2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Unterschiedliche Methode zum Aufhängen von Puppen

Wir diskutieren eine andere Methode zum Schießen einer hängenden Puppe. Etwas, das sich entlang der Strecke bewegen kann, wie ein Oberwagen oder so einfach wie eine Gardinenstange. Was als Einschienenbahn begann, entwickelte sich zum gesamten System. .


Ich mag die Idee des Widerstands, damit ich die Puppe kippen kann und sie nicht rutscht. Als ich das Foto machte, hatte ich einen Haken zum Anheben, und der andere ließ sie nicht nach vorne fallen. Ich kann das Gleiche mit den Säulen tun, aber ich möchte verhindern, dass die hinteren Haken verrutschen. Der Vorteil ist, dass Sie hängen können Silikongeschlechtspuppe irgendwo im Raum oder hängen Sie sie an die Balken oder verbinden Sie die anderen Streben und hängen Sie eine Puppe zwischen sie.


Vielleicht gefällt Ihnen, dass einige Teile wirklich groß oder klein sind, oder Sie schämen sich immer für eine Berühmtheit. Sie können Puppen direkt von der Sexpuppen-Website kaufen. Es gibt Hunderte von Möglichkeiten - männlich und weiblich. Selbst Puppen in voller Größe für Einsteiger geben Ihnen mindestens 1,000 US-Dollar, was sehr billig ist. Dies ist natürlich nicht der gesamte Markt. Manche Leute mögen es einfach, wie verrückt und realistisch sie sind.


Die Strecke ist 10 Fuß lang und kostet jeweils weniger als 20 US-Dollar. Es handelt sich um einen U-förmigen Stahlkanal, der hauptsächlich für die Installation von Steuerkästen, Kanälen und verschiedenen industriellen Systemen verwendet wird. Die letzte Idee besteht darin, die Bodenbalken oben auf dem Teppich mit ungefähr jedem 4. Balken zu verbinden, um ein Gitter zu erhalten, das den gesamten Raum überspannt. Sie können dann eine kleinere Länge an diesen "Seiten" befestigen, sodass Sie alles von überall im Raum aufhängen können.

Neben dem Kanal selbst gibt es einige Zubehörteile, die von Supersportwagen hergestellt werden. Einige Produkte sind im Handel erhältlich, andere werden online gekauft. Dies zeigt das Profil des Kanals. Ein Bohrloch wird entlang der Spannweite auf der perforierten Seite gebohrt, und dann wird ein Rückwärtsbohrer gebohrt, so dass die 1-Zoll-Madenschraube, mit der er am Balken befestigt wird, bündig ist.

Es gibt auch eine "Fangmutter", die an einer beliebigen Stelle in der Spur und / oder entlang der Spur eingesetzt werden kann. Die Augenschrauben sind 3 / 8-16 X 1 1/4 Augenschrauben, die ich im Internet gekauft habe. Die Schiene ist an der Decke montiert. Die Breite entspricht der des Balkens. Achten Sie auf die Senkschrauben. Die Kontermutter in der Spur ... diese kann entlang der Spur gleiten.

Nahaufnahme Detail der Mutter. Sie sind rechteckig, sodass sie in der Schiene platziert und bei Bedarf gedreht werden können. Die Rillen an den Seiten gleiten entlang der Schiene. Der Kunststoffkegel hält die Mutter an Ort und Stelle. Die Sexpuppe wird an die Augenschraube gehängt ... aber wenn es eine andere Mutter und einen anderen Augenbolzen gibt, kann die Sexpuppe überall installiert werden. Oder die Spur kann überall rutschen.

Es gibt einige gute Widerstände gegen die Puppen, die einen Zug von 15 bis 20 Pfund haben können. Die Federmuttern auf der Rückseite hängen an den Schlitzen, also schneide ich sie ab. Die Feder wird wie eine Kunststoffscheibe verwendet, um die Mutter beim Einschrauben an Ort und Stelle zu halten. Andernfalls wird die Mutter beim Hochschieben der Schraube angehoben und gedreht. Die Mutter wird nicht zurückgezogen, um entlang der Strebe zu gleiten.

Die Puppen können sich auch auf verschiedenen Säulen befinden und an Ort und Stelle entlang der Säulen gleiten. Bitte beachten Sie die drei Augenschrauben. Ich kann ein Foto an einem Ort machen. Bewegen Sie sie dann zu anderen Augen, und jetzt können Sie nur die gleiche Linse von hinten bekommen, dann kleben Sie die Puppe fest an die Wand. Ich habe auch den gleichen weißen Hintergrund.

Beachten Sie auch, dass die Sexpuppe nicht nur entlang der Streben gleiten kann, sondern ihr Modifikator durch die Hundeklammer fixiert wird, sodass sie sich um 360 * drehen kann, ohne die Augenschrauben zu lösen oder die Augenschrauben zu lösen. Es ist wichtig, die Streben an den Balken zu montieren, da Sie die vertikalen Streben durch die Schlitze auf der Rückseite mit den Augenschrauben verbinden. Ein zehn Fuß langer Abschnitt erstreckt sich über drei Balken und bietet viel Platz für Sie und Ihren Partner.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

Different Method of Hanging Dolls

urdolls 06/18/2019

We are discussing a different method of shooting a hanging doll. Something that can move along the track, like an overhead trolley, or as simple as a curtain rod. What started as a monorail developed into the entire system. .


I like the idea of resistance, so I can tilt the doll and she won't slide. When I took the photo, I had a hook for her to lift, and the other made her unable to fall forward. I can do the same thing with the pillars, but I want to prevent the back hooks from slipping. The advantage is that you can hang silicone sex doll anywhere in the room, or hang them on the joists, or connect the other struts and hang a doll between them.


Maybe you like that some parts are really big or small, or you may always feel embarrassed about a celebrity. You can buy dolls directly from the sex doll website, there are hundreds of choices - male and female. Even entry-level full-size dolls will give you at least $1,000, which is very cheap. Of course, this is not the entire market. Some people just like how crazy and realistic they are.


The track is 10 feet long and costs less than $20 each. It is a steel U-shaped channel used primarily for the installation of control boxes, ducts and various industrial systems. The final idea is to connect the floor joists at the top of the carpet to approximately every 4Th joist to provide a grid that spans the entire room. You can then fix a smaller length on these "sides" so you can hang anything from anywhere in the room.

In addition to the channel itself, there are some accessories we make, made by super sports cars. Some products are available in stores, and some are purchased online. This shows the channel's profile. A drill hole is drilled along the span on the perforated side and then a reverse drill is drilled so that the 1 inch grub screw used to mount it to the joist will be flush.

There is also a "capture nut" that can be inserted anywhere in the track and/or along the track. The eyebolts are 3/8-16 X 1 1/4 eyebolts that I purchased on the Internet. The track is mounted on the ceiling. The width is the same as the joist. Pay attention to the countersunk screws. The catch nut in the track... this can slide along the track.

Close-up detail of the nut. They are rectangular so they can be placed in the track and rotated if needed. The grooves along the sides are what slide along the track. The plastic cone holds the nut in place. The sex doll is hung on the eye bolt...but if there is another nut and eyebolt, the sex doll can be installed anywhere. Or the track can slide anywhere.

There are some good resistance to the dolls that may have a 15-20 pound pull. The spring nuts on the back will hang on the slots, so I cut them off. The spring is used like a plastic washer to hold the nut in place when you screw it in, otherwise the nut will lift and rotate as you push the bolt up. The nut is not retracted to slide along the strut.

The dolls can also be on different pillars and can slide along the pillars once in place. Please note the three eyebolts. I can take a photo in one place. Then move them to different eyes, and now you can only get the same lens from behind, then stick the doll tightly to the wall. I also have the same white background.

Also note that the sex doll can not only slide along the struts, but her modifier is fixed by the dog clip so she can rotate 360* without unscrewing the eyebolts or loosening the eyebolts. It is important to mount the struts on the joists because you connect the vertical struts to the eyebolts through the slots on the back. A ten-foot section will span three joists and provide plenty of room for you and your partner.