2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Wie mache ich ein Foto von einer perfekten Sexpuppe?

Sexpuppen geben euch beiden die Möglichkeit, ein Trio ohne emotionale Investition zu haben. Die Puppen auf dem heutigen Markt sind sehr realistisch, sie sind fast wie echte Menschen. Einige dieser Puppen werden mit künstlicher Intelligenz ausgestattet. Es sind unglaublich realistische Puppen in voller Größe, die einem echten menschlichen Partner am nächsten kommen. Auf unserer Plattform finden Sie erstaunliche Puppensammlungen für Erwachsene. Wählen Sie also einen der Wünsche aus.

Die meisten Männer wollen eine große Büste. Die Haut- und Körperöffnungen sind naturgetreu gestaltet, und die Liebe einer lebensechten Liebespuppe ist völlig natürlich. Von kleinen Sexpuppen bis zu großen, gut gefertigten Sexpuppen: In jeder Kategorie gibt es Dinge!

Die exzellente Sexpuppenfotografie kann den Charakter und die Anmut der widerspiegeln TPE Sexpuppe und offenbaren die innere geistige Welt. Sexuelle Puppenfotografie kann grob in Porträts und Umwelt-Sexpuppen unterteilt werden. Ein Porträt (oder Kopf), das vom Gesicht einer Person dargestellt wird; Haltung, Kleidung, Hintergrund und Umgebung einer Person, die als Sexpuppe mit einer bestimmten Umgebung bezeichnet wird.


Eine erfolgreiche Sexpuppenfotografie sollte "Form und Geist" sein und "Form" bezieht sich auf die Form des äußeren Bildes der Puppe, einschließlich Komposition, Licht und Farbe; "Gott" bezieht sich auf das Aussehen des Charakters, dh den Ausdruck des Ausdrucks. Um Innenbeleuchtungspuppen zu fotografieren, müssen Sie zunächst mit den fotografierten Figuren vertraut sein und ein gegenseitiges Verständnis mit Menschen unterschiedlicher Persönlichkeit herstellen, damit sie ihren ursprünglichen Charakter nicht verlieren.

Bei der Aufnahme von Innenlicht ist das erste Problem die Wahl der Aufnahmeposition. Zunächst sollten Sie den Umfang des Bildes bestimmen. Es ist im Allgemeinen nicht angebracht, die Kamera zu nahe an den Charakter heranzuführen, um eine Verformung des Gesichts zu vermeiden.

Zweitens wählen Sie eine rationalere Aufnahmerichtung entsprechend den Gesichtsmerkmalen, um zu entscheiden, ob Sie vom Gesicht oder von der Seite aufnehmen möchten.

Drittens wird gemäß den Eigenschaften des Gesichts die Aufnahmehöhe ausgewählt und die Auswahl wird aus den Aufnahmewinkeln der Ebene, der Unterseite und des Rückens angepasst. Dies bedeutet, dass die drei Faktoren das Bild der Sexpuppe direkt beeinflussen. Bei guter Anwendung kann es die Vorteile des Gesichts hervorheben oder den Mangel an Form ausgleichen. Achten Sie gleichzeitig auf die Stabilität und Ausgewogenheit der Bildkomposition. Das Gesicht ist gerichtet. Im Allgemeinen sollte mehr Platz vor dem Gesicht sein. Natürlich gibt es auch einen Weg, bei der Komposition des künstlerischen Effekts den umgekehrten Weg zu gehen.

Berücksichtigen Sie beim Erstellen eines Bildes die Verteilung der Farben. Die Farbe sollte auf dem Bildschirm angezeigt werden, um die Zeichen hervorzuheben, und denken Sie daran, die Führung zu übernehmen. In der Komposition müssen Sie sich mit der Haltung der Sexpuppe befassen. Der Kopf kann als kugelförmiger Körper gesehen werden, und die Schultern werden als Halbbogenform gesehen. Die Drehung des Kopfes und der Halbbogen der Schultern bilden einen bestimmten Winkel, so dass das Bild einen Haltungsimpuls hat.

Wenn der Schießstand die Haltung der Hand und des Körpers umfasst, hilft der Impuls der Hand, die Emotionen der Puppe auszudrücken, und die Haltung des Körpers spielt auch eine Rolle beim Ausdruck der inneren Aktivität und Stimmung des Charakters.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

How to take a photo of a perfect sex doll?

Sex dolls give both of you the opportunity to have a trio without any emotional investment. The dolls on the market today are very realistic, they are almost like real people. Some of these dolls are being equipped with artificial intelligence. They are incredibly realistic, full-size dolls that provide the closest thing to a true human partner. You can find amazing adult doll collections on our platform, so choose one of the desires.

Most men want a big bust. The skin and body openings are designed to be lifelike, and the love of a lifelike love doll is completely natural. From small sex dolls to large, well-crafted sex dolls: there are things in every category!

The excellent sex doll photography can reflect the character and grace of the TPE sex doll and reveal the inner spiritual world. Sexual doll photography can be roughly divided into portraits and environmental sex dolls. A portrait (or head) that is portrayed by a person's face; a person's posture, clothing, background, and environment, called a sex doll with a specific environment.


A successful sex doll photography should be "shape and spirit" and "shape" refers to the shape of the doll's external image, including composition, light and color; "God" refers to the character's look, that is, the expression of the expression. To shoot indoor lighting dolls, first of all, be familiar with the characters being photographed, and establish mutual understanding with people of different personalities so that they will not lose their original character.

When shooting indoor light, the first problem encountered is the choice of shooting position. First, you should determine the scope of the picture. It is generally not appropriate to make the camera too close to the character to avoid deformation of the face.

Second, choose a more rational shooting direction according to the face features, in order to decide to shoot from the face or side.

Third, according to the characteristics of the face, the shooting height is selected, and the selection is adjusted from the shooting angles of the flat, the down, and the back. It means that the three factors directly affect the picture of the sex doll. If used well, it can highlight the advantages of the face or make up for the lack of shape. At the same time, pay attention to the stability and balance of the picture composition. The face is directional. Generally, there should be more space in front of the face. Of course, there is also a way to take the opposite way for the composition of the artistic effect.

When constructing a picture, consider the distribution of colors. The color should be on the screen for the purpose of setting off the characters, and remember to take the lead. In the composition, you must deal with the posture of the sex doll. The head can be seen as a spherical body, and the shoulders are seen as a semi-arc shape. The rotation of the head and the semi-arc of the shoulders form a certain angle, so that the image has a posture momentum.

If the shooting range includes the posture of the hand and the body, the momentum of the hand helps to express the emotion of the doll, and the posture of the body also plays a role in expressing the inner activity and mood of the character.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products