2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Wie lagern die gemeinsamen Kunden von Sexpuppen Puppen?

Angetrieben von erotischer Fotografie, Industriefilmen und Dokumentarfilmen und dem Aufstieg popkulturneutraler Roboter wird die Sexpuppenrevolution eine verrückte Reise sein. Der Preis für eine dieser neuen männlichen High-Tech-Puppen liegt bei ein paar tausend Dollar! Hat die "Freund" -Welt aus Silikon betreten.


Wenn Sie nach einem perfekten Ort zum Aufbewahren suchen Sex-Puppe, dann geht deine Jagd zu Ende. Die hier bereitgestellte Methode ist die Speichereinheit, die am besten zu Ihrem geliebten Nachtbegleiter passt, wenn Sie morgens zur Arbeit gehen. Anstatt es im Bett zu verstecken oder in den Schrank zu stopfen, können Sie Sexpuppen mit einem Hängeset aufbewahren. Dadurch wird sichergestellt, dass die wertvollen Körpermerkmale nicht abgeflacht oder zerkratzt werden, und Sie können es noch viele Jahre lang verwenden.


Die Aufbewahrung von TPE-Puppen ist nicht immer einfach, insbesondere wenn Sie nicht genügend Speicherplatz haben. Wie eine TPE-Puppe aufbewahrt wird, hängt fast davon ab, wie Sie Ihre Puppe verwenden. Aus offensichtlichen Gründen der Privatsphäre müssen Sie möglicherweise nur Ihre Sexpuppe verstecken. Sie können Ihre Liebespuppe auch gelegentlich verwenden, Fotos machen oder für andere Zwecke. Im folgenden Tutorial erfahren Sie, wie Sie TPE Doll am besten aufbewahren.


Voller Anatomie, um die Bedürfnisse beider Parteien zu erfüllen, wird sich niemand vergessen fühlen. Da ich auf verschiedenen Websites dieselben Puppen zu unterschiedlichen Preisen finde, ist es nützlich, zwischen verschiedenen Anbietern zu vergleichen. Das Silikonmaterial ist weich, verursacht keine Allergien, hält an, reagiert auf nichts und fühlt sich beim Geschlechtsverkehr erstaunlich an.


Wie speichern Benutzer von Sexpuppen TPE DOLL? Wenn Sie Ihre Puppe jeden Tag benutzen, anstatt sie speziell zu verstecken, wenn Sie sie nicht benutzen, können Sie sie einfach auf ein Bett oder einen Stuhl legen. Wir empfehlen, dass Sie keine Kleidung tragen, um Ihre Puppe aufzubewahren. Stellen Sie sicher, dass die Matratze oder der Stuhl weich genug ist, um eine TPE-Verformung zu vermeiden. Idealerweise werden orthopädische Kissen und / oder Matratzen oder andere Memory-Schäume verwendet.

Wenn Sie einen Stuhl benutzen, bewahren Sie Ihre TPE-Puppe in sitzender Position auf. Lassen Sie sich für ein Bett auf den Rücken legen, wenn Sie Ihre Liebespuppe (nicht ihren Bauch) nicht benutzen. Seien Sie vorsichtig mit dem Möbelstoff. Färben oder einfache schmutzige Stoffe können Ihre TPE-Puppe leicht verfärben. Verwenden Sie im Zweifelsfall die mit der Puppe gelieferte Decke als Schutzhülle.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Puppenhaut während der Lagerung keine Falten aufweist. Wenn Sie ihre Arm- oder Beinposition ändern müssen, können Sie Ihre Liebespuppe vertikal aufbewahren, indem Sie die Puppe einfach mit einem Haken an der Schrankstange aufhängen. Es handelt sich um verschiedene Arten von Schrauben, die zum Hals Ihres Babys passen. Sie können eine Kombination aus Haken, Bolzen und Ketten verwenden, um einzustellen, wie die Puppe hängt.

Es gibt viele Orte, die Ihre Aufmerksamkeit verdienen, wenn Sie Haken- und Aufbewahrungspuppen verwenden. Das TPE Dolls Storage Suspension Kit dient nur zur Lagerung, Veredelung und Wartung. Versuchen Sie nicht, Ihre Puppe beim Aufhängen zu benutzen. Infolgedessen kann dies sie verletzen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kleiderschrank stark und stark ist und dem Gewicht Ihrer TPE-Puppe standhält.

Wenn Ihre Puppe mehr als 35 Kilogramm wiegt, legen Sie etwas unter ihre Füße, um das Gewicht zu senden. Dies liegt daran, dass bei schwereren Modellen der Hals Ihres Babys für lange Zeit beschädigt werden kann. Diese Schrauben, Haken und Ketten können in Ihrem örtlichen Baumarkt oder online gekauft werden, wenn Sie dies wünschen. Wir empfehlen, dass Sie die Halsschrauben zum Baumarkt bringen, damit sie die richtige Größe finden.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

How do the common customers of sex dolls store dolls?

urdolls 04/03/2019

Driven by erotic photography, industry films and documentaries, and the rise of pop culture neutral robots, the sex doll revolution will be a crazy journey. The price of one of these new male high-tech dolls is about a few thousand dollars! Has entered the "boyfriend" world made of silicone.


If you are looking for a perfect place to store sex doll, then your hunting is coming to an end. The method provided here will be the storage unit that best suits your beloved night companion when you go out to work in the morning. Instead of hiding it in the bed or stuffing it in the closet, you can use a hanging kit to store sex dolls. This will ensure that its precious body characteristics will not flatten or scratch, and you can continue to use it for many years.


TPE Dolls storage is not always easy, especially if you don't have enough storage. How to store a TPE doll depends almost on how you use your doll. For obvious privacy reasons, you may just need to hide your sex doll. You may also occasionally use your love doll, take photos or for other purposes. The following tutorial will teach you how to best store TPE Doll.


Full of anatomy to meet the needs of both parties, no one will feel forgotten. Since I find the same dolls at different prices on different websites, it is useful to compare between different vendors. The silicone material is soft, does not cause any allergies, lasts, does not respond to anything, and feels amazing during sexual intercourse.


How do users of sex dolls store TPE DOLL? If you use your doll every day, rather than specifically want to hide it when not in use, you can simply put her on a bed or chair. We recommend that you do not wear clothes to store your doll. Make sure the mattress or chair is soft enough to avoid TPE deformation. Orthopedic pillows and/or mattresses or other memory foams are ideally used.

If you are using a chair, store your TPE doll in a sitting position. For a bed, let you lie on her back when you don't use your love doll (not her belly). Be careful with the furniture fabric. Dyeing or simple dirty fabrics can easily stain your TPE doll. If in doubt, use the blanket that comes with the doll as a protective cover.

Make sure your doll skin has no creases during storage. If you need to change her arm or leg position, one way to store your love doll vertically is to simply use a hook to hang the doll from the closet bar. They are different types of bolts that fit your baby's neck. You can use a combination of hooks, bolts and chains to adjust how the doll hangs.

There are many places that deserve your attention when using hook-and-storage dolls. The TPE Dolls Storage Suspension Kit is for storage, finishing and maintenance only. Do not try to use your doll while hanging. As a result, this may hurt her. Make sure your closet is strong and strong and can withstand the weight of your TPE doll.

If your doll weighs more than 35 kilograms (77 pounds), put something under her feet to send the weight. This is because for heavier models, it can damage your baby's neck for a long time. These bolts, hooks and chains can be purchased at your local hardware store or purchased online if you wish. We recommend that you bring the neck screws/bolts to the hardware store so they can find the right size.

Real Sex Dolls Announcement

More

There Are Many Benefits to Choosing A Sex Doll With us

NO.4

2019-12-09 22:46:14

We are a recommendation site dedicated exclusively to adult silicone dolls or TPE. If you are new to this field, then this website is the first place you consult, and you will not go wrong when buying your first sex doll. Indeed, there are many traps and scammers in this world. Through the introduct ...

Christmas Event Promotion Gets 20% OFF Sex Dolls

NO.3

2019-12-04 01:09:48

Merry Christmas! Are you spending Christmas alone this winter? Do you want someone to spend Christmas with yourself? The urdolls store is now launching a Christmas event. Bring benefits to customers of sex dolls. From now on, sex dolls purchased at urdolls will receive a 20% discount. You just need ...

We Promise to Customers Who Buy Sex Doll

NO.2

2019-12-03 22:55:18

If you buy sex dolls in urdolls, you will get the following promise. * All sex dolls products are shipped free of charge. There are no hidden fees. * A special box for storing and transporting sex dolls. Others cannot recognize it as a doll from the outside – protecting your privacy. * Our real do ...