TPE sex doll. Where do you want to take her? Do you want to share any secret base with her? Maybe you have a lot of answers, she can't wait. Are you ready to take her home? If your answer is yes, take action and give her more concern at her best age. We believe that you will be interested in her breasts.

You hold her little wrist and stuff your penis deep into her young pussy. Her hands are hard and her vaginal muscles contract around my penis. If you don't enter her, you may have a heart attack. Looking back at her between her separate knees, she saw your huge penis. The swollen head gleamed by desire and saw it rushing out of her genitals. When she pulled her to the edge, she shouted, I want your cock!

I like to read German books (mainly about subconscious psychology and alchemy). Everyday life is very regular, and it usually starts very early in the morning. Unless there are special circumstances, the night is 9 o'clock on time. I like to watch the "Detective Coach" puppet show, and I am quite obsessed with the protagonist "Kuku". The voice that once pretended to be "Cuku" confuses her. It is almost fake, and True Red completely thinks that Cuku is alive. Because it is often called pure, it is called "cursed doll", but sometimes it shows the other side of fragility and gentleness in front of pure. Fear of cats and darkness, I like dogs very much. Always follow the words of the father, sometimes the same philosopher's sentiment. Not good at housework.

Popular Realistic Sex Dolls Products