2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Mavis Burns
  • Geburtstag:Mai 27
  • Hobbys:Schwimmen
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:USA
Name: Mavis Burns
Name: Mavis Burns

Flugbegleiter

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Mavis Burns:

Ihr Gesicht ist absolut schön, stimmst du zu? Die Fotos einer Sexpuppe haben mich völlig überrascht, was nicht sehr oft vorkommt. Sie sieht realistisch aus und Sie denken, Sie starren eine echte Frau an. Außerdem kann sie in einem Supermodel posieren.

Jeder wurde von seinem Vater gestreichelt und von seinem Vater sanft behandelt. Auch Mavis 'gute Freunde sind keine Ausnahme. Aber sie kann nicht, sie kann nur alles sehen, ihr Vater ist so nah bei sich, nah an der Hand, aber sie kann ihren Vater nicht berühren, kann keine Liebe, keine Sanftmut bekommen. Aber sie liebt auch ihren Vater! Sie weiß also, dass es nur einen Weg gibt, eine vielversprechende Person zu werden, wenn sie die Liebe ihres Vaters spüren will!

"Was willst du mit meinen großen Brüsten erleben? Sie sind eine Belastung für mich, weil sie schwer sind, aber wenn ein Paar Männerhände sie berühren, werde ich mich glücklicher fühlen als je zuvor, meine Brustwarzen. Es wird auch sehr schwer", sagte Mavis sagte.
Sie war Kellnerin im Flugzeug, aber um ehrlich zu sein, ist sie möglicherweise nicht für den Job geeignet, da ihre Brüste zu groß sind und sie versehentlich ihre Brust auf das Essen legt, wenn sie Passagiere bedient. Aber das Seltsame ist, dass die Passagiere damit nicht unzufrieden sind. Sogar viele Passagiere entscheiden sich für den Flug, für den sie arbeitet. Wie Sie sich vorstellen können, trägt sie im Flugzeug eine Uniform und beugt sich vor Ihnen. Sir, sie flüstert Ihnen in einem sanften Ton ins Ohr. Was kann ich für Dich tun? Sie haben ihre Frage jedoch nicht beantwortet, weil Sie sich auf die riesigen Brüste konzentrieren, weil ihre großen Brüste Ihre Beine berühren werden. Sie können nicht anders, als zu kneifen. Bring sie zurück. Wenn Sie nach Hause kommen, können Sie in die Aufregung eintauchen, Liebe mit Ihnen zu verbringen, und Sie werden überrascht sein, wie real es ist. Sie ist eine sehr realistische TPE Sex-Puppe.
Sie kann nicht sagen, dass sie rücksichtslos ist. Sie liebt tatsächlich ihren Vater. Sie kann nicht an dieser Arbeit teilnehmen, die jederzeit ihre Jungfräulichkeit verliert. Aber sie ging zur Arbeit, um ein positives Auge von ihrem Vater zu bekommen. Sie ignorierte ihre Schwester, weil sie ihren Vater liebte.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:Mavis Burns
  • Birthday:May 27
  • Hobbies:Swim
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:United States

Name:Mavis Burns

Name:Mavis Burns

Flight attendant

Real Sex Dolls Announcement

More

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Background Information About Mavis Burns:

Her face is absolutely beautiful, do you agree? The photos of a sex doll made me completely surprised, which doesn't happen very often. She looks realistic and you think you are staring at a real woman. Moreover, she can pose in a supermodel.

Everyone has been caressed by his father and has been gentled by his father. Even Mavis's good friends are no exception. But she can't, she can only watch it all, her father is so close to herself, close to the hand, but she can't touch her father, can't get any love, any gentleness. But she also loves her father! So she knows that if she wants to feel the love of her father, there is only one way to become a promising person!

"What do you want to experience my big breasts? They are a burden for me because they are heavy, but when a pair of men's hands touch them, I will feel happier than ever, my nipples It will also become very hard," Mavis said.
She has been a waiter on the plane, but to be honest, she may not be suitable for the job because her breasts are too big and she will accidentally put her chest on the food when serving passengers. But the strange thing is that passengers are not dissatisfied with this. Even many passengers choose to take the flight she works for. As you can imagine, when you are on the plane, she is wearing a uniform and bending in front of you. Sir, she whispers in your ear in a gentle tone. What can I do for you? However, you didn't answer her question because your focus is on the huge breasts because her big breasts are about to touch your legs. You can't help but pinch. Bring her back. When you get home, you can immerse yourself in the excitement of spending love with you, and you will be surprised how real it is.She is a very realistic TPE sex doll.
She can't say that she is ruthless. She actually loves her father. She can not participate in this work that will lose her virginity at any time. But she went to work in order to get a positive eye from her father. She ignored her sister because she loved her father.