2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Wie man einen Sex Doll Stand baut

Ich glaube, dass Sie Ihren Partner sehr lieben und es besteht kein Zweifel, aber jeder hat eine ideale Körperform und sie werden sabbern. Urdolls ist unbestritten der beste Anbieter von Sexpuppen in der Branche. Eine echte Sexpuppe ist eher eine Investition als ein Spielzeug. In vielen Fällen sind Sexpuppen die einzige Möglichkeit für Menschen, enge körperliche Beziehungen aufzubauen. Um zufrieden zu sein, können Spielzeug für Erwachsene sexuelle Anforderungen und Sexspielzeug befriedigen, indem sie jederzeit sexuelle Emotionen erfassen.

Zubehör für Puppenhalterungen ist international möglicherweise nicht erhältlich. Dies sollte uns jedoch mitteilen, worum es geht. Versuchen Sie es so einfach wie möglich zu machen, indem Sie nur einfache Handwerkzeuge verwenden. Wenn Sie ein Shop-Tool verwenden möchten. Noch besser. Das Sperrholz wird zunächst in Maße geschnitten. Wenn Sie nicht in der Lage sind oder ein Stück Lage in eine bestimmte Größe schneiden möchten, schneidet der Baumarkt manchmal eine Größe oder verkauft kleinere Stücke.


Es ist sehr wichtig zu machen Silikongeschlechtspuppe Klammern mit Sperrholz und körnigem Holz, wie z. Sperrholz ist ein Laminatprodukt mit Festigkeit. Dies ist auch die Zeit für scharfe Kanten und / oder Ecken des Kreises. Tragen Sie Flecken oder Lacke auf. Es stellt eine einfache Bleistiftlinie dar, die sich in der Mitte aus Quadraten befindet. Es gibt auch einige Aerosollacke und Klebefilze.

Eine der Flanschschrauben ist an der Basis befestigt. Die Flanschschrauben sind nicht an der Mittellinie montiert, so dass jede Hubentfernung ohne die Schrauben unter dem festen Rohr erfolgen kann. Zuerst wird ein Flansch installiert, damit die Basis zum Festziehen der Verbindung verwendet werden kann.


Die Dreiwege-, Nippel- und Kupplungsbaugruppe sorgt dafür, dass alles sehr kompakt ist. Befestigen Sie den zweiten Koppler an der Basis. Beim Entfernen von Teilen für Ihren Stand sind einige Dinge zu beachten. Die beiden auf der Sperrholzbasis montierten Grundflansche werden üblicherweise durch Gießen hergestellt. Sie dürfen nicht herauskommen! Überprüfen Sie, ob die Basisflansche flach sind, indem Sie sie auf den Boden des Geschäfts legen und in ein 6-Zoll-Rohr schrauben. Wenn es nicht gerade nach oben und unten schaut, suchen Sie weiter nach einem flachen Basisflansch.

Wenn Sie ein 36-Zoll-Rohr erhalten, überprüfen Sie unbedingt den Grat im Rohr! Wenn sich der Grat zu müde anfühlt, bedeutet dies, dass das 3/4 Zoll Rohr nicht in das Rohr mit 1 Zoll Durchmesser rutscht! Ich war dort, um zu sagen, dass es einige nahtlose Rohre gibt. Testen Sie das 3/4-Zoll-Rohr in einem 1-Zoll-Rohr, um sicherzustellen, dass es funktioniert. Möglicherweise müssen Sie ein 3/4-Zoll-Rohr so ​​bearbeiten, dass es richtig in ein 1-Zoll-Rohr passt.

Für diejenigen, die nicht an die Herstellung von Stahl gewöhnt sind, ist der Bau sehr einfach, da sie nicht mehr gebohrt werden müssen und jetzt nur noch eine geringe Menge Stahl benötigt wird. Der Balken der Halterung kann unverändert bleiben, nur in einer höheren, nicht einstellbaren Höhe. Die Bodenplatte hat Räder und ist schmal genug, um zwischen die Beine des Stuhls zu passen. Es werden nur zwei Riemenscheiben benötigt, eine an der Biegung des Trägers und die andere am Ende. Der Windenmechanismus wird am unteren Ende des Trägers platziert.

Das größte Problem ist die Stabilität, und die schmale Bodenplatte kann dazu führen, dass Sexpuppen schwierig in den Stuhl hinein- und herauskommen. Vielleicht kann ein Paar einziehbarer Beine mit Rädern auf der Rückseite des Bodens dies heilen?

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

How to Build A Sex Doll Stand

urdolls 06/18/2019

I believe that you love your partner very much and there is no doubt here, but everyone has an ideal body shape and they will drool. Urdolls is undisputedly the best sex doll supplier in the industry. A true sex doll is an investment rather than a toy. In many cases, sex dolls are the only chance for people to get close physical relationships. In order to be satisfied, adult toys can satisfy sexual requirements and sex toys by grasping sexual emotions at any time.

Accessories for construction doll brackets may not be available internationally. However, this should let us know what is involved. Try to make it as simple as possible, using only simple hand tools. If you have a Shop tool to use. Even better. The plywood is first cut into dimensions. If you don't have the ability or want to cut a piece of ply into a certain size, sometimes the home improvement store will cut a size or sell smaller pieces.


It is very important to make silicone sex doll brackets with plywood and granular wood, such as wood-grained boards that will split. Plywood is a laminate product that has strength. This is also the time of any sharp edges and/or corners of the circle. Apply any stains or varnishes. It represents a simple pencil line, located in the center, made of squares. There are also some aerosol varnishes and adhesive felts.

One of the flange screws is fixed to the base. The flange screws are not mounted on the centerline, so any stroke removal can be done without the screws under the fixed pipe. A flange is first installed so the base can be used to tighten the joint.


The three-way, nipple and coupling assembly ensures that everything is very compact. Secure the second coupler to the base. There are a few things to keep in mind when removing parts for your stand. The two base flanges mounted on the plywood base are usually made by casting. They may not come out! Be sure to check and see if the base flanges are flat by placing them on the floor of the store and screwing them into a 6-inch pipe. If it doesn't look straight up and down, continue looking for a flat base flange.

When you get a 36-inch tube, be sure to check the ridge inside the tube! If the ridge feels too tired, this means that the 3/4 inch pipe will not slip into the 1 inch diameter pipe! I have been there to tell there are some seamless pipes. Test the 3/4-inch pipe in a 1-inch pipe to ensure it works. You may need to machine a 3/4-inch tube so that it fits properly in a 1-inch pipe.

For those who are not used to making steel, it is very easy to build because they no longer need drilling, and now only a small amount of steel is needed. The beam of the bracket can remain unchanged, just at a higher, unadjustable height. The bottom plate has wheels and is narrow enough to fit between the legs of the chair. Only two pulleys are needed, one at the bend of the beam and the other at the end. The winch mechanism will be placed at the bottom of the beam.

The biggest problem is stability, and the narrow bottom plate can make sex dolls get tricky into and out of the chair. Maybe a pair of retractable legs with wheels on the back of the floor can cure this?