2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Wie vermeide ich den Kauf gefälschter Sexpuppen?

Alan Ted
Sep 24, 2019 17: 35

Zuerst müssen Sie eine Marktforschung durchführen. Nehmen Sie sich in diesem Bereich etwas mehr Zeit und lesen Sie mehr über wahre und falsche Puppen. Untersuchen Sie die Dienstleistungen des Lieferanten, die Produktqualität und die Bewertungen der Mitarbeiter. Der beste Weg, um zu beginnen, ist eine günstigere Mini-Sexpuppe zu kaufen. Selbst wenn Sie eine Fälschung kaufen, wird diese nicht zu viel Schaden verursachen. Ich weiß, dass der erste Schritt beim Kauf einer Sexpuppe sehr schwierig ist, und die meisten Menschen finden es schwierig, diesen Schritt zu tun. Aber wenn Sie die richtige Wahl treffen. Sie werden begeistert sein.

Tracy Max
Apr 6, 2019 15: 32

Jeder hat Angst, eine gefälschte Sexpuppe zu kaufen, hat uns schon jemand gesagt. Sie kauften die Puppe auf anderen Websites und gaben viel Geld aus, um einen Betrug zu kaufen. Ich kann Urdolls empfehlen Sex-Puppe für dich. Die Puppen hier sind garantiert neue hochwertige echte menschliche Puppen. Lassen Sie uns nun allen sagen, wie sie die wahren und falschen Puppen unterscheiden sollen, damit sich nicht mehr alle täuschen lassen. Die authentische Qualitätspuppe hat die folgenden Eigenschaften: Die Puppe ist identisch mit dem Foto, die Qualität ist fertig, die Haltbarkeit des TPE / Silikons, das robuste Metallskelett mit Scharnier, das sehr detaillierte Sexualfeld und das flexiblere (TPE). Zum Beispiel ist die Brust ein angenehmer Shake, Piratenpuppen haben diese Eigenschaften: Die tatsächlichen Puppen unterscheiden sich geringfügig von den auf dem Bild gezeigten Schruppen und die Lebensdauer des TPE ist kürzer. Die Tendenz, schnell zu reißen, insbesondere in Bezug auf Geschlecht, starken chemischen Geruch, zerbrechliches Metallgerüst, wenn es ein Metallgerüst gibt. Es kann eine aufblasbare Puppe mit einer TPE-Jacke sein. Die Öffnung ist nicht richtig positioniert. Ich hoffe, dieser Artikel kann Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns.

Alan Ted
Aug 01, 2019 15: 42

Diese Top-Sexpuppe ist einzigartig und modern und wird von Jahr zu Jahr beliebter. Das Masturbations- oder aufblasbare Modell des Originalherstellers macht nicht so viel Spaß, weil realistische Spielzeuge mit erstaunlichen Körpern und unterschiedlichen Formen und Erscheinungsbildern mehr natürliche Emotionen und Zufriedenheit bringen.


Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

How to avoid buying fake sex dolls?

Alan Ted
Sep 24, 2019 17:35

First you need to do a market research. Take a little more time in this area and read more about true and false dolls. Investigate the supplier's services, product quality and people's evaluations. The best way to start is to buy a lower-priced mini sex doll. Even if you buy a fake, it will not cause too much damage. I know that the first step in buying a sex doll is very difficult, and most people find it difficult to take this step. But when you make the right choice. You will be ecstatic.

Tracy Max
Apr 6, 2019 15:32

Everyone is afraid to buy a fake sex doll, someone told us before. They bought the doll on other websites and spent a lot of money to buy a scam. I can recommend urdolls sex doll to you. The dolls here are guaranteed to be new high quality real human dolls. Now let's tell everyone how to tell the true and false dolls so that everyone can no longer be fooled. The authentic quality doll has the following characteristics: the doll is identical to the photo, the quality is finished, the durability of the TPE/silicone, the sturdy hinged metal skeleton, the very detailed sex field, and the more flexible (TPE). For example, the breast is a pleasant shake, Pirate dolls have these characteristics: the actual dolls are slightly different from those shown in the picture, roughing, and the life of the TPE is shorter. The tendency to tear quickly, especially in terms of sex, strong chemical odor, fragile metal skeleton, if there is a metal skeleton. It may be an inflatable doll with a TPE jacket. The orifice is not positioned correctly. I hope this article can help you solve the problem. If you have any questions, please contact us by email.

Alan Ted
Aug 01, 2019 15:42

This top sex doll is unique and modern, and they are becoming more and more popular every year. The masturbation or inflatable model from the original manufacturer does not bring so much fun, because realistic toys with amazing bodies and different shapes and appearances will bring more natural emotions and satisfaction.


Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products