2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Die Beziehung zwischen Roboterpuppen und Menschen

Wo fängst du an? Worauf sollten Sie achten? Sexuelle Puppen fühlen sich auch weich und straffend an. Darüber hinaus bieten diese Materialien weitere Vorteile. Was sollten Sie als Nächstes tun, da Sie wissen, dass erwachsene Puppen Ihnen Ärger ersparen können? Finden Sie das beste Modell für Ihre Verwendung, das Ihrem Budget entspricht.


Die sporadische Verwendung von Puppen hilft Ihnen dabei, die Phasen zu lernen und zu schätzen, die Ihr Körper erlebt, wenn Sie sexuelles Vergnügen genießen und einen Orgasmus erreichen. Sie können tun, was immer Sie wollen, egal wie verrückt oder seltsam die Situation oder Fantasie ist. Zum Beispiel niedrigere Versandkosten oder anpassbarere Optionen. Die Ganzkörperpuppe ist immer schwerer als manche Puppen oder Rumpfpuppen. Die Arme und Beine sind schwer. Viele Menschen finden, dass ihre Erfahrungen wie Reize sind.


Werden die Leute heiraten? TPE Sexpuppe Roboter in der Zukunft? Ist es möglich, dass eine lebensgroße Silikonpuppe mit künstlicher Intelligenz die Beziehung zwischen Menschen in verschiedenen Formen ersetzt?


Können Sie sich vorstellen, wie der zukünftige Roboterkopf aussieht? Der Roboterkopf wird als eigenständiges Produkt verwendet oder mit einem Sexpuppen-Silikonkörper verbunden. Es hat einen animierten Gesichtsausdruck, die animierten Augen bewegen sich und blinken, der Kopf neigt sich und dreht sich und die Lippen synchronisieren sich beim Sprechen. Es wird eine äußere glatte Silikonoberfläche haben, die vom harten Plastikschädel getrennt werden kann. Zu den internen Komponenten gehören verschiedene Arten von Roboterservosystemen, Leiterplatten und die patentierte proprietäre Magnettechnologie.

Ziel des Herstellers ist es, ein einfach zu wartendes Robotersystem zu entwickeln, das realistische Animationen und Ausdrücke erzeugt und gleichzeitig den günstigsten Endverbraucherpreis beibehält. Head verbindet sich über Bluetooth und Wi-Fi mit einem Benutzer-Smartphone, auf dem unser KI-System installiert ist. Die KI-App steuert drahtlos alle Kopfanimationen, Ausdrücke und Gespräche.

Wir optimieren derzeit unsere mobilen IOS- und Android-Apps für künstliche Intelligenz. Veröffentlichung der Puppen-KI-App im ersten Quartal 2017. Der voraussichtliche Veröffentlichungstermin für das Empbotix Head-System ist das letzte Quartal 2017; Die VR-Software bietet Benutzern eine Vielzahl von Optionen zur Interaktion mit der KI-Persönlichkeit, die sie in der App erstellen. . Es wird auch Zubehör für die Verwendung mit dem Roboterpuppensystem entwickelt, einschließlich eingebetteter Berührungssensoren und selbsteinstellender interner Heizungen.

Der Roboterkopf passt zum Körper einer bestimmten Sexpuppe, und der Lieferant entwickelt derzeit Adapter für den größten Teil des Rumpfes, der im Laufe der Jahre hergestellt wurde. Wenn Sie nur einen Roboterkopf kaufen möchten, müssen Sie auch den Spindelstock und die entsprechende KI-Anwendung erwerben. Alternativ kann der Kopf an der Brust befestigt werden.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

The relationship between robotic dolls and people

urdolls 04/24/2019

Where do you start? What should you look for? Sexual dolls also have a soft feel and an amazing firming feel. In addition, these materials offer more benefits. Since you know that adult dolls can save you trouble, what should you do next? Find the best model for your use that matches your budget.


Sporadic use of dolls will help you learn and appreciate the stages your body experiences when enjoying sexual pleasure and reaching orgasm. They can do whatever you want, no matter how crazy or strange the situation or fantasy. For example, lower shipping costs or more customizable options. The whole body doll is always heavier than some dolls or torso dolls. The arms and legs are heavy. Many people find that their experiences are like stimuli.


Will people marry TPE sex doll robots in the future? Is it possible for a life-size silicone doll with artificial intelligence to replace the relationship between people in various forms?


Can you imagine what the future robot head looks like? The robot head is used as a stand-alone product or connected to a sex doll silicone body. It will have an animated facial expression, the animated eyes will move and blink, the head tilts and rotates, and the lips sync when speaking. It will have an outer smooth silicone surface that can be separated from the hard plastic skull. Internal components include several types of robotic servo systems, circuit boards and patented proprietary magnet technology.

The manufacturer's goal is to produce an easy-to-maintain robotic system that produces realistic animations and expressions while maintaining the most affordable end consumer price. Head will connect via Bluetooth and Wi-Fi to a user smartphone with our AI system installed. The AI app will wirelessly control all head animations, expressions and talks.

We are currently optimizing our artificial intelligence Mobile IOS and Android apps. Released the doll AI app in the first quarter of 2017. The expected release date for the Empbotix Head system is the last quarter of 2017; VR software offers users a variety of options to interact with the AI personality they create in the app. . Accessories for use with the robotic doll system are also being developed, including embedded touch sensors and self-adjusting internal heaters.

The robot head will match the body of a particular sex doll, and the supplier is currently designing adapters for most of the fuselage produced over the years. If you only want to buy a robot head, you must also get the headstock and the corresponding AI application. Alternatively, the head can be attached to the chest.