2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Wunderbare Geschichte der Entwicklung sexueller Puppen

Achten Sie beim Liebesspiel darauf, keine Bewegungen und Körperhaltungen zu erzwingen. Andernfalls kann Ihre Liebespuppe beschädigt werden. Denken Sie daran, ihre Handgelenke anstelle ihrer Finger zu greifen. Selbst jetzt, im Vergleich zur Komplexität moderner Puppen, sind Sexpuppen vor Jahrzehnten eindeutig - aber gilt dies auch für Sexpuppen, die 20 Jahre später erscheinen?


Die Entwicklungsgeschichte von Sexpuppen ist wie ein Blockbuster! Die Geschichte der Sexpuppen für Erwachsene ist vergleichbar mit einem Film-Blockbuster, bei dem sich die Menschen wohlriechend, wunderbar und bewundert fühlen! Es wird gesagt, dass die erste erwachsene Puppe von den Chinesen geschrieben wurde.

 
Es gibt ein Sprichwort, dass der Urheber der Sexpuppe Hitler ist. Im Zweiten Weltkrieg gab Hitler der Partei persönlich Wache, um die deutschen Soldaten daran zu hindern, sich auf die "nicht-arischen" Frauen im besetzten Gebiet einzulassen, und um sexuell übertragbare Krankheiten (insbesondere Syphilis) im nationalsozialistischen Militärlager zu beseitigen. Der Befehlshaber der Armee, Himmler, entwickelte heimlich eine "Puppe" mit einer ähnlichen physiologischen Struktur für Frauen, die für die männlichen Soldaten kämpfte.

Hitler forderte auch, dass sexuelle Puppen helle Haut, goldenes Haar, große Augen, eine Höhe von 1 Meter und 76 Metern sowie einen fleischigen Mund und eine volle Brust haben müssen. Aber die Gänse ... die Soldaten weigerten sich, diese zu tragen Sex-Puppe weil sie Angst hatten, nach ihrer Gefangennahme verspottet zu werden.

Der dänische Arzt Oren und der deutsche Psychiater Rudolf übernahmen das Design und die Entwicklung von Sexpuppen. Am Abend des 13. Februar 1945 zerstörten die Bombenangriffe der Alliierten jedoch die Puppenfabrik und 130,000 Einwohner.

Zehn Jahre später kopierten die Vereinigten Staaten den toten "Sexpuppen" -Plan und stellten den amerikanischen Soldaten an der Front eine große Anzahl von Puppen zur Verfügung. Die Soldaten waren aufgeregt zu weinen! Dann begann Deutschland schnell, ähnliches Spielzeug zu verkaufen. Sexpuppen sind auch die Lust und das Wohlergehen japanischer Beamter.
 
Mitte des 20. Jahrhunderts schickte Japan erstmals Personal an den Südpol. Die Regierung ist besorgt, dass die langfristige Abstinenz des Expeditionsteams die Gesundheit beeinträchtigen wird. Aus dem öffentlichen Fonds wird daher eine hochwertige emotionale Puppe mit dem Namen "Antarktis Nr. 1" entwickelt.

Die japanischen Sexpuppen am Anfang sind im Grunde genommen in sich geschlossene Luftballons aus Vinyl und Gummi, und der Preis ist sehr günstig. Das Blasen vor dem Gebrauch kann nach dem Gebrauch gefaltet werden, aber die Körperkante ist häufig aufgrund von Rissen durchgesickert. Stellen Sie sich vor, als Sie aufgeregt waren, trocknete das Gesicht der aufblasbaren Puppe plötzlich schnell aus ... Können Sie es härten? Haha?


Die meisten Menschen in der allgemeinen Bevölkerung sind sehr gestresst über den täglichen Ablauf der Ausstellung, daher gibt es hier eine gute Wahl, um die besten Chancen auf mehr Spaß zu erhöhen. Sexpuppen sind fast Plug and Play. Wenn Sie eine Silikonpuppe kaufen, kann diese sofort verwendet werden - obwohl Sie sie vor dem Gebrauch gründlich reinigen sollten. Sexpuppen mit KI müssen möglicherweise zuerst gebaut werden.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

Wonderful history of sexual doll development

urdolls 06/06/2019

When doing love itself, be careful not to force movements and postures. Otherwise, your love doll may be damaged. Remember to grab their wrists instead of their fingers. Even now, compared to the complexity of modern dolls, sex dolls decades ago are unambiguous - but does this also apply to sex dolls that appear 20 years later?


The development history of sex dolls is like a blockbuster! The history of adult sex dolls is comparable to a movie blockbuster, which makes people feel fragrant, wonderful and admired! It is said that the first adult doll was written by the Chinese.

 
There is a saying that the originator of the sex doll is Hitler. In World War II, Hitler personally gave the party guard to prevent the German soldiers from engaging in the "non-Aryanian" women in the occupied area and to eliminate sexually transmitted diseases (especially syphilis) in the Nazi military camp. The commander of the army, Himmler, secretly developed a "doll" with a similar physiological structure for women, fighting for the male soldiers.

Hitler also demanded that sexual dolls must have fair skin, golden hair, big eyes, a height of 1 meter and 76, as well as a meaty mouth and a full chest. But the geese... the soldiers refused to carry these sex doll because they were afraid of being ridiculed after being captured.

Danish doctor Oren and German psychiatrist Rudolf took over the design and development of sex dolls. However, on the evening of February 13, 1945, the Allied bombing destroyed the doll factory and 130,000 residents.

Ten years later, the United States copied the "sex doll" plan that had been dead, and provided a large number of dolls for the American soldiers on the front line. The soldiers were excited to cry! Then Germany quickly began selling similar toys. Sex dolls are also the lust and welfare of Japanese civil servants.
 
In the middle of the 20th century, Japan sent personnel to the South Pole for the first time. The government is worried that the long-term abstinence of the expedition team will affect health. Therefore, the public fund is used to develop a high-quality emotional doll, named "Antarctic No. 1."

The Japanese sex dolls at the beginning are basically personal self-contained balloons, made of vinyl and rubber, and the price is very cheap. Blowing before use, it can be folded after use, but the edge of the body is often leaked due to cracking. Imagine that when you were excited, the face of the inflatable doll suddenly dried up quickly... Can you harden it? Haha?


Most people in the general population are very stressed about the daily process of the exhibition, so there is a good choice here, effectively increasing the best chance of getting more fun. Sex dolls are almost plug and play. When you buy a silicone doll, it can be used out of the box - although you should clean it thoroughly before use. Sex dolls with AI may need to be built first.