2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Können Sie mir einen Rat geben, wie man eine Puppe benutzt?

Tracy Max
Mai 30, 2019 14: 16

Sie stellen nicht nur Fragen zur Verwendung von Sex-Puppe. Hier ist eine Zusammenfassung unserer Puppen. Ich hoffe sie können dir helfen. Bei der Verwendung von Sexpuppen müssen Sie besonders vorsichtig sein. Ihre Puppe ist Ihr geliebter Partner. Bitte teilen Sie es nicht mit anderen, um die Ausbreitung der Krankheit zu vermeiden. Waschen Sie alle Kanäle mit antibakterieller Seife und trocknen Sie sie nach Gebrauch gründlich ab, um Bakterienwachstum zu vermeiden. Es wird empfohlen, ein Kondom zu verwenden, um Bakterienwachstum zu vermeiden. Mieten Sie ein Gleitmittel auf Wasserbasis, um Sex mit ihr zu haben und Hautrisse zu vermeiden.


Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Can you give me some advice on the process of using a doll?

Tracy Max
May 30, 2019 14:16

Not only do you ask questions about the use of sex doll. Here is a summary of our dolls. I hope they can help you. In the process of using sex dolls, you need to be extra careful. Your doll is your beloved partner. Please don't share it with others to avoid the spread of the disease. Wash all the canals with antibacterial soap and dry them thoroughly after use to avoid bacterial growth. It is recommended that you use a condom to avoid bacterial growth. Rent a water-based lubricant to have sex with her to avoid tearing her skin.


Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products