2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Sexpuppenroboter spricht frei mit Menschen

Verwenden Sie ein sanftes Shampoo, das die Haarstruktur nicht beschädigt. Vielleicht haben Sie eine Bubble Party mit einer Sexpuppe in der Badewanne gefeiert. Entdecken Sie die aufregenden Vorteile einer lebensechten Liebespuppe und tauchen Sie ein in die Welt der Leidenschaft, Leidenschaft und Liebe!


Vor nicht allzu langer Zeit kam der erste männliche Sexroboter der Welt heraus, und es war ein Witz, mit Menschen zu sprechen. Der Entwickler der intelligenten Puppen des in Kalifornien ansässigen Technologieunternehmens veröffentlichte sein neuestes schockierendes Video - ein 6 Fuß großer (ein männlicher Roboter von etwa 1.62 Metern) sieht gut aus.


Erhöht effektiv die Chancen, mehr Spaß zu haben und gleichzeitig Chancen und Geld zu sparen. Hersteller von Luxuspuppen verwenden nur die besten Materialien und achten auf jedes Detail. Diejenigen, die vielleicht einen Partner haben oder nicht, aber die sexuellen Fantasien erreichen wollen, die sie haben. Die Preise reichen von einigen Tausend bis zu mehr als 60,000. Sie sind so realistisch, dass es nicht schwer ist herauszufinden, warum Menschen so abhängig von ihnen sind.


Wenn viele Menschen immer noch beklagen, dass sich das Internet so schnell entwickelt, ist ihr Denken ins Hintertreffen geraten. Weil jetzt die Ära der künstlichen Intelligenz ist, kann unser Leben in Zukunft noch anders werden. In dem Videoclip sprach der männliche Roboter mit Machado, dem Hauptprogrammierer der Sex-Puppe Anwendung künstlicher Intelligenz.

"Kannst du mir einen Witz erzählen?" Fragte Machado und kommunizierte mit dem Roboter über sein Handy. Mit einem monotonen Geräusch antwortete der Roboter: "Was macht eine Wolke mit juckendem Ausschlag? Finden Sie den nächsten Wolkenkratzer."

Im zweiten Video stellte sich Machado vor und die Roboterpuppe antwortete: "Es ist schön, Sie kennenzulernen, Machado." "Waren Sie schon in Brasilien?" Er fragte den Roboter. Die Roboterpuppe antwortete: "Eigentlich habe ich mit vielen Brasilianern gesprochen. Meine beiden Schöpfer, Machado und Yuri, kommen aus Brasilien."

Die beiden Videos wurden auf der Website veröffentlicht. Im Kommentarbereich des Beitrags äußerten Fans von Urdolls ihre Erwartung, dass männliche Sexroboter auf den Markt kommen könnten. Es wird geschätzt, dass der surreale männliche Sexroboter des Sexpuppenroboters nächstes Jahr auf den Markt kommt und für etwa 11,000 Euro verkauft wird.

Die Roboter, die wir normalerweise in Science-Fiction-Filmen sehen, haben viele Menschen dafür geseufzt, wenn diese Roboter wirklich in unser Leben zurückkehren können, wie gut! Diese Idee scheint naiv, wurde aber bereits verwirklicht. Heutzutage ist eine große Anzahl von schönen und funktionalen Schönheitsrobotern zu uns gekommen.

McMu, Gründer und CEO von Sex Dolls, sagt uns, dass Online-Porno-Roboter für Männer das "nächste große Ding" auf dem Gebiet der Sexualtechnologie werden. In den letzten Tagen wurde ein neuer Robotertyp, der von einem Technologieunternehmen entwickelt wurde, offiziell eingeführt und verkauft. Innerhalb weniger Stunden nach dem Vorverkauf wurden 100,000 Roboter von Einheimischen weggefegt.

Es versteht sich, dass der Preis dieses Roboters 15,000 US-Dollar beträgt. Der Preis ist zwar nicht besonders unverschämt, aber für normale Menschen nicht erschwinglich. Aber obwohl nicht billig, warum ist die Szene so heiß? McMu, 48, erklärte: „Frauen und Männer fühlen sich gleichermaßen einsam. Die Leute nennen sie Sexpuppen, aber sie werden hauptsächlich verwendet, um Menschen zu begleiten. “

Nach Angaben des Unternehmens werden diese Roboter vom Hausfrauenmodell dominiert und daher als "Ehefrau" bezeichnet. Ihr Aussehen ist süß und süß, und sie können das Verhalten einer normalen Frau nachahmen. Gleichzeitig können sie auch die verschiedenen Anforderungen des Eigentümers erfüllen und dem Eigentümer helfen, einfache Hausarbeiten zu erledigen. Und sie sehen aus wie echte Menschen. Wenn Sie nicht genau hinschauen, ist es schwer zu spüren, dass sie Roboter sind.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

Sex doll robot talks freely with humans

urdolls 05/17/2019

Not long ago, the world’s first male sex robot came out, and it was a joke to talk to humans. The developer of the California-based technology company’s smart dolls released their latest shocking video – a 6-foot tall ( A male robot of about 1.62 meters) looks handsome.


Effectively increases the chances of getting more fun while saving them opportunities and cash. Manufacturers of luxury dolls use only the best materials and pay close attention to every detail. Those who may or may not have a partner but want to achieve the sexual fantasies they have. Prices range from a few thousand to more than 60,000. They are so realistic that it is not difficult to find out why people are so dependent on them.


When many people still lament that the Internet is developing so fast, their thinking has fallen behind. Because now is the era of artificial intelligence, our lives may become even more different in the future. In the video clip, the male robot talked to Machado, the main programmer of the sex doll artificial intelligence application.

“Can you tell me a joke?” Machado asked, communicating with the robot via his mobile phone. With a monotonous sound, the robot replied: "What does a cloud with an itchy rash do? Find the nearest skyscraper."

In the second video, Machado introduced himself, and the robotic doll replied: "It's nice to meet you, Machado." "Have you been to Brazil?" He asked the robot. The robot doll replied: "actually I have been chatting with many Brazilians. My two creators, Machado and Yuri, are from Brazil. ”

The two videos were posted on the website. In the comment section of the post, fans of urdolls expressed their expectation for the prospect of male sex robots entering the market. It is estimated that the surreal male sex robot made by the sex doll robot will be launched next year and will sell for about 11,000 euros ($15,000).

The robots we usually see in sci-fi movies, many people have sighed for this, if these robots really can come back to our lives, how good! This idea seems naive, but it has already been realized. Nowadays, a large number of beautiful and functional beauty robots have come to us.

McMu, founder and CEO of Sex Dolls, tells us that online male porn robots will become the "next big thing" in the field of sexual technology. In the past few days, a new type of female robot developed by a technology company was officially launched and started to sell. Within a few hours of pre-sale, 100,000 robots were swept away by locals.

It is understood that the price of this robot is 15,000 US dollars. Although the price is not particularly outrageous, but for ordinary people, it is not affordable. But although not cheap, why is the scene so hot? McMu, 48, explained: “Women and men have the same sense of loneliness. People call them sex dolls, but they are mainly used to accompany humans.”

According to the company, these robots are dominated by the housewife model and are therefore named "wife." Their appearance is sweet and cute, and they can mimic the behavior of a normal woman. At the same time, they can also meet the various requirements of the owner, and can help the owner to do some simple housework. And they look like real people, if you don't look carefully, it's hard to feel that they are robots.