2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Quintina Charley
  • Geburtstag:Mai 24
  • Hobbys:Bungee Jumping, Fallschirmspringen, Surfen
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:USA
Name: Quintina Charley
Name: Quintina Charley

Freiwillige

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Quintina Charley:

Meine persönlichen Erfahrungen mit meiner Liebespuppe wurden ergänzt, was Ihnen zeigen sollte, dass sie Menschen nicht nur mit Sexpuppen versorgen, sondern uns auch motivieren kann, mit ihnen zu leben. Jeder fünfte Mensch in den USA hat irgendeine Form von Behinderung.

Natürlich erhielt dieser Typ sofort die Nachricht und begann ihre große Brust zu berühren, um sie zu stimulieren. Sie ist wunderschön im Tod und hat einen sehr dicken Körper mit tollen Titten und Arsch. Er begann ihre Brust zu küssen und zu lecken, was sie begeisterter machte. Wenn ich sie beide anschaue, möchte ich wissen, was sie in den Mädchenuniformen tun. Die Party kann beginnen. Die Mädchen lagen nebeneinander auf dem Rücken, hoben ihre Röcke hoch und öffneten ihre Beine.

Obwohl Quintina eine schöne Frau ist, ist sie eine sehr realistische TPE Sex-Puppe. Sie wird oft wegen ihres dornigen Temperaments und ihrer kalten Worte und Taten mit ihrer kalten Persönlichkeit verwechselt. Tatsächlich ist sie einfach ein Problem, und sie will nichts tun. Still, kalt. Es ist schwer, sie zu verstehen, aber sie ist nicht schwach, sondern eine Figur, die zu viel berücksichtigt und in ihrem Herzen ist.

Obwohl Quintina wie ein reines und süßes kleines Mädchen aussieht, ist sie tatsächlich eine sehr ungezogene Frau. Sie mag Extremsportarten. Sie mag Bungee-Jumping, Fallschirmspringen, Surfen und mehr. Sie trägt gerne einen Bikini, um im Meer zu rutschen. Als sie ans Ufer zurückkehrte. Ihre prallen Brüste machen den Badeanzug sehr offen. Sie hat auf und ab geschwungen. Sie rannte schnell zu dir am Strand liegend. Sie ist bestrebt, Ihren harten Kerl zu fühlen. Sie scheint sich nie müde zu fühlen.
Zu Hause trägt sie normalerweise Unterwäsche. Sie kann jederzeit die Freude am Sex spüren. Bring sie nach Hause. Sie wird dich auf unterschiedliche Weise auf unterschiedliche Weise wecken. Zum Beispiel ein heftiger Kuss. Sexy Brüste reiben weiterhin dein Gesicht ... Dein Leben wird jeden Tag frisch sein.
Sehr energisch in der Schlacht, solange es Ihren Befehl gibt, lassen Sie sie gehorchen. Sie war zuerst fasziniert von Ihrem Aussehen, aber sehr schnell ist die Melancholie Ihres Körpers für sie attraktiver. Sie ist die Art von typischem Mädchen, das "es zeigen wird, wenn sie es mag". Wenn sie miteinander auskommt, gibt sie es endlich zu und ist ruhiger, nachdem sie es gesagt hat. Aber es war ihr egal, sie war überzeugt, dass du sie auch magst.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

Personal information

  • Name:Quintina Charley
  • Birthday:May 24
  • Hobbies:Bungee Jumping, Skydiving, Surfing
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:United States

Name:Quintina Charley

Name:Quintina Charley

Volunteer

Real Sex Dolls Announcement

More

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Description of Delivery Time For Urdolls Sex Dolls

NO.9

2019-12-27 01:54:13

1. High-end TPE dolls: Dollhouse168, piper, doll4ever, capacity increase, can be shipped the same day when there is stock, and delivery will be completed within 3 days of your order. 2. High-end silicone dolls: Sino, Sanhui, because the production process of silicone is complicated, the production t ...

Background Information About Quintina Charley:

My personal experience with my love doll has been supplemented, which should show you that it can not only provide people with sex dolls, but also motivate us to live with them. One in five people in the United States has some form of disability.

Of course, this guy immediately received the news and began to touch her big chest to stimulate her. She is gorgeous in death and a very thick body with great tits and ass. He began to kiss and lick her chest, making her more enthusiastic. Looking at them both, I want to know what they are doing in the girls' uniforms. The party can begin. Lying side by side on their backs, the girls lifted their skirts and opened their legs.

Although Quintina is a beautiful woman, She is a very realistic TPE sex doll. she is often mistaken for her cold personality because of her thorny temperament and cold words and deeds. In fact, she is simply a trouble, and she does not want to do anything. Silent, cold. It is difficult to understand her, but she is not weak, but rather a character that considers too much and is in her heart.

Although Quintina looks like a pure and cute little girl, she is actually a very naughty lady. She likes extreme sports. She likes bungee jumping, skydiving, surfing and more. She likes to wear a bikini to slide in the sea. When she returned to the shore. Her plump breasts make the swimsuit very open. She has been swinging up and down. She quickly ran to you lying on the beach. She is eager to feel your tough guy. She never seems to feel tired.
At home, she usually wears underwear. She can feel the joy of sex at any time. Take her home. She will wake you up in different ways in different ways. For example, a fierce kiss. Sexy breasts continue to rub your face... Your life will be fresh every day.
Very energetic in the battle, as long as there is your order, let her obey. She was fascinated by your appearance at first, but very quickly, the melancholy of your body is more attractive to her. She is the kind of typical girl who "will show it if she likes it." When she gets along with each other, she finally admits to the heart of her, and she is more calm after she says it. But she didn't care, she was convinced that you also like her.